Advertorial
Advertorial - Probleme beim Einschlafen machen jede Nacht zur Qual? Wie bereits zehntausende Deutsche durch dieses unterschätzte Mittel endlich wieder in wenigen Minuten einschlafen können und ohne nächtliches Aufwachen erholt in den Tag starten

Probleme beim Einschlafen machen jede Nacht zur Qual? Wie bereits zehntausende Deutsche durch dieses unterschätzte Mittel endlich wieder in wenigen Minuten einschlafen können und ohne nächtliches Aufwachen erholt in den Tag starten

Vieles hast du schon versucht, aber wieder liegst du nachts im Bett und grübelst vor dich hin. Wie sollst du den nächsten Tag mit so wenig Schlaf überstehen? Je mehr du dich zwingen willst, desto unruhiger fühlst du dich. Du bist jetzt schon gestresst vom Wecker, der bald klingeln wird. Wird das jemals aufhören? Erholsamen Tiefschlaf hast du schon längst aufgegeben, aber etwas Kraft willst du verzweifelt für morgen tanken.

Raubt dir Schlafentzug die Lebenskraft?

Wenn dein Körper und dein Geist keine Ruhe finden, um sich zu erholen, startest du Tag für Tag mit einem leeren Akku. Dein gesamter Körper läuft auf Sparflamme und du weißt, du schaffst es niemals noch genug Kraft für all die Dinge aufzubringen, die es zu erledigen gilt und die du gerne machen möchtest.

 

Der Job nagt an deinen letzten Kraftreserven, deine Familie bekommt dich nur noch griesgrämig zu Gesicht und du hast das Gefühl, du kannst es niemandem recht machen. 

Je mehr du darüber nachdenkst, desto trauriger macht es dich und je trauriger du dich fühlst, desto länger grübelst du im Bett vor dich hin.

Wie gewonnen, so zerronnen 

Schaffst du es dann doch endlich einzuschlafen, wälzt du dich hin und her. Du kannst kaum zwischen Traum und Realität unterscheiden. Ständig wachst du auf und fragst dich, ob du überhaupt richtig geschlafen hast. Du döst eigentlich nur vor dich hin und deine Gedanken drehen sich immer wieder im Kreis. Dein Blick fällt auf den Wecker und du zählst die Stunden bis zum Aufstehen. All die Probleme, die du in 3 Stunden schon wieder bewältigen musst…

Und das Schlimmste ist: Du weißt, du wirst von dem mageren Rest an Schlafenszeit maximal die Hälfte zur Erholung nutzen können. - wenn du überhaupt wieder ein Auge zumachen kannst!

Wenn der Wecker am nächsten Morgen klingelt, fühlst du dich wie gerädert. Im Halbschlaf drückst du auf „Schlummern“ und fällst sofort wieder in Trance. Erst beim dritten oder vierten Läuten raffst du dich auf. Du würdest alles dafür geben, um dich nochmal umzudrehen und einfach liegen zu bleiben. Wäre da nicht der Job und/oder die Kinder, die nach dir rufen…

Schlafprobleme

Durchschlafen - was ist das? 

Wenn du deine Kinder ins Bett bringst und sie dir eine „Gute Nacht“ wünschen, kommt die Angst wieder hoch – Im Traum vielleicht!  

Du kannst dich nicht erinnern, wann du das letzte Mal schnell einschlafen konntest, geschweige denn durchschlafen. Das hast du schon vor langer Zeit abgeschrieben. Wie fühlt sich das eigentlich an?  

Du bist nicht allein

In Deutschland leiden über 20 Mio. Menschen an Schlafstörungen1

Fühlst du dich auch so:
  • Du bist leichter und öfter gereizt?
  • Du wirst immer wieder krank und schleppst eine Erkältung lange mit dir rum?
  • Heißhunger auf Fast Food und Süßigkeiten plagt dich?
  • Du wirst vergesslicher und dir fällt es schwer dich zu konzentrieren?
  • Dich packt sogar hin und wieder der Sekundenschlaf beim Autofahren?

Man sieht es dir an

Müde bei der Arbeit

Deinen Kollegen ist schon aufgefallen, dass sich was verändert hat. Du vergisst ständig Dinge, immer wieder muss dein Chef nachhaken. So war das doch früher nicht?! Irgendwie bist du nicht mehr auf der Höhe. Dir fallen Worte und Namen nicht mehr so schnell ein – das war schon öfter unangenehm! 

