Direkt zum Inhalt
Kohlenhydrate nach 18 Uhr machen dick!
4 Min

Kohlenhydrate nach 18 Uhr machen dick!

Darum kannst du uns vertrauen

Wenn du abnehmen möchtest, darfst du auf keinen Fall nach 18 Uhr noch Kohlenhydrate essen! Am besten nur einen Salat oder eine Gemüsesuppe. Ansonsten nimmst du blitzschnell zu. Schon seit Jahrzehnten gibt es diesen Glaubenssatz bei tausenden Menschen. Aber ist er wirklich wahr? Nehmen wir von Nudeln und Brot am Abend zu? Das erfährst du in dieser Folge!

Um diesen externen Inhalt (Spotify) anzuzeigen, benötigen wir deine Einwilligung.

Timecodes:

00:00 Einleitung
00:46 Was steckt hinter dem Mythos?
02:17 Gibt es Ausnahmen?
02:58 Zusammenfassung

Hier findest du unseren Online-Shop für hochwertige Nahrungsergänzungsmittel:

https://vitamoment.de

Hier kommst du zu unserer kostenlosen Wissenswelt:

https://vitamoment.de/blogs/wissenswelt

  • $number
    $title
Weitere Artikel