Karriere hero image desktop v4

WIR sind VitaMoment und wollen mit DIR wachsen!

Wir sind ein Team von über 30 Kolleg:innen und geben bereits seit 2017 unsere volle Leidenschaft und Energie in den Aufbau unseres Unternehmens und konnten dadurch bereits mehr als 300.000 Kunden zu mehr Gesundheit & Wohlbefinden verhelfen.

Das steckt hinter VitaMoment

Unsere Geschichte

Um gesund zu bleiben, brauchen wir Menschen 47 essentielle Vitalstoffe, welche wir über unsere Nahrung aufnehmen. Diese Vitalstoffe nennen wir überlebenswichtige Bausteine, denn jedes der 47 Bausteinchen ist wie ein wichtiges Zahnrädchen in einem Uhrwerk des Lebens. Nur wenn alle Zahnrädchen gesund sind, läuft auch unser Leben im Takt.

Vm infografik 47 bausteine optimalversorgung

Unsere Mission

Wir bei VitaMoment verfolgen die Mission, jedem Mensch zu maximaler Gesundheit zu verhelfen. Dafür vermitteln wir dir zielstrebig ein tiefgreifendes Verständnis über die magischen 47 Bausteine und zeigen dir, worauf es wirklich ankommt, damit deine Lebensuhr möglichst lange harmonisch tickt. Mithilfe einer einfachen und bildlichen Sprache veranschaulichen wir, wie du Nährstoffdefizite vermeiden kannst, helfen dir bestehende Mängel zu identifizieren und unterstützen dich, diese mit einer angepassten Ernährung und dem gezielten Einsatz unserer hochqualitativen Produkte wieder aufzufüllen.

Unsere Vision

Unsere Gesundheit ist ein einzigartiges Geschenk. Durch unser tägliches Handeln nehmen wir großen Einfluss auf unser Wohlbefinden - positiv wie negativ. Wir bieten dir auf deiner Gesundheitsreise alle notwendigen Wegweiser. Denn wir sind überzeugt: Sagst du JA zu deiner Gesundheit, gewinnst du an Lebensqualität, Lebensfreude und Lebensjahre. Du bleibst vital, gesund und fit.

Lerne dein neues Team kennen

Tala

Chiara

Dorian

Rebekka

Optimale Arbeitsbedingungen für Wachstum & Weiterentwicklung

Unser Büro

Unser modernes Loft-Büro im Hamburger Westen ist der zentrale Treffpunkt für unser Team. Dir stehen ergonomische Arbeitsplätze, große und kleine Räume für Besprechungen oder Fokuszeit, eine große Show-Küche sowie eine Dartscheibe für den sportlichen Austausch zur Verfügung.

Dein Weg bei VitaMoment

Bei uns arbeitest du nicht nur in einem tollen Team und an einem wichtigen Thema, wir möchten jedem Mensch zu maximaler Gesundheit verhelfen. Du kannst also einer sinnvollen Tätigkeit nachgehen und das auch noch in einer schönen Arbeitsatmosphäre, in der Individualität und unternehmerisches Denken gefördert wird, egal ob Teamlead oder Werkstudent:in, alle dürfen und sollen sich einbringen und Verantwortung übernehmen.
Neben tollen Kolleg:innen und spannenden Aufgaben, profitierst du bei uns von vielen Benefits.

Karriere seite buro v2
Unsere Benefits
Weiterbildung
Moderne Ausstattung
Flache Hierarchien
Regelmäßige Team-Events
Home-Office möglich
Obst & Kaffee
Großzügige Mitarbeiter-Rabatte
Lebenslang relevantes Wissen
Flexible Arbeitszeiten
Workation
Karriere seite buro v2

Unsere offenen Stellenangebote

So lernen wir uns kennen!

1. Bewerbung

Nutze unser Bewerbungsformular und schicke deine Bewerbung über deinen präferierten Weg ab.

2. Rückmeldung

Du bekommst innerhalb kürzester Zeit Feedback von uns.

3. Digitales Kennenlern-Gespräch

Wir finden deinen Werdegang spannend und würden dich gerne näher kennenlernen, dazu hast du einen ersten Videocall mit Bianca vom Recruiting. Natürlich hast du auch hier die Gelegenheit erste Fragen zu stellen.

4. Persönliches Gespräch

Das erste Kennenlernen lief gut, dann freuen wir uns auf ein persönliches Treffen in unserem Büro in Ottensen.

5. Kennenlern-Tag (optional)

Für einige Bereiche ist ein Kennenlern-Tag sinnvoll, für dich die Gelegenheit deine zukünftigen Kolleg:innen zu treffen.

It's a match?

Wir können uns beide eine Zusammenarbeit vorstellen?
Prima, du bekommst ein Angebot und einen Vertragsentwurf von uns.

Karriere seite bianca ansprechpartner

Ich bin Bianca, deine Ansprechpartnerin!

Ich freue mich schon jetzt dich ganz bald kennenzulernen!
Nutze unser Bewerbungsformular, um dich wahlweise mit deinem Lebenslauf, einem Vorstellungsvideo oder unserem Fragenbogen zu bewerben. Du erhältst innerhalb kürzester Zeit eine Antwort von mir. Oder du schickst uns deine Bewerbung per Mail an jobs@vitamoment.de

Häufig gestellte Fragen

Du bekommst in der Regel innerhalb von zwei Werktagen eine Eingangsbestätigung von uns.

Klar, wir sind schon gespannt auf deine Super Power und freuen uns mehr über dich zu erfahren.

Jein, temporär ist es vollkommen okay mal nicht vor Ort zu sein, du
solltest allerdings deine Base schon in Hamburg oder näherer Umgebung haben.

Alle ausgeschriebenen Stellenanzeigen sind vakant.

Nein, solange die Stellenanzeigen online sind, kann man sich bewerben.

Klar, schreib bitte nur dazu, um welche Positionen es sich handelt.