Direkt zum Inhalt
Histaminunverträglichkeit - bist auch du betroffen?
14 Min

Histaminunverträglichkeit - bist auch du betroffen?

Darum kannst du uns vertrauen

Du hast oft kurz nach dem Essen Bauchschmerzen und dein Kopf schwillt knallrot an? Oftmals kannst du dein Essen gar nicht genießen, weil du schon weißt, gleich folgen starke Beschwerden? Diese Beschwerden sind ein typisches Alarmsignal für eine Histamin-Unverträglichkeit. Viele wissen leider nicht einmal, was das ist. Falls du auch dazu gehörst und keinen blassen Schimmer hast, was Histamin sein könnte, dann hör dir jetzt unsere Folge an. Denn wir erklären dir, was Histamin ist und wie du deine Beschwerden loswirst.

Um diesen externen Inhalt (Spotify) anzuzeigen, benötigen wir deine Einwilligung.

Timecodes:
00:00 Einleitung
01:23 Was ist Histamin überhaupt?
03:34 In diesen Lebensmitteln ist viel Histamin!
05:56 Das hilft bei einer Histaminunverträglichökeit!
11:54 Zusammenfassung

Hier findest du unsere tolle Darmkur:

Hier findest du unser hochwertiges Vitamin C:

  • $number
    $title
Weitere Artikel