Unsere Mission:

Wir bei VitaMoment verfolgen die Mission, jedem Mensch zu maximaler Gesundheit zu verhelfen. Dafür vermitteln wir dir zielstrebig ein tiefgreifendes Verständnis über die magischen 47 Bausteine und zeigen dir, worauf es wirklich ankommt, damit deine Lebensuhr möglichst lange harmonisch tickt. 

Mithilfe einer einfachen und bildlichen Sprache veranschaulichen wir, wie du Nährstoffdefizite vermeiden kannst, helfen dir bestehende Mängel zu identifizieren und unterstützen dich, diese mit einer angepassten Ernährung und dem gezielten Einsatz unserer hochqualitativen Produkte wieder aufzufüllen.

Unsere Vision:

Unsere Gesundheit ist ein einzigartiges Geschenk. Durch unser tägliches Handeln nehmen wir großen Einfluss auf unser Wohlbefinden - positiv wie negativ. Wir bieten dir auf deiner Gesundheitsreise alle notwendigen Wegweiser. 

Denn wir sind überzeugt: Sagst du JA zu deiner Gesundheit, gewinnst du an Lebensqualität, Lebensfreude und Lebensjahre. Du bleibst vital, gesund und fit. 

Unser Versprechen:

Wir lassen dich auf deiner Reise im Informations-Dschungel nicht alleine. Denn uns ist bewusst, dass  jeder Körper einzigartig ist und besondere Anforderungen hat. Unsere Leidenschaft und Kompetenz  liegt in der allumfassenden und auf dich persönlich abgestimmten Optimierung deiner Gesundheit. 

Um dieses Ziel zu erfüllen, unterstützen wir dich mit einem ganzheitlichen und ineinandergreifenden 3-Säulen-Konzept

1.) Wirksame Produkte:
Bei VitaMoment bieten wir dir hochdosierte Einzelwirkstoffe und abgestimmte Komplex-Lösungen, um dich optimal mit 47 Bausteinen zu versorgen. Defizite werden somit gezielt behoben.

2.) Individuelle Beratung:

Unser ambitioniertes Experten-Team steht dir als helfende Hand jeder Zeit zur Seite, um mit dir eine Lösungsstrategie für deine spezifische Situation zu entwickeln. Wir tauschen uns mit dir am Telefon, via E-Mail, Messenger und in unserem geschlossenen Kunden-Forum aus. Professionalität, Diskretion und Vertrauen stehen hierbei für uns an erster Stelle.

3.) Zugängliches Wissen:
Durch unsere langjährige Erfahrungen mit weit über 100.000 Kunden haben wir fast jede Frage schon mal gehört. Wir nehmen uns täglich diesen Herausforderungen an und dokumentieren unsere Erkenntnisse in unserem Magazin, Podcast und unseren Coaching-Programmen.