Die Ringe unter den Augen sind kaum zu übersehen. Du fühlst dich unwohl, weil du ständig gefragt wirst „Wie geht’s dir?“. Eigentlich eine ganz normale Frage, aber deine Laune ist im Keller und du willst nicht, dass die Leute sehen, was du jeden Tag im Spiegel siehst. Bist das überhaupt noch du? Du fühlst dich antriebslos und erschlagen. Wenn du abends von der Arbeit nach Hause kommst, willst du nur die Füße hochlegen und auf der Couch vorm Fernseher abschalten. Bloß der Gedanke an ein Treffen mit Freunden, ein romantisches Essen mit deinem Liebling oder wildes Toben mit den Kids raubt dir die letzte Energie. Ganz zu schweigen von Sport. Der ist schon lange nicht mehr drin und die Pfunde purzeln nur noch auf dich rauf statt runter.

Die Energie verlässt dich immer mehr. Du stehst kurz vor dem Burnout und der Alltag gleitet an dir vorbei. So hast du dir dein Leben nicht vorgestellt. Du willst dich doch nicht jeden Tag schlapp und gerädert fühlen. Was ist mit all den schönen Dingen, die du mit Freunden und Familie erleben wolltest? Jetzt bist du einfach nur noch müde.

Müde Frau bei der Arbeit

Ein Ausweg aus dem Teufelskreis? 

Zu Hause ist die Stimmung auch kühler geworden – wenn es nicht gerade kracht!

Immer öfter regst du dich über deinen Mann oder deine Frau auf, Kleinigkeiten bringe dich in Rage. Abends schämst du dich, dass du wieder so grantig zu deinen Kindern warst. Je mehr Streit, desto länger liegst du nachts wach – ein tückischer Teufelskreis. Wie lange hältst du das noch durch? Gibt es einen Ausweg?

Streit mit Ehemann

Du hast schon verschiedene Hausmittel versucht, für Meditation fehlt dir die Ruhe und die Chemiekeule vom Arzt willst du dir auf keinen Fall geben.  

Aber so geht es auch nicht weiter! Der Schlafentzug macht dich krank – deinen Körper und deinen Geist.

9 Symptome von Schlafmangel

Menschen, die unter einem chronischen Schlafmangel leiden (weniger als sechs Stunden Schlaf über lange Zeiträume) haben ein signifikant erhöhtes Risiko für die folgenden Erkrankungen:

1. Herz-Kreislauf-Erkrankungen

Schlafmangel hat einen chronisch erhöhten Blutdruck zur Folge. Die Risiken für Herz-Kreislauf-Erkrankungen oder Schlaganfälle steigen dadurch fast um das doppelte! Zusätzlich verlieren die Gefäße bei Schlafmangel an Elastizität, was das Risiko für Arteriosklerose erhöht.

2. Depressionen

Schlafmangel geht mit diversen psychischen Problemen einher, nicht nur Depression, auch ADHS bei Kindern und Antriebslosigkeit.

3. Alzheimer

Menschen, die zu wenig schlafen, entwickeln erwiesenermaßen früher Alzheimer (z.B. Margaret Thatcher).

4. Tumorerkrankungen

Schlafentzug fördert das Tumorwachstum und die Ausbreitung in Mäusen bis auf das doppelte. Schichtarbeiter haben ein erhöhtes Krebsrisiko.

5. Immunschwäche

Zu wenig Schlaf geht direkt mit einer geschwächten Immunantwort einher, was die Anfälligkeit für diverse Erkrankungen erhöht und das Tumorwachstum unterstützt. Es hat sich gezeigt, dass zu wenig Schlaf das Risiko, an einer Erkältung zu erkranken, um das Vierfache erhöht.

6. Diabetes

Nachtschichtarbeiter und Vielflieger haben ein erhöhtes Risiko an Diabetes zu erkranken, da die Bauchspeicheldrüse weniger Insulin ausschüttet und die Zellen weniger Insulin-sensitiv (Insulinresistenz) werden. Bei Menschen mit einem durchschnittlichen Schlaf von nur fünf Stunden pro Nacht verdreifacht sich das Diabetesrisiko.

