Nach dem Eingang deiner Bestellung dauert die Lieferung in der Regel 2-3 Werktage. Das Paket erreicht dich mit dem klimaneutralem Versand der DHL und du erhältst eine Tracking-Nummer per E-Mail, anhand derer du deine Sendung jederzeit verfolgen kannst.
Sobald dein Paket unterwegs ist, bekommst du die Tracking-ID von uns in einer separaten E-Mail zugeschickt.
Solltest du nach 2-3 Werktagen noch keine Versandbestätigung erhalten haben, schreibe uns gerne eine kurze Mail.
Nach Bestelleingang haben wir maximal 60 Minuten Zeit Veränderungen oder eine Stornierungen vorzunehmen. Anschließend sind Änderungen leider nicht mehr möglich, nur so kann der Logistiker einen schnellen Versand gewährleisten.
Wende dich gerne per E-Mail an uns. Innerhalb der Geschäftszeiten kannst du uns auch gerne anrufen.
Die Rechnung bekommst du zusammen mit der Versandbestätigung zugeschickt und kannst diese ganz bequem herunterladen.
Wenn du ein Kundenkonto erstellt hast, findest du die Rechnung auch dort unter "Bestellungen".
Du hast deine Versandbestätigung ausversehen gelöscht und hast kein Kundenkonto?
Gar kein Problem, schreibe uns einfach kurz eine Mail.
Wenn du per Klarna bestellt hast, dann begleichst du deine Rechnung direkt an die Firma Klarna. Aus Gründen des Datenschutz haben wir daher keine Einsicht und können dir keine genauen Informationen zu deiner Rechnungssituation geben.
Direkt nach deiner Bestellung hast du von Klarna selbst eine separate E-Mail erhalten. Dort findest du alle Zahlungsinformationen für deine Bestellung.
Bei Fragen kannst du dich super an den Klarna Kundensupport wenden. Du findest diesen hier:
...Montag bis Freitag von 08:00 bis 20:00 Uhr
...Samstag und Sonntag von 10:00 bis 17:00 Uhr
unter der Nummer: 0221 6695 0110
Für eine Bestellung bei VitaMoment wird auf jeden Fall eine E-Mail Adresse benötigt.
Ja, du kannst deine Bestellung auch an eine DHL Packstation liefern lassen.
Folgende Zahlungsarten stehen dir zur Verfügung:
Kreditkarte: Bei dieser Zahlungsart wird zum Zeitpunkt des Onlinekaufs der Betrag auf der Kreditkarte des Kunden reserviert. Die tatsächliche Belastung der Kreditkarte erfolgt parallel zu der Erstellung der Versandbestätigung per E-Mail. Etwaige Rückzahlungsforderungen des Kunden werden vom Anbieter dem Kreditkartenkonto des Kunden gutgeschrieben.
Paypal: Bei dieser Zahlungsart wird der Kunde nach Klick-Bestätigung auf die Paypal-Seite weitergeleitet. Nach Abschluss der Zahlung über das eigene Paypal-Konto wird der Kunde aufgefordert, den Kauf im Online-Shop abzuschließen. Der Kunde erhält im Anschluss jeweils eine Bestätigungs-E-Mail durch den Online-Shop und durch Paypal. Etwaige Rückzahlungsforderungen des Kunden werden vom Anbieter dem Paypal-Konto des Kunden gutgeschrieben.
Sofortüberweisung: Bei dieser Zahlungsart wird zum Zeitpunkt des Onlinekaufs der Überweisungsprozess gestartet und eine Überweisungsmaske geladen. In einem bereits vorausgefüllten Überweisungsformular müssen Sie lediglich Ihre Bankleitzahl, Ihre Kontonummer und Ihren Namen eingeben und anschließend wie gewohnt mit Ihrer PIN und TAN die Transaktion bestätigen.
Rechnungskauf mit Klarna: Bei dieser Zahlungsart wird der Kunde nach Klick-Bestätigung auf die Klarna-Seite weitergeleitet. Auf dieser Seite erfolgt seitens Klarna eine Identitäts- und Bonitätsprüfung. Der Kunde erhält nach erfolgreicher Prüfung im Anschluss jeweils eine Bestätigungs-E-Mail durch den Online-Shop und eine E-Mail mit den Rechnungsdaten von Klarna.
Vorkasse: Bei Auswahl der Zahlungsart Vorkasse erhält der Kunde unsere Bankverbindung in separater E-Mail. Nach Zahlungseingang liefern wir die Ware.
Lieferung
Schreibe uns gerne eine kurze Mail, welches Produkt bei deiner Lieferung beschädigt waren.
