MAGNESIUMCITRAT: SICHERE DIR JETZT BIS ZU 2 DOSEN GRATIS

⭐ ⭐ ⭐ ⭐ ⭐  DER BESTSELLER IN 2021

CHEFMINERAL FÜR DEINE VITALITÄT

An über 300 Stoffwechselprozessen im Körper beteiligt

„Ich nehme dieses Magnesium schon seit einem halben Jahr. Jeden Morgen fülle ich das Pulver in eine Flasche Wasser, die ich über den Tag verteilt trinke. Keine Wadenkrämpfe mehr und eine wesentlich bessere Konzentration im Berufsalltag.“ – Martina S.

  • Du wirst von Muskelkrämpfen geplagt?
  • Migräneattacken belasten dich im Alltag?
  • Träumst du davon endlich wieder durchzuschlafen?
  • Möchtest du ein qualitativ hochwertiges Produkt?

MAGNESIUMCITRAT IST DIE LÖSUNG!

Magnesium ist an über 300 Stoffwechselprozessen im Organismus beteiligt. Eine mangelnde Versorgung an Mineralstoffen kann spürbare Konsequenzen wie Muskelkrämpfe, Abgeschlagenheit oder extreme Energielosigkeit haben.
✓ Unser Magnesium ist ein reines Magnesiumcitrat, das sich durch eine hohe Verträglichkeit und Verfügbarkeit im Körper auszeichnet, wodurch es strapazierte Muskulatur, Verspannungen, Stress oder Energielosigkeit besonders gut reduzieren kann.
✓ Das Produkt ist frei von Zucker, Süßstoffen und Allergenen und eignet sich ebenfalls für Veganer.
✓ Die deutsche Herstellung garantiert höchste Produktqualität, sodass du maximale Resultate erwarten kannst.

DIE 5 HERAUSRAGENDEN EIGENSCHAFTEN VON MAGNESIUMCITRAT

Unterstützen dein Wohlbefinden.

✓ Höchste Bioverfügbarkeit

Magnesiumcitrat vom menschlichen Körper hervorragend aufgenommen werden. Tatsächlich hat Magnesiumcitrat mit 70 - 90 Prozent die höchste Bioverfügbarkeit von allen bekannten Magnesiumverbindungen.

✓ Leckerer Geschmack

Das VitaMoment Magnesiumcitrat hat auf natürliche Weise einen leicht zitronigen Geschmack. Es löst sich direkt in Wasser oder Tee auf.

✓ Flexible Dosierung

Als Pulver lässt sich das Magnesiumcitrat flexibel dosieren. Es lässt sich für warme und kalte Flüssigkeiten anwenden und leicht über den Tag verteilen.

✓ Allergenfrei

Das Produkt ist frei von Gluten, Laktose, Soja, Nüssen & Ei. Außerdem verzichten wir in unserem Citrat aus reinem Magnesium auf Zucker, Konservierungs- & Farbstoffe und künstliche Geschmacksstoffe. Somit können auch Allergiker mit unserem Nahrungsergänzungsmittel ihre tägliche Magnesiumzufuhr bestens unterstützen.

✓ Deutsche Herstellung

Das Daily You Magnesiumcitrat wird ausschließlich in einer deutschen Produktion hergestellt. Wir möchten ein Produkt mit bester Qualität garantieren. Daher haben wir für die Wahl des richtigen Rohstoffes großen Wert auf qualifizierte Hersteller gelegt und verfügen über sämtliche Qualitätsprüfungen unseres Magesiumcitrats. Eine Überwachung der VitaMoment Produkte nach dem HACCP-Konzept wird ebenfalls garantiert.

DEIN SCHALLDÄMPFER GEGEN STRESS

Stärkt dich in anspruchsvollen Lebensphasen.

SICHERE DIR JETZT BIS ZU 2 DOSEN GRATIS

Vitalität für dich und deine Liebsten.

DAS TEAM

Wir sind für dich da.

Als Gründer von VitaMoment stehen Professionalität, Diskretion und Vertrauen beim Onlinekauf für mich an erster Stelle.

Es freut mich, dir drei Versprechen geben zu können:

  • ALLE Kundenanfragen unter service@vitamoment.de werden von unserem Support-Team innerhalb kürzester Zeit beantwortet.
  • ALLE Produkte werden nach höchsten Qualitätsstandards in Deutschland produziert.
  • ALLE Lieferungen werden von unserem Lager direkt zu dir nach Hause geliefert.