7. Fettleibigkeit

Schlafmangel macht dick. Da der Körper unter Schlafmangel auf Sparflamme läuft, verbraucht er auch weniger Energie. Zusätzlich wird weniger des Hormons Leptin ausgeschüttet, welches das Hungergefühl reguliert. Dadurch ist und bleibt der Appetit unter Schlafmangel länger gesteigert. Auch die Tendenz zu einer ungesunden Ernährung und Heißhunger-Attacken ist bei zu wenig Schlaf erheblich höher.

8. Erektile Dysfunktion

Studien zeigen eindeutig, dass ein Schlafmangel zu weniger Testosteron, kleinerer Hoden und einer verminderten Sperma-Mobilität führt. Zu wenig Schlaf ist demnach schlecht für die Fortpflanzung und sexuelle Aktivitäten.

9. Wachstumshormondefizit

Wachstumshormone, vor allem das HGH (human growth hormon), spielen für den Körper auf vielen Ebenen eine wichtige Rolle. Sie sind unter anderem verantwortlich für Reparaturprozess im Körper, Gewebewachstum (z.B. Muskeln) und Fettabbau. Wer zu wenig schläft, der hat auch zu wenig Wachstumshormone. Die Folgen können aus den Funktionen der Hormone direkt abgeleitet werden.

Schlafen wie ein Engel 

Du willst endlich wieder fit wie ein Turnschuh unterwegs sein und mit deiner Familie die Zeit genießen. Bei der Arbeit glänzen und dich zufrieden fühlen mit dem, was du geschafft hast. Es gibt so vieles, was in den letzten Monaten und vielleicht Jahren zu kurz kam und nicht nur du hast darunter gelitten. 

Endlich wieder erholsam schlafen – das wäre es! Schnell einschlafen und am nächsten Morgen mit Bärenkräften aus dem Bett hüpfen! 

Ausschlafen ist gesund

Dabei gibt es viele Gründe, warum es schwer sein kann ein- und durchzuschlafen: Das können psychische Probleme sein, Stress, aber auch körperliche Veränderungen, die das Alter so mit sich bringt. 

Man kann aber all diesen Gründen entgegenwirken – mit Schlaf! 

Du denkst dir vielleicht: Das ist doch widersprüchlich, wenn Schlaf der Knackpunkt ist. 

Aber es wäre doch so schön, wenn du wieder erholt und ausgeschlafen in den Tag startest und viel leichter deine Herausforderungen meisterst. Gesunder Schlaf wirkt bekanntlich heilend auf Körper und Geist!

Der pflanzliche Einschlaf-Helfer – Ohne Chemie

"Gesund endlich wieder schlafen zu können, ohne Angst vor Abhängigkeit 😊" - Rosi C.

Du und deine Liebsten haben es verdient, dass Ihr eure gemeinsame Zeit wieder richtig genießen könnt!  

Du hast es verdient, dass du nachts wieder schnell einschlafen kannst. Du brauchst diesen kostbaren Schlaf. Du möchtest deinen Akku wieder aufladen und das, ohne die Ladephase immer wieder zu unterbrechen.  

Das Hamburger Unternehmen VitaMoment bietet einen Nährstoff-Komplex an, der auf dem deutschen Markt einzigartig ist! Die sorgfältige Auswahl sinnvoll getakteter Pflanzenstoffe konnte schon zehntausenden Menschen auf natürlichem Weg (anders als Medikamente)  helfen. Sie sorgen dafür, dass du schneller und erholsamer schläfst ohne ständig aufzuwachen. So gewinnst du die Freude an Familie, Job und Alltag zurück.

5 Gründe, warum zehntausende Kunden auf das Gute Nacht Spray von VitaMoment schwören

Schlafstörungen können viele Gründe haben. Probleme beim Einschlafen können ein verstärkendes Symptom, aber auch der Auslöser für psychischen Stress sein.

1.    In wenigen Minuten einschlafen  

Erholsamer Schlaf

Kunden von VitaMoment, die das Gute Nacht Spray in ihre Abendroutine integriert haben, können deutlich schneller einschlafen und stärken so ihren Geist und Körper. Das Melatonin trägt zur Linderung der  Jetlag-Empfindung bei und verkürzt die Einschlafzeit.

„Ich bin hin und weg, im wahrsten Sinne des Wortes. Dank des Schlafsprays bin ich von den Schlaftabletten Stilox weg.“ - Sibylle V.

