Direkt zum Inhalt
Was jeder zum weiblichen Zyklus wissen sollte!
18 Min

Was jeder zum weiblichen Zyklus wissen sollte!

Darum kannst du uns vertrauen

Der weibliche Zyklus ist ein wirklich spannender Prozess, um den sich auch heute immer noch viele Mythen und Unwissenheiten ranken. Bis heute ist er aber auch noch ein riesiges Tabuthema. Und das, obwohl er maßgeblich das Leben fast jeder Frau bestimmt. Höre hier rein und erfahre, welche unglaubliche Arbeit der weibliche Zyklus jeden Monat leistet und wie man den eigenen Hormonhaushalt ganz natürlich im Gleichgewicht hält.

Um diesen externen Inhalt (Spotify) anzuzeigen, benötigen wir deine Einwilligung.

Timecodes:
00:00 Einleitung
01:46 Wie läuft der Zyklus einer Frau ab?
06:36 An diesen Beschwerden leiden viele Frauen während der Menstruation!
08:44 So kannst du gegen die Beschwerden vorgehen!
13:34 Das musst du beim Thema Sport beachten!
12:24 Zusammenfassung

Hier findest du unseren hilfreichen Fem-Komplex:

Hier findest du unser hochwertiges Eisen:

Hier findest du unser beliebtes Magnesiumcitrat:

  • $number
    $title
Weitere Artikel