Direkt zum Inhalt
Advertorial
Warum du keine Schuld hast, wenn keine Diät bei dir funktioniert. Wenn du zu viele dieser bösartigen Bakterien in dir trägst, wird die Gewichtsabnahme blockiert. Das solltest du jetzt tun, wenn keine Abnehm-Methode bisher Erfolg gebracht hat!

Warum du keine Schuld hast, wenn keine Diät bei dir funktioniert. Wenn du zu viele dieser bösartigen Bakterien in dir trägst, wird die Gewichtsabnahme blockiert. Das solltest du jetzt tun, wenn keine Abnehm-Methode bisher Erfolg gebracht hat!

? Aufrufe, aktuell ? Besucher

Wurdest du schon einmal dick genannt, ohne dass es für deine Ohren gedacht war? Vielleicht vom Nachbarskind, was es nicht böse meint oder nicht realisiert, dass es unhöflich ist. Aber du weißt genau: Kindermund tut Wahrheit kund. Deswegen schneidet dieser Satz umso tiefer in dein Fleisch. Es ist ja wahr: Du bist einfach zu schwer. Du fühlst dich hilflos, hast es vor langer Zeit eigentlich aufgegeben abzunehmen, keine der Diäten, Kuren oder Sportpläne hat langfristigen Erfolg gebracht, du weißt einfach nicht mehr weiter…

Du bist unglücklich, Waage und Spiegel sind zu deinen Feinden geworden. Sie wissen deine harte Arbeit einfach nicht wertzuschätzen! Egal was du versuchst, Diäten und Sport und Ernährungsumstellungen bringen dir immer entweder gar nichts oder deine Erfolge werden kurze Zeit später vom Jojo-Effekt wieder zunichtegemacht und die verlorenen Kilos kommen wieder.

Du erwartest ja nicht einmal, wieder die Figur zu haben, die du mit 20 einmal hattest, sondern einfach nur ein paar Kilos leichter zu sein als jetzt. Du vermisst es einfach, dich leichter, gesünder, glücklicher und fitter zu fühlen.

Shutterstock 1126487399 kleiner

Es fühlt sich unfair an, so viel dafür zu geben und nichts dafür zu bekommen… Egal welche unterschiedlichen Ansätze du versucht hast, keiner führte dazu, dass du abgenommen oder dich in deinem Körper wohler gefühlt hast.

Dein Umfeld hat kein Verständnis gezeigt

Du hast einen so hohen Preis bezahlt, du hast verzichtet, dich eingeschränkt und dein Umfeld vernachlässigt oder sogar die Arbeit. Dein einziges Ziel war es Gewicht zu verlieren, um endlich wieder glücklich zu sein, um jeden Preis. Im schlimmsten Fall litt sogar deine Partnerschaft darunter, je mehr du für deine Figur getan hast, umso kritischer wurde die Lage zu Hause.

All diese Disziplin war noch schwerer durchzuhalten, weil dein Umfeld dich dabei nicht unterstützt hat, dir sogar Steine in den Weg gelegt hat. Vor allem durch verletzende Kommentare über dein neues Essverhalten, deinen neuen Bezug zu Sport oder Sätze wie: “Na das ziehst du doch sowieso nicht durch, genau wie letztes Mal.”

Shutterstock 1545159368

Ohne diese Bakterien ist es fast unmöglich Gewicht zu verlieren

Aber war all dieser Aufwand, Streit und diese Maßnahmen wirklich nötig?

Was für Optionen bleiben dir schon? Noch radikalere Diäten werden dir keine besseren Ergebnisse bringen, sondern nur deinen Frust erhöhen, deine Laune in den Abgrund reißen und das Risiko auf einen Jojo-Effekt enorm steigern, falls diesmal überhaupt ein Erfolg eintreten sollte…

Aber es muss doch einen Grund geben, warum Diäten bei allen anderen so gut funktionieren? Oder ist es möglich, dass du bei all den Unannehmlichkeiten einen oft nicht erkannten Grund deines Gewichts übersehen haben könntest?

Denn fast immer wird bei Diäten, Kuren und Sportplänen zur Gewichtsabnahme, eines der wichtigsten und meist unterschätzten Organe schlicht vergessen: Dein Darm und die dort herrschende Kultur deiner Darmbakterien.

Shutterstock 1070510780 kleiner

Aber warum ist ein gesunder Darm wichtig, um abzunehmen?

Um den Zusammenhang zwischen einer gesunden Darmflora und einer Gewichtsabnahme zu verstehen, musst du die Grundlagen des Stoffwechsels verstehen, denn dein Stoffwechsel ist die Gesamtheit aller biochemischen Prozesse in deinem Körper.

Das bedeutet: Was du isst oder trinkst, verstoffwechselt dein Körper anschließend. So transportiert dein Körper zum Beispiel Wasser wie auch Minerale, Vitamine und andere Nährstoffe in die Zellen.