2.    Tiefer und erholsamer Schlaf

Glücklich aufwachen

Schlaflosigkeit kann viele Gesichter haben: Während viele vielleicht gar nicht erst einschlafen können, hast du zwar Schlafphasen, aber kommst nie in den Tiefschlaf und kannst dich dadurch nie wirklich erholen.

Das Gute Nacht Spray ermöglicht unseren Kunden, sich am nächsten Morgen nach einem tiefen gesunden Schlaf wieder richtig ausgeruht und entspannt zu fühlen. 

„Die Wirkung ist super. Dank Schlafaufzeichnung über die Fitnessuhr ist die Wirkung sogar messbar. Weniger Wachphasen und mehr Tiefschlaf.“ - Sonja B.

3.    Weniger nächtliches Aufwachen  

 

Tiefer Schlaf

Du wachst mitten in der Nacht auf, bist aber auf einmal hellwach und schaffst es nicht, deine Augen wieder zu schließen. Am nächsten Tag bist du todmüde und fragst dich, warum du überhaupt ins Bett gegangen bist.

Durch unseren innovativen Komplex aus pflanzlichen Nährstoffen kannst du dich endlich wieder auf ruhige Nächte ohne plötzliches Aufwachen freuen. 

„Mein Mann schläft bei Frühschicht wie ein Engel. Er hatte vorher immer Probleme mit dem ein- bzw. durchschlafen. Seitdem er 30 Minuten vor dem zu Bett gehen zwei Sprühstöße nimmt, ist er in null Komma nix eingeschlafen. Sollte er mal zwischendurch wach werden, schläft er danach sofort wieder ein. Er schwört auf das Spray.“ - Ulrike T.

4.    Mehr Lebensfreude und Energie 

Glückliche Frau

Die letzten Nächte sieht man dir an. Notdürftig versuchst du deine Müdigkeit mit Schminke zu verbergen. Deine schlechte Laune lässt sich aber nicht verstecken. 

Mit dem Gute Nacht Spray blühen Kunden wieder auf und lassen ihr ausgezehrtes und schlafloses Ich hinter sich. Das enthaltene Vitamin-B reguliert den Energiestoffwechsel und verringert die körperliche und geistige Ermüdung.

„Für mich war das eine Riesenentdeckung! Ich hatte vorher mindestens eine schlaflose Nacht pro Woche, dachte es käme von den Wechseljahren. Wenn ich jetzt merke, ich kann nicht schlafen, nehme ich sofort zwei Sprühstöße vom Gute Nacht Spray und bin seither nie mehr schlaflos geblieben.“ - Felizitas D.

5.    Für Familie und Freunde da sein

Glückliche Familie

Auch dein Umfeld leidet mit dir, wenn du auf dem Zahnfleisch gehst. Du streitest dich wegen jeder Kleinigkeit mit deinen Kindern, dein Partner ist genervt und so richtig liebevoll ist es zwischen euch auch nicht mehr.

Kunden von VitaMoment berichten, dass sie durch das Gute Nacht Spray wieder richtig die Zeit mit Freunden und Familie genießen können und ihre Reizbarkeit und Stimmungsschwankungen wie weggeblasen sind, weil endlich genug Energie da ist. 

„Mir hilft es tatsächlich sehr! Ich habe einen anstrengenden Job, grüble viel und bin ü50. Nehme ich es, schlafe ich gut, nehme ich es nicht, bin ich nach 3 bis 4 Stunden wieder wach.“ - Andrea Z.

Ernährungsexperte Patric Heizmann empfiehlt diesen Schlaf-Helfer

Erlaubt man es seinem Körper nicht, ausreichend zu schlafen, füllt sich der Lebensenergie-Akku nicht mehr auf. Du bist ausgelaugt, deine Gesundheit, deine Psyche und deine Liebsten leiden darunter.

Auch Ernährungsexperte Patric Heizmann schwört auf das Gute Nacht Spray von VitaMoment. Diese speziell angepasste Kombination aus Nährstoffen sorgt für schnellen, tiefen und erholsamen Schlaf:

Patric Heizmann

„Das ist ein richtig gut durchdachtes Produkt, dass dir schnelleres Einschlafen und dir dann einen tieferen, festeren Schlaf ermöglichen soll. Optimal, um es in eine Abendroutine einzubauen!“ – Patric H.

Der Ernährungsexperte und Bestseller-Autor der Reihe „Ich bin dann mal schlank“ ist nicht nur von Wirkung und Qualität, sondern auch vom Preis-Leistungs-Verhältnis begeistert.

