Direkt zum Inhalt
Eisbaden: Der Booster fürs Immunsystem?
13 Min

Eisbaden: Der Booster fürs Immunsystem?

Darum kannst du uns vertrauen

Wer im letzten Winter auf Social Media unterwegs war, hat den Trend der großen Gesundheits-Influencer vielleicht mitbekommen: Eisbaden. Weniger Erkältungen, straffe Haut und Fettverbrennung - so lauten die Versprechungen. Aber was taugt dieser Trend, ist er wirklich so gesund wie alle sagen? Wir klären heute die Fakten zum Thema Eisbaden und für wen es geeignet ist.

Um diesen externen Inhalt (Spotify) anzuzeigen, benötigen wir deine Einwilligung.

Timecodes:
00:00 Einleitung
01:32 Ab wann ist es Eisbaden?
02:48 Das passiert beim Eisbaden
05:00 Diese Effekte von Eisbaden musst du kennen!
09:02 Hilft Eisbaden bei Depressionen?
11:50 Zusammenfassung

Hier findest du mehr Informationen übers Eisbaden:

https://www.mdpi.com/1660-4601/17/23/8984

Hochwertige Nahrungsergänzungen, geballtes Wissen und leckere Rezepte findest du bei uns im VitaMoment-Shop:

https://vitamoment.de

  • $number
    $title
Weitere Artikel