Direkt zum Inhalt
Stimmungstief nach dem Urlaub? Das hilft gegen das Post-Holiday-Syndrom
8 Min

Stimmungstief nach dem Urlaub? Das hilft gegen das Post-Holiday-Syndrom

Darum kannst du uns vertrauen

Kaum aus dem Urlaub zurück und schon wieder schlechte Stimmung? Kein Wunder …Während du eben noch am Strand lagst, begegnet dir zu Hause nur wieder der übliche Stress. Doch damit bist du nicht allein: Das Stimmungstief nach dem Urlaub ist tatsächlich ein häufiges Phänomen. Höre hier rein und erfahre, wie es zum Post-Holiday-Syndrom kommt und was du tun kannst, um schlechte Laune nach deiner Rückkehr zu verhindern.

Um diesen externen Inhalt (Spotify) anzuzeigen, benötigen wir deine Einwilligung.

Timecodes:
00:00 Einleitung
01:22 Was ist das Post-Holiday-Syndrom?
02:54 Das kannst du gegen das Post-Holiday-Syndrom tun!
06:20 Zusammenfassung

Hier findest du unser beliebtes Magnesiumcitrat:

Hochwertige Nahrungsergänzungen, geballtes Wissen und leckere Rezepte findest du bei uns im VitaMoment-Shop:

https://vitamoment.de

  • $number
    $title
Weitere Artikel