Solltest du das Gefühl haben, dass die Art und Weise der Verpackung ausschlaggebend war, sende uns gerne Fotos davon zu.
Schreibe uns gerne eine kurze Mail, welches Produkt bei deiner Lieferung gefehlt hat.
Prüfe im ersten Schritt einmal deine Adresse, die du bei deiner Bestellung angegeben hast.
Falls sich dort ein Fehler eingeschlichen hat, teile uns die korrekte Adresse gerne per Mail mit.
Wenn du dich noch innerhalb der 14-tägigen Widerrufsfrist befindest, schreibe uns gerne eine kurze Mail.
Leider können bereits geöffnete Produkte, wie in den AGB angegeben, nicht retouniert werden.
Wir haben aber in der Facebook Gruppe einen Second Hand Beitrag, wo du das Produkt gerne anbieten kannst.
Kinder benötigen sehr ähnliche Nährstoffe wie Erwachsene. Natürlich können wir keine Einnahmeempfehlungen für Kinder aussprechen. Dafür bedarf es der Unterstützung eines informierten Heilpraktikers oder Mediziners. Insofern handelt es sich hierbei weder um eine offizielle Empfehlung, noch um allgemeingültige Dosierungen. Wir können nur aufzeigen, wie wir ganz grob selbst damit umgehen. Wenn du mehr dazu lesen magst, kannst du das gern in diesem Artikel tun.
Es gibt bestimmte Bausteine, die wir heutzutage kaum abdecken können. Dazu zählen: Magnesium, weil die Böden ausgelaugt sind. Vitamin D, weil wir kaum an der Sonne sind. Omega 3, weil wir zu wenig fettigen Fisch essen. Wenn du magst, schaue dir dazu auch gern Patrics Video-Training zum Thema Nahrungsergänzungen an. Dabei wird er genau diese 3 Bausteine erläutern.
Noch einmal: Hierbei handelt es sich nicht um eine offizielle oder allgemeingültige Empfehlung. Für qualifizierte Einnahmeempfehlungen sollte immer ein gut informierter Heilpraktiker oder Arzt befragt werden.
Grundsätzlich haben wir gute Erfahrungen damit gemacht, die Menge der Nahrungsergänzungen auf das Gewicht des Kindes anzupassen. Die Ausgangslage für diese Rechnung spielt dabei die Menge, die wir selbst als Erwachsene nehmen. Beachte auch, dass Omega 3 Fettsäuren für Kinder besonders wichtig sind (Wachstum & Entwicklung).
Das Training ist sehr spannend und sicherlich werden für dich noch einige Aha-Momente für das potenzielle Vorgehen mit deinen Kindern dabei sein. Hier kannst du dir das Video-Training anschauen.
Kundenkonto & Club
Schreibe uns gerne deinen Änderungswunsch kurz per Mail.
Um deine gesammelten Punkte einzulösen, logge dich einfach im VitaMoment Konto ein und löse auf der Club-Seite deine Belohnungen gegen Vita-Points ein.
Nein, die gesammelten Punkte stehen dir dauerhaft zur Verfügung und verfallen nicht.
Zusammenarbeit
Toll, dass du VitaMoment verkaufen möchtest! Lass uns vorab ein paar Rahmenbedingungen abstecken.
Wo möchtest du die VitaMoment-Produkte verkaufen?
Wie möchtest du die Kunden ansprechen und die VitaMoment-Produkte verkaufen?
Welche Zielgruppe möchtest du ansprechen?
Welche VitaMoment-Produkte sind für dich interessant?
Welche Mengen möchtest du abnehmen?
Schreibe uns gerne eine kurze Mail an service@vitamoment.de.
Freunde werben
Für jeden geworbenen Kunden kannst du 400 VitaPoints erhalten.
Du findest in jeder Newsletter-Mail am Ende einen Button, um dich vom Newsletter abzumelden. Nachdem du darauf geklickt hast, wirst du vom Newsletter abgemeldet.
Sollte die Abmeldung nicht funktionieren, schreibe uns gerne eine kurze Mail.
Unser Newsletter ist natürlich komplett kostenfrei.
Sonstiges
Für den Zugang zum Coaching ist ein VitaMoment Benutzerkonto erforderlich.
Nach deiner Bestellung erhältst du eine zusätzliche E-Mail mit Informationen zum Aktivieren deines Benutzerkontos oder mit dem Link zum Coaching-Bereich, falls du bereits ein Konto hast.
Es kann in seltenen Fällen vorkommen, dass sich eine unserer E-Mails in den Spam- oder Werbungsordner verirren. Magst du dort einmal nachschauen?
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