Direkt zum Inhalt
Naschen und dabei Abnehmen - so geht´s!
20 Min

Naschen und dabei Abnehmen - so geht´s!

Darum kannst du uns vertrauen

Würdest du auch am liebsten den gesamten Keksteller voller Spekulatius, Vanillekipferl und Lebkuchen aufessen? Du versuchst dich aber zu zügeln, denn du weißt: das wirst du spätestens im Januar bereuen. In manchen Momenten schlägt dann aber doch der Heißhunger zu und schwupps ist eine Packung Kekse weg. Wie du die Vorweihnachtszeit ohne Heißhunger und trotzdem mit vielen Leckereien überstehst und dabei auch noch abnimmst, erfährst du in dieser Folge!

Um diesen externen Inhalt (Spotify) anzuzeigen, benötigen wir deine Einwilligung.

Timecodes:

00:00 Einleitung
02:05 Warum ist Naschen so ungesund?
04:14 Tipps und Tricks für ein gesünderes Naschen
17:02 Zusammenfassung

Hier findest du unser erstklassiges Erythrit:

Hier findest du unser geschmackvolles Daily Flavour:

Daily Flavour Geschmackspulver
Kaffee-Karamell
Schoko
Blaubeere
11 Geschmäcker
verfügbar
Mehr erfahren
Mehr erfahren

Hier findest du unser nährstoffreiches Backeiweiß:

Hier findest du unsere vielfältigen Rezepte:

https://vitamoment.de/blogs/rezepte

  • $number
    $title
Weitere Artikel