 

Wir sind für dich da und wollen deinen Erfolg genau so sehr, wie du es dir wünschst.

Bleib gesund, aber mach auch was dafür!

Dein Coach Patric Heizmann

KUNDENSERVICE

Persönliche und schnelle Unterstützung. Von ganzem Herzen.

LARS

… ist der Kopf des Support-Teams und kümmert sich unermüdlich um alles.

JUSSI

… steckt sein Herzblut in die Produkt-Entwicklung und geht bei der Qualität keine Kompromisse für dich ein.

SVEN

… kümmert sich um die Logistik, damit deine Lieferung reibungslos bei dir eintrifft.

PHILIPPA

… hat den Wunsch gesunde Ernährung für jeden zugänglich zu machen und ist unsere Expertin für das Thema Nährstoffversorgung.

DAS SAGEN UNSERE KUNDEN

sehr gut
4,9/5

⭐ ⭐ ⭐ ⭐ ⭐

aus über 16.000 Kundenmeinungen

⭐ ⭐ ⭐ ⭐ ⭐

„Ich bin meine Muskelkrämpfe los!!!!😄” - Albertine W.

⭐ ⭐ ⭐ ⭐ ⭐

„Meine Migräne, verbunden mit totaler Übelkeit und Zimmer abdunkeln ist seit meiner Magnesiumeinnahme schwups wie weggeblasen.” – Tina K.

⭐ ⭐ ⭐ ⭐ ⭐

„Ist der Hammer, was es für einen Unterschied macht, ob man Magnesium nimmt oder nicht. Ich treibe sehr viel Sport und hatte in letzter Zeit jedesmal danach mit Zähenkrämpfen zu kämpfen.. seit ich höher dosiertes Magnesium nehme, kommt das nicht mehr vor😊” - Katrin K.

⭐ ⭐ ⭐ ⭐ ⭐

„Seit ich täglich Magnesium nehme, bin ich nicht mehr nachts von Muskelkrämpfen wach geworden. Hatte ich früher des öfteren und teils ziemlich heftig.. Deshalb habe ich immer einen Vorrat an Magnesiumcitrat zu Hause. Möchte es nicht mehr missen 👍 super Produkt👍👍👍” - Daniela O.

⭐ ⭐ ⭐ ⭐ ⭐

„Also ich habe einige Magnesiumpräparate durch bis ich auf das von Vitamoment gestoßen bin...fand es auch teuer aber nachdem ich mir eine Packung zur Probe bestellt habe werde ich mir definitiv nichts anderes mehr holen! Kann es nur empfehlen....LG” – Linda F.

⭐ ⭐ ⭐ ⭐ ⭐

„Da ich immer mal wieder mit nächtlichen Wadenkrämpfen zu tun hatte, probierte ich erst Brausetabletten und Magnesium-Pulver anderer Hersteller aus - ohne ersichtliche Besserung. Durch Patric lernte ich dann euer Magnesiumcitrat kennen, viel darüber, wozu Magnesium alles wichtig ist im Körper und war gespannt, ob mir das Produkt besser hilft. Um mich an den Geschmack zu gewöhnen, probierte ich das Pulver zuerst in einer Literflasche Wasser aufgelöst und über den Tag verteilt getrunken aus, was super klappte. Mittlerweile schmeckt mir das Säuerliche so gut, dass ich es nur noch auf ein Glas Wasser trinke. Wadenkrämpfe hatte ich seit der Einnahme des Magnesiumcitrats nicht mehr und bin begeistert, dass auch Verstopfungen, mit denen ich vorher immer mal wieder zu kämpfen hatte, Geschichte sind👍” - Jessica H.

⭐ ⭐ ⭐ ⭐ ⭐

„Ich hatte oft nachts Krämpfe, abends nervöse, zappelige Beine und konnte schlecht einschlafen: alles weg seit regelmäßiger Einnahme. Vorher hatte ich Magnesium Verla, das war nicht so effektiv. Habe mir gerade wieder den vorteilspack „4+1” gekauft😏🤗” – Anne D.

⭐ ⭐ ⭐ ⭐ ⭐

„Ich habe durch die tägliche Einnahme meinen Migräne-Attacken sehr gut in den Griff bekommen. Vor der Einnahme des Magnesiumcitrates hatte ich bis zu 6x Mal pro Monat eine Attacke. Mittlerweile ist wenn überhaupt nur noch 1 x im Monat. Das ist Lebensqualität pur 👍” – Sina K.