Nun hast du dich in der Vergangenheit erfolglos gezwungen, mit Diäten und Sport weniger Kalorien zu dir zu nehmen oder mehr zu verbrauchen, um dann die notwendige Energie aus den Fettreserven aufzubrauchen. Diese Rechnung kann aber nur aufgehen, wenn der Stoffwechsel im Körper grundsätzlich funktioniert.

Genau hier spielt der Darm die entscheidende Rolle: Deine Darmwand besteht aus Millionen von kleinen Darmzotten, die von verschiedenen Darmbakterien besiedelt werden. Diese Bakterien sind die Zollmitarbeiter deines Körpers, sie entscheiden, welche Nährstoffe in deinen Körper gelangen und welche nicht. Das ist für den Stoffwechsel elementar wichtig, weil unter anderem auch für die Fettverbrennung essenziell wichtige Vitalstoffe wie Vitamine und Mineralien so aufgenommen werden.

Shutterstock 384682516 kleiner 5e0e7526 0af3 479f a7ab 942b294e7794

Darum hast du immer häufiger Heißhunger

Ein großes Problem besteht aber dann, wenn sich durch verschiedene Einflussfaktoren die Zoll-Bakterienkultur an der Darmwand verändert und aus “schlechten Zoll-Mitarbeitern” besteht: Sie genehmigen weniger Vitalstoffen die Aufnahme durch die Darmwand und ernähren sich selbst von… Zucker! Genau deswegen verspürst du wiederum zunehmend stärkeren Heißhunger im Alltag, aber auch eine schwere Trägheit.

Durch den Heißhunger und eine noch höhere Zuckerzufuhr für diese gierigen Darmbakterien entsteht dann ein Teufelskreis: Weniger wichtige Stoffe gelangen in den Körper, der Stoffwechsel schläft zunehmend ein und die effektive Fettverbrennung wird nahezu gestoppt. Deine Lust auf süßes und fettiges Essen steigt und die verbleibenden guten Darmbakterien werden weiter von den schlechten verdrängt und ersetzt.

Das ist der Grund, warum Menschen mit zu vielen „schlechten Darmbakterien“ deutlich einfacher zu- und schwerer abnehmen können, als Menschen mit einer von Natur aus gesunden Darmflora. Du bist also nicht immer Schuld, wenn Diäten bei dir nicht anschlagen, es besteht ein hohes Risiko, dass dir die Grundlage einer gesunden Darmflora fehlt, um Abnehmerfolge erzielen zu können.

Zusammenfassend bedeutet das für dich: Ist dein Darm nicht gesund, dann kannst du noch so radikal auf Leckereien verzichten oder Sport machen, es wird keine erfolgreiche Abnahme möglich sein, wenn dein Darm nicht mitspielt.

Shutterstock 785794792 kleiner

Leidest auch du unter einer gestörten Darmflora?

Die Anzeichen einer gestörten Darmflora sind nicht immer einfach zu deuten, meistens wird zuerst eine andere Ursache angenommen, weil die Symptome keine Ursache am oder im Darm vermuten lassen. Mögliche Symptome einer gestörten Darmflora können sein:

  • Kopfschmerzen
  • Ständige Müdigkeit
  • Bauchschmerzen
  • Blähungen
  • Durchfall
  • Übelkeit und Erbrechen
  • Infektanfälligkeit
  • unreine Haut
  • Nahrungsmittelunverträglichkeiten
  • chronisch-entzündlichen Darmerkrankungen
  • Haut- und Pilzinfektionen (auch der Geschlechtsorgane)

Wenn zumindest einer dieser Punkte auf dich zutrifft, besteht die Möglichkeit, dass ein großes Ungleichgewicht in deiner Darmbakterienflora herrscht, die langfristig nicht nur Übergewicht, sondern auch andere Krankheiten hervorrufen kann.

Einer ungesunden und gestörten Darmflora kann eine Aufarbeitung durch gesunde Darmbakterien helfen

Stell dir sich deinen Darm wie eine bunte Blumenwiese vor. Wenn er gesund ist, ist er voll mit bunten Blumen und sattem Grün. Sie stehen für die guten Darmbakterien. Jeden Tag verdauen sie deine Nahrung und versorgen dich mit Energie und Nährstoffen.

Darmkur phase 3 1

In jedem Garten gibt es nicht nur Blumen, sondern auch Unkraut. Es steht für die schlechten Darmbakterien. In einem gesunden Garten gibt es nicht viel davon.

Große Mengen an Zucker, viel verarbeitetes Fleisch, Gluten aus Getreideprodukten, Alkohol oder Medikamente führen allerdings dazu, dass das Unkraut über die Jahre immer mehr dominiert und die bunten Blumen aus deinem Garten verschwinden.

So verwandelt sich die Blumenwiese immer mehr in einen brach liegenden Acker

Darmkur phase 1

Mit gravierenden Folgen. Denn eine gestörte Darmflora ist der Auslöser für Blähungen, Völlegefühl, Bauchkrämpfe, aber auch Lebensmittel-Unverträglichkeiten, das Reizdarmsyndrom, chronische Müdigkeit, unberechenbare Stimmungsschwankungen oder Hautprobleme wie Neurodermitis und Akne.

