Stress & Schokofrust - das hilft dir wirklich!

Dein Tag ist wieder mal viel zu stressig? Du kommst kaum hinterher und für eine gesunde Mahlzeit ist schon mal gar keine Zeit? Wir alle kennen solche Tage, an denen man dann ganz schnell mal eine Tafel Schokolade weginhaliert, oder die Packung Chips plötzlich leer ist. Als Nervennahrung braucht man das dann einfach! Das muss aber nicht sein! Es gibt auch gesunde und schnell zubereitete Snacks, die deinen Heißhunger stillen und dich noch dazu mit wichtigen Nährstoffen versorgen. Heute bekommst du viele tolle Tipps mit an die Hand, wie du stressige Tage erträglicher machen kannst. Und das ganz ohne Chips und Schokolade.

Um diesen externen Inhalt (Spotify) anzuzeigen, benötigen wir deine Einwilligung.
Timecodes:


01:54 Die Lust auf ungesunde Snacks bei Stress
04:55 Die richtigen Snacks bei wenig Zeit
10:29 Protein-Snacks bei Stress
13:20 Eine Alternative zur normalen Schokolade
15:10 Zusammenfassung


Unsere leckeren Protein Shakes findest du hier:


Daily Protein Shake
Daily Protein Shake
5124 Bewertungen
Schoko
Vanille
Erdbeer
16 Geschmäcker
verfügbar
Mehr erfahren
Mehr erfahren


Hier gelangst du zum Rezept der leckeren Energy-Balls:


https://vitamoment.de/blogs/rezepte/fruchtige-energy-balls


Ganz einfach einen leckeren Kräuterdip nachmachen:


https://vitamoment.de/blogs/rezepte/einfacher-kraeuterdip

Neue Podcast-Episoden