Schlafprobleme? Diesen Trick kennt fast niemand!

Geschafft und fertig vom Tag freust du dich einfach nur noch auf dein Bett. Darin angekommen geht es aber mit dem Gedankenkarussell los. Du liegst unbequem, es ist zu heiß, du wälzt dich hin und her, aber schläfst einfach nicht ein. Stunden vergehen und dir bleibt immer weniger Zeit, bis du schon wieder aufstehen musst.. So muss es aber nicht sein! Wie du besser einschläfst und am nächsten Tag erholt wie ein Baby aus dem Bett kommst, verraten wir dir in der heutigen Folge!

Timecodes:


01:20 Gründe für Einschlafstörungen
03:40 Störfaktoren im Schlafzimmer
05:00 Koffein als Grund für Einschlafstörungen
06:20 Blaulicht und schlechter Schlaf
07:35 Kreisende Gedanken vor dem Einschlafen
09:10 Unser neues Gute Nacht Spray und eure Fragen dazu
13:40 Zusammenfassung


Unser neues und hochwertiges Gute Nacht Spray findest du hier:


Neue Podcast-Episoden