Direkt zum Inhalt
Blue Zones: Das Geheimnis des gesunden Alterns
20 Min

Blue Zones: Das Geheimnis des gesunden Alterns

Darum kannst du uns vertrauen

Die Lebenserwartung in Deutschland beträgt durchschnittlich knapp 81 Jahre und ist damit mehr als doppelt so hoch wie noch vor 150 Jahren. Es gibt allerdings Regionen auf der Welt, in denen die Menschen deutlich älter werden - und das bei bester Gesundheit. Wir sprechen darüber, was die sogenannten Blue Zones der Erde kennzeichnet, welche Ernährungs- und Lebensgewohnheiten die Menschen dort haben und was du für dein eigenes Leben daraus mitnehmen kannst.

Um diesen externen Inhalt (Spotify) anzuzeigen, benötigen wir deine Einwilligung.

Timecodes:
00:00 Einleitung
01:36 Was sind die Blue Zones?
04:50 Was haben die Blue Zones gemeinsam?
07:30 So sieht die Ernährung in den Blue Zones aus!
15:24 Das kannst du von den Blue Zones lernen!
18:28 Zusammenfassung

Hochwertige Nahrungsergänzungen, geballtes Wissen und leckere Rezepte findest du bei uns im VitaMoment-Shop:

https://vitamoment.de

  • $number
    $title
Weitere Artikel