Direkt zum Inhalt
Blutwerte - reicht das große Blutbild aus?
16 Min

Blutwerte - reicht das große Blutbild aus?

Darum kannst du uns vertrauen

Reicht das kleine Blutbild, oder benötige ich ein großes? Welche Werte sind im großen Blutbild überhaupt enthalten? Welche Werte sind innerhalb der “Norm” und ab wann sollte ich mir Sorgen machen? Welche Werte sollte ich unbedingt messen lassen? All diese Fragen beantworten wir in der heutigen Folge!

Um diesen externen Inhalt (Spotify) anzuzeigen, benötigen wir deine Einwilligung.

Timecodes:

01:32 Was gehört zum kleinen Blutbild?
04:54 Welche Werte sind im großen Blutbild enthalten?
05:58 Grenzen des großen Blutbildes
06:44 Kritik an den „Normalwerten“ bzw. „Referenzwerten“
10:28 Auf diese Blutwerte solltest du außerdem achten

Hier findest du den Artikel mit Referenzwerten:

https://vitamoment.de/blogs/magazin/blutwerte

Hier geht's lang zum Produktberater, falls du deine Blutwerte schon hast und gezielt auffüllen möchtest:

https://vitamoment.de/collections

  • $number
    $title
Weitere Artikel