⭐ ⭐ ⭐ ⭐ ⭐

„Habe noch ein Feedback für euch. Mein Mann hatte immer mit nächtlichen Krämpfen in den Beinen zu kämpfen und hat deshalb schon viele Jahre Magnesium genommen. Allerdings in Form von Tabletten oder Brausetabletten, welche ihm kaum halfen. Seit er das mit Magnesiumcitrat von VitaMoment nimmt sind seine nächtlichen Krämpfe verschwunden.” – Elke M.

⭐ ⭐ ⭐ ⭐ ⭐

„Das beste Magnesium! Ich habe schon viele (teurere) aus der Apotheke ausprobiert- dieses ist das einzige, welches wirklich gegen meine Muskelkrämpfe hilft! 👍” – Andrea B.

⭐ ⭐ ⭐ ⭐ ⭐

„Meine Wadenkrämpfe sind verschwunden, und es hilft mir beim einschlafen” – Romana H.

⭐ ⭐ ⭐ ⭐ ⭐

„Ich wollte mir einfach was Gutes tun und hatte auch immer wieder Krämpfe und schlechten Schlaf. Seit ich das Magnesium täglich nehme sind die Krämpfe weg, mir geht es sonst auch besser und schlafen kann ich viel besser als sonst. Bei anderen Präparaten bekam ich oft Sodbrennen oder Magenkrämpfe. Deshalb nurmehr Vitamoment 😍😍😍” – Martina W.

⭐ ⭐ ⭐ ⭐ ⭐

„Ich habe keine Wadenkrämpfe mehr seitdem und auch meine Migräne ist besser geworden. Das ist für mich ein guter Grund Magnesium regelmäßig abends zunehmen.” – Heike O.

⭐ ⭐ ⭐ ⭐ ⭐

„Meine Migräne - komplett weg!👏👏🔝” – Margit W.

⭐ ⭐ ⭐ ⭐ ⭐

„Ich hatte zwar keine Migräne, aber fast täglich Kopfschmerzen. Ich weiß nicht mehr, wie viele Ibu’s ich geschluckt habe. Seit ich das Magnesium nehme, keine Kopfschmerzen mehr, kann mich nicht erinnern wann ich das letzte Mal eine Kopfschmerztablette gebraucht habe.😀 Und schlafen kann ich auch wunderbar😀” – Kerstin D.

⭐ ⭐ ⭐ ⭐ ⭐

„Ich hab weniger Kopfschmerzen und keine Migräne mehr. Außerdem bin ich ausgeglichener und fühl mich wohler😊!” – Alexandra K.

⭐ ⭐ ⭐ ⭐ ⭐

„Ich habe meine sehr häufigen Kopfschmerzen, die zum Teil auch sehr heftig waren, zu bestimmt 90% reduzieren können! Als ich in die „Leichter als du denkst” Community kam, las ich immer öfter über die tolle Wirkung von Magnesium - vor allem bzgl. Heißhunger und Kopfschmerzen! Das überzeugte mich und ich startete den Selbstversuch, ganz ehrlich gesagt: ohne mir große Hoffnungen zu machen! Ich wurde eines besseren belehrt! Ich genieße nun ein nahezu kopfschmerzfreies Leben und bin so unendlich glücklich darüber!!! Ob die ausbleibenden Heißhungerattacken alleine durch die Einnahme des Magnesiums bedingt sind kann ich nicht sagen, aber ich denke schon, dass es auch hier eine große Rolle spielt! Ich trinke das Magnesium ausschließlich in Wasser - meist ab spätem Nachmittag bis Abend! Die Menge variiert zwischen 1 - 2 Teelöffel! Ich mag den zitronigen Geschmack und hab auch unterwegs oder auf der Arbeit immer ein kleines Döschen Magnesium dabei!!!” – Nicole R.

⭐ ⭐ ⭐ ⭐ ⭐

„Ich nehme es schon lange. Ganz normal aufgelöst in einem Glas Wasser. Ich schlafe besser und habe nur noch selten Kopfschmerzen. Früher hatte ich die mehrmals in der Woche.” – Alexandra G.

