Direkt zum Inhalt
Tiefkühlgemüse ist ungesund!
5 Min

Tiefkühlgemüse ist ungesund!

Darum kannst du uns vertrauen

Schon seit Jahrzehnten hat Tiefkühlgemüse einen schlechten Ruf, weil es nicht "frisch" ist und daher auch angeblich keine Nährstoffe mehr enthalten sind. Aber stimmt das wirklich? Ist Tiefkühlgemüse immer schlechter als das Gemüse aus dem Supermarktregal?

Um diesen externen Inhalt (Spotify) anzuzeigen, benötigen wir deine Einwilligung.

Timecodes:

00:00 Einleitung
00:28 Was ist dran am Mythos?
02:06 Das musst du beachten!
02:58 Zusammenfassung

Hier lang kommst du zur Studie von der University of Chester:

https://bfff.co.uk/wp-content/uploads/2013/09/Leatherhead-Chester-Antioxidant-Reports-2013.pdf

Hier findest du die Frische-Studie vom Deutschen Tiefkühlinstitut:

https://www.tiefkuehlkost.de/tk-fuer-alle/nachhaltigkeit-qualitaet/studien/frische-studie

Hier findest du unseren Online-Shop für hochwertige Nahrungsergänzungsmittel:

https://vitamoment.de

  • $number
    $title
Weitere Artikel