Direkt zum Inhalt
Dafür steht VitaMoment - unsere Werte & Leidenschaft!
20 Min

Dafür steht VitaMoment - unsere Werte & Leidenschaft!

Darum kannst du uns vertrauen

Heute beantworten wir eine HörerInnenfrage, die nun schon des Öfteren gestellt wurde. Euer Wunsch ist uns Befehl - wofür steht VitaMoment eigentlich? Was zeichnet uns aus und wieso liegt uns Eigenverantwortung & Gesundheit so am Herzen? Mehr dazu erfahrt ihr in dieser Folge!

Um diesen externen Inhalt (Spotify) anzuzeigen, benötigen wir deine Einwilligung.

Timecodes:

01:22 Die Entstehung von VitaMoment
03:43 Die 47 Bausteine für ein gesundes Leben
06:54 Das Problem des heutigen Lebensstils
14:40 Diese Werte sind uns wichtig
19:21 Outro

Du hättest gerne ein Bild vor Augen und möchtest das Team besser kennenlernen? Hier geht's lang: https://vitamoment.de/pages/ueber-uns

Hier geht's zur VitaMoment Wissenswelt: https://vitamoment.de/blogs/wissenswelt

  • $number
    $title
Weitere Artikel