⭐ ⭐ ⭐ ⭐ ⭐

„Guten Morgen 😀ich nehme das Magnesium seit gut eineinhalb Jahren. Ich hatte vorher ein anderes probiert, welches aber nicht vergleichbar mit dem von Vitamoment war. Seitdem ich es nehme habe ich keine Schmerztablette mehr gegen meine Kopfschmerzattacken nehmen müssen, die mich teilweise auch mit Übelkeit und Lichtempfindlichkeit umgehauen haben, nehmen müssen und das ist spitzenmäßig. Und meine Wadenkrämpfe sind weg und nach meinen Wanderungen, die auch schon mal länger ausfallen, bin ich fitter. Meine unruhigen Beine bekomme ich damit auch in den Griff. Ich nehme es zum backen und trinke es im Wasser oder Tee.” – Manuela H.

NOCH FRAGEN?

Hier sind die Antworten.

Welche Firma steckt hinter dem Magnesiumcitrat?

Das Magnesiumcitrat wird von der VitaMoment GmbH hergestellt und vertrieben. Wir sind ein inhabergeführtes Unternehmen aus Hamburg. Das Magnesiumcitrat ist ein Produkt, welches seit Jahren große Begeisterung bei unseren Kunden findet.

Wie lange dauert die Lieferung?

Nach dem Eingang deiner Bestellung dauert die Lieferung in der Regel 2-3 Werktage. Wir versenden mit klimaneutralem Versand per DHL und du bekommst eine Tracking-Nummer, anhand derer du deine Sendung verfolgen kannst.

Wie schmeckt das Pulver?

Es hat auf natürliche Weise einen leicht zitronigen Geschmack.

Warum die Kombination mit Citrat?

Wir haben uns für Magnesiumcitrat entschieden, da es sich um ein organisches Magnesiumsalz mit hoher Bioverfügbarkeit und ohne jegliche Zusätze handelt. Das bedeutet, dass es vom menschlichen Körper sehr gut aufgenommen werden kann, was nicht bei allen Magnesiumsalzen der Fall ist.

Was ist bei Magnesiumcitrat anders als bei herkömmlichem Magnesium?

Der Unterschied ist, dass es sich bei unserem Produkt um ein reines Magnesiumcitrat ganz ohne Zusätze handelt. Die Citrat-Form zeichnet sich durch eine besonders hohe Bioverfügbarkeit aus. Natürlich gibt es auch andere gute Produkte auf dem Markt. Wir empfehlen dir, unbedingt auf die Dosierung und Elementar-Form des Magnesiums zu achten.

Was ist der Unterschied zu den handelsüblichen Brause-Tabletten?

Bei den meisten Produkten in Drogerien und Supermärkten wird eine andere Form von Magnesium verwendet. Bei dem Magnesium von VitaMoment handelt es sich um reinstes Magnesiumcitrat. Tatsächlich hat Magnesiumcitrat mit 70 - 90 Prozent die höchste Bioverfügbarkeit von allen bekannten Magnesiumverbindungen. Prüfe bei den Produkten im Handel, wie hoch der tatsächliche Gehalt an elementarem Magnesium ist und ob es sich ebenfalls um ein hochwertiges Magnesiumcitrat ohne Zusätze handelt.

Kann ich Magnesium dauerhaft nehmen?

Eine Überdosierung ist praktisch nicht möglich, da es vom Körper ausgeschieden wird. Patric Heizmann nimmt zum Beispiel bereits seit über 20 Jahren täglich Magnesiumcitrat.

Stimmt es, dass die Nahrungsergänzung von Magnesium schädlich ist, wenn ich keinen Mangel habe?

Magnesium ist für den Menschen lebensnotwendig. Einige Magnesiumräuber entziehen deinem Körper zusätzlich Magnesium. Eine Unterversorgung kann spürbare Auswirkungen haben. Daher ist die Nahrungsergänzung von Magnesium für die meisten Menschen empfehlenswert.

Wie lange muss ich es nehmen, bis ich einen Erfolg habe?

Du solltest das Magnesium zunächst mindestens zwei bis vier Wochen ausprobieren.

Was kann ich machen, wenn es meinem Magen leicht zu sauer ist?

In diesem Fall kann es bereits helfen, wenn du die Dosis reduzierst und das Magnesium über den Tag verteilt immer zu den Mahlzeiten trinkst.

Kann Magnesium Schlafprobleme verbessern?

Ja, das ist durchaus möglich. Bei Schlafmangel kann die Einnahme von Magnesium-Pulver besonders förderlich sein.

Hilft das auch gegen Kopfschmerzen?

