#7 Omega 3 Fettsäuren - wie gesund ist Fischöl wirklich? Teil 2

Heute geht es wieder um die Omega 3 Fettsäuren und wir knüpfen an letzte Woche an. In der heutigen Podcast Folge erfährst du: … Für welche Menschengruppen Omega 3 besonders wichtig ist. … Worauf du bei dem Kauf von Omega 3 Kapseln achten solltest. … Wie du den fischigen Nachgeschmack von Omega 3 vermeiden kannst. … Wie du Omega 3 dosieren solltest. … Wie es mit pflanzlichen Quellen für Omega 3 aussieht.

Du willst gesund essen, aber denkst das wird zu teuer? Wir überzeugen dich vom Gegenteil - wie genau du sogar Geld dabei sparen kannst, erfährst du in diesem VitaMoment Magazin Artikel.
Hier geht's lang zu den Daily You Omega 3 Kapseln, mit denen du gezielt deinen Omega 3 Spiegel auffüllen kannst.


(00:00) Intro,
(00:25) Rückblick Teil 1,
(02:00) Omega 6 Fettsäuren,
(03:00) Omega 6 zu Omega 3 Verhältnis,
(03:28) Wer sollte besonders auf die Omega 3 Versorgung achten?,
(03:57) Kann ich Omega 3 nicht einfach durch fettigen Fisch aufnehmen?,
(04:30) Das Problem der Schwermetallbelastung bei Fisch,
(05:20) Wie viel Fisch essen wir Deutschen im Durchschnitt?,
(07:30) Worauf sollte man beim Kauf von Omega 3 Fischöl Kapseln achten?,
(08:30) Discounter Omega 3 Fischöl vs. Daily You Omega 3 Fischöl,
(09:44) Woher kommt der fischige Aufstoß von Omega 3?,
(11:20) Daily You Omega 3 Fischöl Qualitätsrichtlinien,
(12:38) Wie viele Kapseln müsste man von dem Daily You Omega 3 Fischöl einnehmen?,
(14:00) Wie viel nehmen wir im Team ein?,
(16:26) Kann ich komplett pflanzlich meine Omega 3 Fettsäuren aufnehmen?,
(16:50) Leinöl - Problematik,
(20:46) Zusammenfassung,
(22:23) Ausblick nächste Woche,
(22:45) Outro

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