Direkt zum Inhalt
Advertorial
So bekämpfst du Migräne mit nur einem Teelöffel pro Tag!

So bekämpfst du Migräne mit nur einem Teelöffel pro Tag!

? Aufrufe, aktuell ? Besucher

Leidest du an Migräne?

Hast du oft stechende Kopfschmerzen, die dir jeglichen Spaß nehmen?
Liegst du Stunden lang im abgedunkelten Zimmer und traust dich nicht mal, dich umzudrehen, weil du weißt, wie stark die Schmerzen sein werden?
Hast du das Gefühl, mit deiner Migräne komplett alleine gelassen zu werden, weil kein Arzt dir helfen kann und keine Therapie deine Schmerzen lindert?
Wenn du zu den 8 - 12 Millionen Deutschen gehörst, die unter Migräne-Attacken leiden und diese deinen Alltag einschränken und dich um Zeit mit deinen Liebsten berauben, dann ist höchste Zeit etwas zu ändern!
Denn anders als viele denken, gibt es tatsächlich ein Mittel gegen Migräne: Magnesium!
Studien zeigen, dass Stressreaktionen im Körper einer der größten Auslöser von Migräne sind.
Bei jeder Stressreaktion benötigt der Körper Magnesium. Er nimmt es aus den Zellen und schüttet es aus: Der Magnesiumspiegel im Blut steigt.
Das ermöglicht deinem Körper, dir die notwendige Energie für die anstrengenden Stressphasen bereitzustellen und dient gleichzeitig als Dämpfer für deine Stressreaktionen.
Magnesium ist also wie ein Schalldämpfer gegen Stress!
Doch was passiert bei einem Mangel? Wenn der Körper nicht genügend Magnesium zur Verfügung hat, kann es seine Aufgabe als Stress-Schalldämpfer nicht erfüllen.
Die Folge: Deine Stressreaktionen fallen stärker aus. Der Körper schüttet noch mehr Magnesium aus und verliert es dadurch: Mehr Stress heißt für dich oft auch mehr Migräne!
Ein Teufelskreis, dem du nur entkommen kannst, wenn du deine Magnesium-Speicher gezielt auffüllst. Denn die bittere Wahrheit ist, dass die ausgelaugten Böden dazu führen, dass wir unseren Bedarf an Magnesium über die Nahrung kaum decken können!
Doch das alles muss gar nicht sein! Denn stell dir vor, deine Migräne-Attacken würden dich nie mehr belasten.
  • Du könntest wieder mehr Zeit mit deiner Familie verbringen und müsstest nicht immer Angst vor dem Kopfschmerz Gewitter haben.
  • Du könntest wieder mit deinen Kindern toben, anstatt in einem abgedunkelten Zimmer zu liegen.
  • Du hättest mehr Zeit mit Freunden und wärst erfolgreicher im Job, weil du dich endlich wieder besser konzentrieren kannst.
Wenn du genug von deiner Migräne hast und endlich wieder mehr qualitative Zeit mit deiner Familie genießen willst, dann ist das Magnesium genau das richtige für dich!
Leider gibt es viele Magnesiumprodukte auf dem Markt, die nicht so wirksam sind, um deine Migräne zu lindern. Die magnesiumhaltigen Brausetabletten, die du vielleicht vom Discounter oder aus dem Drogeriemarkt kennst, sind nicht die Lösung.
Bei VitaMoment erhältst du dein Magnesium nur in den Formen, die die höchste Qualität und Bioverfügbarkeit bereitstellen: Magnesiumcitrat und -bisglycinat. Alle anderen, anorganischen Formen, die du im Supermarkt oder Discounter erhältst, kann dein Körper deutlich schlechter aufnehmen und verarbeiten.
Magnesiumcitrat hat von Natur aus einen frisch zitronigen Geschmack und kann durch seine Pulverform ideal im Wasser oder Tee dosiert werden. Das Magnesiumbisglycinat ist durch seine Tablettenform bestens geeignet für Leute, die viel unterwegs sind oder schnell einen gereizten Darm haben.
Beide Formen des Magnesiums helfen dir ideal dabei, deine Migräne langfristig zu besiegen und dir wieder mehr Lebensqualität zurückzugeben.
Teste jetzt das Magnesium, um ein Leben ohne Migräne zu genießen!

ERROR: Missing sales page reference, add reference or add link parameter to shortcode

  • $number
    $title