Direkt zum Inhalt
Oxidativer Stress: Diese stille Gefahr lauert in deinen Zellen
11 Min

Oxidativer Stress: Diese stille Gefahr lauert in deinen Zellen

Darum kannst du uns vertrauen

Stress gehört heutzutage schon fast für jeden von uns zum Alltag - doch wusstest du, dass auch die Zellen in deinem Körper eine Art Stress empfinden können? Und dass dieser dich schneller altern lässt und krank machen kann? Wir sprechen darüber, wie oxidativer Zellstress entsteht, wieso er so schädlich ist und zeigen dir, was du tun kannst, um deine Zellen zu schützen.

Um diesen externen Inhalt (Spotify) anzuzeigen, benötigen wir deine Einwilligung.

Timecodes:
00:00 Einleitung
01:00 Was ist Oxidativer Stress
03:46 So entsteht Oxidativer Stress
06:42 Darauf musst du bei deiner Ernährung achten!
07:44 Kann man Antioxidantien supplementieren?
09:28 Zusammenfassung

Hier findest du noch mehr Wissen zum Thema oxidativer Stress und Antioxidantien:

https://vitamoment.de/blogs/magazin/antioxidantien

Hier findest du unser beliebtes Vitamin C:

Hier kommst du zu unserem starken OPC:

Hochwertige Nahrungsergänzungen, geballtes Wissen und leckere Rezepte findest du bei uns im VitaMoment-Shop:

https://vitamoment.de

  • $number
    $title
Weitere Artikel