Deswegen rät er jedem dazu, den Preis mit gleichwertigen Produkten zu vergleichen und den Test mit dem Gute Nacht Spray von VitaMoment zu wagen.

Was ist dir dieser Versuch wert?

3 Euro am Tag?

4 Euro am Tag?

5 Euro am Tag?  

Hier kommt die gute Nachricht: Mit dem Gute Nacht Spray von VitaMoment hast du bereits ab 0,16 Euro täglich die Chance auf ein Leben mit erholsamerem Schlaf. Täglich zwei Sprühstöße vom Gute Nacht Spray vor dem Schlafengehen unterstützen deinen Körper auf natürliche Weise bei dem Weg ins Traumland.

Das Gute Nacht Spray konnte bereits zehntausenden Menschen helfen. Gehörst du auch bald dazu?

Ja, ich möchte schnell und tief schlafen >

„Ich nehme es schon eine Weile und es hilft mir sehr. So richtig bewusst ist mir das vor ein paar Tagen wieder geworden. 10 Tage ohne das Gute Nacht Spray und meine abendliche Unruhe war wieder da, ich konnte ewig nicht einschlafen, war oft wach. Nun nehme ich es wieder und schlafe besser ein, schlafe tiefer. Wache weniger auf und wenn, dann schlafe ich sehr schnell wieder ein.“ – Elke H. 

Häufige Fragen zum Gute Nacht Spray:

Ich habe schon alles versucht und bin hoffnungslos. Lohnt sich das für mich?

Viele unserer Kunden beschreiben vorher ein ähnliches Gefühl. Der Nährstoff-Komplex hat bereits zehntausenden geholfen, einen gesunden Schlafrythmus wiederzufinden. Gehörst du auch bald dazu?

Ab wann kann ich Besserungen erwarten?

Ob und wann du Verbesserungen spürst, ist von Kunde zu Kunde unterschiedlich. Das liegt einfach daran, dass jeder sich anders ernährt und einen anderen Gesundheitsstand hat. Dennoch lässt sich sagen, dass viele Kunden bereits nach wenigen Tagen eine Besserung spüren.

Wie funktioniert die Rettung vor Schlafentzug?

Wenn der körpereigene Hormoncocktail nicht gut wirkt, unterstützt dich dieser innovative Komplex aus pflanzlichen Nährstoffen dabei, entspannt in die Traumwelt zu finden, ohne abhängig zu machen (wie Medikamente).

Kann ich das Gute Nacht Spray mit anderen Nahrungsergänzungsmitteln kombinieren?

Ja, das kannst du, denn eine gute Nährstoffversorgung hat allgemein auch schon eine positive Auswirkung auf deinen Schlaf. Wir empfehlen das Spray in Kombination mit Magnesiumcitrat einzunehmen. Das kann dir zu noch besserem Schlaf verhelfen!

Sind die Inhaltsstoffe natürlich?

Ja, bei allen Inhaltsstoffen des Gute Nacht Sprays handelt es sich um Stoffe, die du auch aus der normalen Ernährung erhältst. Aber häufig nicht in großen Mengen. Daher hilft es vielen, sie auch konzentriert zuzuführen.

Gibt es einen Kundenservice?

Aber klar doch! Als inhabergeführtes Unternehmen ist VitaMoment leicht per Mail oder Telefon zu erreichen. Ein persönlicher Support kümmert sich in deinem Anliegen so schnell wie möglich und findet IMMER eine Lösung. Wenn du weitere Fragen hast, kannst du VitaMoment hier kontaktieren.

Zurück zum Angebot >
 

Disclaimer: Dieses Produkt ist nicht zur Diagnose, Behandlung, Heilung von oder zur Vorbeuge vor Krankheiten bestimmt. Die Ergebnisse können variieren / sind eventuell nicht typisch. Bewertungen oder Testimonials sind individuelle Erfahrungsberichte unserer Kunden. Diese Informationen stellen keine medizinische Beratung dar und dürfen auch nicht als eine solche verstanden werden. Sprich bitte mit deinem Arzt, bevor du dein regelmäßiges, ärztlich vorgeschriebenes Behandlungsverfahren änderst.
  • 1
    Viele Menschen leiden unter Schlafstörungen – in Deutschland etwa 25 Prozent, unter Schichtarbeitern sogar knapp 40 Prozent.