Karriere hero grid

WIR sind VitaMoment und wollen mit DIR wachsen!

Wir sind ein Team von über 30 Kolleg:innen und geben bereits seit 2017 unsere volle Leidenschaft und Energie in den Aufbau unseres Unternehmens und konnten dadurch bereits mehr als 500.000 Kunden zu mehr Gesundheit & Wohlbefinden verhelfen.

Unsere Unternehmenswerte

Unsere Unternehmenswerte sind grundlegende Prinzipien und Überzeugungen, die uns eine gemeinsame Identität geben. Sie dienen als Leitlinien für unsere Zusammenarbeit und beeinflussen unser tägliches Miteinander. Diese Werte schaffen Einheit, fördern unsere gemeinsame Kultur und beeinflussen unsere Interaktionen und Zielsetzungen positiv.
Vertrauen.svg
Vertrauen

Wir schaffen eine Atmosphäre des Vertrauens, in der Transparenz und direkte Kommunikation gefördert werden. Dieses Vertrauen ermöglicht uns ein hohes Maß an Flexibilität in der Arbeitsweise und Zeiteinteilung.

Eigenverantwortung.svg
Eigenverantwortung

Wir übernehmen die volle Verantwortung für unsere Aufgaben und hinterfragen stets kritisch, inwieweit unser Einsatz zur Optimierung der Kundenerfahrung und Wirtschaftlichkeit beiträgt.

Zuverlassigkeit.svg
Zuverlässigkeit

Wir geben getroffenen Vereinbarungen und Absprachen die höchste Priorität. Als Team können wir aufeinander zählen, indem wir stets unser Bestes geben und andere dabei unterstützen.

Effektivitat.svg
Effektivität

Wir setzen alles daran, pragmatisch und fokussiert, die "richtigen Dinge" zu tun und unsere Ziele zu erreichen, um das Wachstum unseres Unternehmens zu fördern.

Innovation.svg
Innovation

Wir erfreuen uns an Innovation und geben uns nicht mit dem Status quo zufrieden. Im Einklang mit unseren Verantwortlichkeiten suchen wir nach Potentialen mit dem Ziel, besser zu werden, als wir gestern waren.

Unsere Gründer

Wir sind Jussi und Robert, die beiden Gründer von VitaMoment. Wenn du mehr über unsere Geschichte wissen möchtest, von der Idee bis zu unserem Weg, wo wir heute sind dann lies hier unbedingt weiter.
Mehr erfahren
Robert jussi gruender 1983dcd9 63eb 4274 b760 24797bc04485

5 gute Gründe für uns zu arbeiten

1.svg

Wir sind ein sinnstiftendes und gut etabliertes Unternehmen, das die Gesundheit unserer Kund:innen verbessert und dieses positive Feedback spürst auch du in deinem Arbeitsalltag.

2.svg

Wir setzen auf proaktive Planung anstelle von reaktiven Maßnahmen, zeichnen uns durch eine hervorragende Organisation aus und legen großen Wert auf klar definierte Rollen sowie transparente Verantwortungsbereiche.

3.svg

Wir haben wertschätzende Führungsprozesse, führen mind. einmal pro Monat ein Coaching-Gespräch, damit du und wir uns stetig verbessern und fördern deine Talente, um dein Entwicklungspotenzial voll auszuschöpfen.

4.svg

Wir arbeiten alle eigenverantwortlich und du hast innerhalb unseres ambitionierten Teams immer wieder die Möglichkeit, dich neuen Herausforderungen anzunehmen.

5.svg

Wir haben einen gemeinsamen Wertekompass, der uns in unserer täglichen Arbeit inspiriert und unseren konstruktiven und harmonischen Umgang miteinander ermöglicht.

Zusätzlich haben wir auch Folgendes für dich parat:

Vm icon weiterbildung 2.svg
Weiterbildung
Vm icon moderne ausstattung.svg
Moderne Ausstattung
Vm icon flache hierarchien.svg
Flache Hierarchien
Vm icon regelmaessige teamevents.svg
Regelmäßige Team-Events
Vm icon homeoffice.svg
Home-Office möglich
Vm icon obst gemuese kaffee.svg
Obst & Kaffee
Vm icon mitarbeiterrabatte.svg
Großzügige Mitarbeiter-Rabatte
Vm icon lebenslang relevantes wissen.svg
Lebenslang relevantes Wissen
Vm icon flexible arbeitszeiten.svg
Flexible Arbeitszeiten
Vm icon workation.svg
Workation

Lerne dein zukünftiges Team kennen

Optimale Arbeitsbedingungen für Wachstum & Weiterentwicklung

Unser Büro

Unser modernes Loft-Büro im Hamburger Westen ist der zentrale Treffpunkt für unser Team. Dir stehen ergonomische Arbeitsplätze, große und kleine Räume für Besprechungen oder Fokuszeit, eine große Show-Küche sowie eine Dartscheibe für den sportlichen Austausch zur Verfügung.

Dein Weg bei VitaMoment

Bei uns arbeitest du nicht nur in einem tollen Team und an einem wichtigen Thema, wir möchten jedem Mensch zu maximaler Gesundheit verhelfen. Du kannst also einer sinnvollen Tätigkeit nachgehen und das auch noch in einer schönen Arbeitsatmosphäre, in der Individualität und unternehmerisches Denken gefördert wird, egal ob Teamlead oder Werkstudent:in, alle dürfen und sollen sich einbringen und Verantwortung übernehmen.

Neben tollen Kolleg:innen und spannenden Aufgaben, profitierst du bei uns von vielen Benefits.

Office image grid

Unsere offenen Stellenangebote

So lernen wir uns kennen!

1. Bewerbung

Klicke einfach auf eine der ausgeschriebenen Stellen, fülle deine Daten aus und lade deinen Lebenslauf hoch. Fertig!

2. Rückmeldung

Du bekommst innerhalb kürzester Zeit Feedback von uns.

3. Digitales Kennenlern-Gespräch

Wir finden deinen Werdegang spannend und würden dich gerne näher kennenlernen, dazu hast du einen ersten Videocall mit Bianca vom Recruiting. Natürlich hast du auch hier die Gelegenheit erste Fragen zu stellen.

4. Persönliches Gespräch

Das erste Kennenlernen lief gut, dann freuen wir uns auf ein persönliches Treffen in unserem Büro in Ottensen.

5. Kennenlern-Tag (optional)

Für einige Bereiche ist ein Kennenlern-Tag sinnvoll, für dich die Gelegenheit deine zukünftigen Kolleg:innen zu treffen.

It's a match?

Wir können uns beide eine Zusammenarbeit vorstellen?
Prima, du bekommst ein Angebot und einen Vertragsentwurf von uns.

Karriere seite bianca ansprechpartner

Ich bin Bianca, deine Ansprechpartnerin!

Ich freue mich schon jetzt dich ganz bald kennenzulernen! Nutze dafür einfach das Bewerbungsformular bei den entsprechenden Stellenanzeigen.

Häufig gestellte Fragen

Du bekommst in der Regel innerhalb von zwei Werktagen Feedback von uns.

Klar, wir sind schon gespannt auf deine Super Power und freuen uns mehr über dich zu erfahren.

Jein, temporär ist es vollkommen okay mal nicht vor Ort zu sein, du
solltest allerdings deine Base schon in Hamburg oder näherer Umgebung haben.

Alle ausgeschriebenen Stellenanzeigen sind vakant.

Nein, solange die Stellenanzeigen online sind, kann man sich bewerben.

Klar, schreib bitte nur dazu, um welche Positionen es sich handelt.