Bei einem Magnesiummangel sind Kopfschmerzen ein typisches Symptom. Magnesiumcitrat-Pulver kann dabei unterstützen, diesen Mangel wieder auszugleichen.

Wie viel Magnesium ist empfehlenswert und wie zeigt sich ein Mangel?

Bei dem Magnesiumcitrat empfehlen wir rund 3,5 g pro Tag. Du solltest mit einer geringen Menge starten und dann langsam die Dosis erhöhen. Wie hoch dein Bedarf ist, hängt insbesondere davon ab, welche Mengen des Minerals du über die Ernährung aufnimmst, wie intensiv du dich sportlich betätigst oder bewegst, wie gestresst oder entspannt du bist. Nimmst du also sehr wenig Magnesium auf und machst gleichzeitig sehr intensiven Sport bei viel Stress, solltest du deutlich mehr Magnesium einnehmen als jemand, der weder Stress hat noch Sport macht. Wenn du denkst, dass du einen erhöhten Magnesiumbedarf hast, taste dich mit der Dosierung langsam nach oben. Bei Stress ist der Magnesiumbedarf deines Körpers erhöht – es kann für dich in stressigen Phasen als “Schalldämpfer” wirken. Überschüssiges Magnesium bindet Wasser und wird in Form von Durchfall ausgeschieden. Du weißt durch dieses natürliche Signal also, wann du deinen täglichen Bedarf erreicht hast und die Dosis leicht reduzieren solltest. So hast du deine optimale Tagesdosis gefunden. Anzeichen für einen Mangel können innerliche Unruhe, Krämpfe oder starke Müdigkeit sein. Solltest du darunter leiden, solltest du deine Magnesiumversorgung überprüfen.

Wie lange reicht eine Dose?

Eine Dose reicht ca. für 71 Tage.

Wie lange ist das Pulver haltbar?

Das Mindesthaltbarkeitsdatum beträgt mindestens 18 Monate.

Ist das Magnesiumcitrat auch im Einzelhandel erhältlich?

Nein, ist es nicht. Und das hat einen ganz bestimmten Grund. Nur wir können dir den besten Service bieten. Das schafft kein Händler. Nur wir kennen unser Produkt in- und auswendig, sodass wir für jedes Problem ganz sicher eine Lösung für dich haben.

Du erreichst uns per Mail unter service@vitamoment.de oder telefonisch unter der Woche von 08 bis 17 Uhr unter +49 40 30931237

❤️ UNSER VERSPRECHEN

Wir lassen dich auf deiner Reise im Informations-Dschungel nicht alleine. Denn uns ist bewusst, dass jeder Körper einzigartig ist und besondere Anforderungen hat. Unsere Leidenschaft und Kompetenz liegt in der allumfassenden und auf dich persönlich abgestimmten Optimierung deiner Gesundheit. Um dieses Ziel zu erfüllen, unterstützen wir dich mit wirksamen Produkten, einer individuellen Beratung sowie zugänglichem Wissen.

DIE NACHFRAGE IST WIRKLICH ENORM. JEDEN TAG BESTELLEN HUNDERTE KUNDEN DAS MAGNESIUMCITRAT. WIR HABEN AUSREICHEND WARE IN UNSEREM LAGER, DENNOCH KANN ES KURZFRISTIG ZU ENGPÄSSEN KOMMEN. IM MOMENT IST DAS MAGNESIUMCITRAT ABER VERFÜGBAR UND KOMMT INNERHALB 3 WERKTAGEN.

⭐ ⭐ ⭐ ⭐ ⭐

DER BESTSELLER IN 2021

DAS CHEFMINERAL FÜR DEINE VITATLITÄT

Wir geben unser persönliches Versprechen: Du wirst diese Entscheidung nicht bereuen.

✓ Bezahlen mit allen gängigen Zahlmethoden ✓ Klimaneutraler Versand in wenigen Tagen ✓ Schneller und freundlicher Kundenservice

Disclaimer: Dieses Produkt ist nicht zur Diagnose, Behandlung, Heilung von oder zur Vorbeuge vor Krankheiten bestimmt. Die Ergebnisse können variieren / sind eventuell nicht typisch. Bewertungen oder Testimonials sind individuelle Erfahrungsberichte unserer Kunden. Diese Informationen stellen keine medizinische Beratung dar und dürfen auch nicht als eine solche verstanden werden. Sprich bitte mit deinem Arzt, bevor du dein regelmäßiges, ärztlich vorgeschriebenes Behandlungsverfahren änderst.