Wenn du es nicht schaffst, das Unkraut loszuwerden und durch neue Blumen und Gräser zu ersetzen, werden die Probleme mit der Zeit immer schlimmer. Irgendwann ist es dann so weit, dass sich dein Darm entzündet und du nur noch sehr mühsam aus dem Teufelskreis herauskommst.

Die gute Nachricht: Es gibt eine Lösung

„Ich hätte nie gedacht, dass Änderungen in meiner Ernährung so einen unglaublichen Einfluss auf mein Wohlbefinden haben würden. Nach 4 Wochen ist die Luft im Bauch ist weniger und ich konnte sogar 4 Kilo abnehmen. Damit hätte ich garnicht gerechnet. Ich bin so dankbar!“ – Monika S.

Und Monika ist nicht die einzige. Tausende Menschen hatten ähnliche Probleme und konnten sie alle auf die gleiche Art und Weise lösen. Wie sie das gemacht haben?

Die 30-Tage-Methode gegen Darmprobleme

Lebensmittel wie Weizen, Zucker, schlechtes Fleisch oder Alkohol führen dazu, dass viele Menschen eine kaputte Darmwand haben. Die Darmwand ist allerdings die Barriere von außen ins Innere deines Körpers. Ist diese Barriere durchlässig, gelangen Stoffe ins Innere des Körpers, die da vorher nicht durchgepasst haben.

Dieses Problem hat das Hamburger Unternehmen VitaMoment erkannt und daraufhin eine Formel entwickelt, mit der bereits tausende Menschen ihren brach liegenden Acker im Darm in eine bunte Blumenwiese zurückverwandeln können.

Darmkur creative 8

„Ich war echt positiv überrascht. Am Anfang dachte ich hmm... hoffentlich hilft es mir auch. Der Bauch ist so viel weniger. Ich fühle mich wohler. Ich habe echt einfach abgenommen. Das war jetzt nicht mein Ziel. Auch mein Gesamt-Wohlbefinden ist super geworden. Ich habe mehr Energie.“ – Madeleine G.

Indem die defekte Darmwand gezielt aufgebaut wird, kann die Darmbarriere gestärkt werden und wird resistenter gegen Schadstoffe und Krankheitserreger. So werden in nur 30 Tagen schlechte Darmbakterien aus dem Darm gespült und durch gute Darmbakterien ersetzt. Auf diese Weise konnten bereits zehntausende Menschen ihre Verdauung beruhigen und Lebensfreude zurückgewinnen.

5 Erfahrungen, warum Kunden auf die 30-Tage-Darmkur schwören

1) Kunden verlieren mit Spaß Gewicht

Darmkur abnehmen

Zahlreiche Berichte von zufriedenen Kudinnen und Kunden zeigen, dass viele mit Spaß bei einer darmfreundlichen 30-Tage-Darmkur ihre Darmflora stärken und fast nebenher Gewicht verlieren konnten. So konnten sie ihrem Körper nachhaltig etwas gutes tun, ein besseres Bauchgefühl erlangen und gleichzeitig ihrem Wunschgewicht näherkommen.

„Ich habe vorher überhaupt keine NEM eingenommen, mich ziemlich mies ernährt (viel weißes Mehl, Snacks zwischendurch, Süßigkeiten, Softdrinks) bis meine Freundin mir das Programm zeigte. Ich wollte ohnehin etwas ändern, da war das der perfekte Start. Jetzt sind wir fast 3 Wochen dabei und mir ging es, glaube ich, noch nie besser. Ich liege mich nur einmal die Woche, das soll keine Diät sein und dient nur dem Interesse, und ich habe bis letzten Mittwoch knapp 5 Kg abgenommen. Zusätzlich mehr Energie, habe mit Sport angefangen, komme besser aus dem Bett.. 😂“ – Hauke B.

2) Kunden mit Bauchbeschwerden konnten diese reduzieren

Darmkur bauchbeschwerden

Ein aufgeblähter Bauch stört nicht nur vor dem Spiegel, sondern ist auch noch sehr unangenehm. Bleibt das zerkaute Essen bei der Verdauung zu lange im Darm, können Verstopfungen auftreten. Das passiert in der Regel dann, wenn du dich generell falsch ernährst, zu wenig Ballaststoffe aufnimmst oder zu wenig trinkst.

Je länger dein Darm durch Lebensmittel wie Zucker oder Weizen herausgefordert wird, umso stärker ist deine Darmflora geschwächt. Die 30-Tage-Darmkur unterstützt dich beim Aufbau einer gesunden Darmflora, da du deinem Darm genau die Nährstoffe gibst, die er braucht.

„Meinem Bauch geht es wesentlich besser, der Blähbauch ist weg und ich habe 3,5 kg abgenommen 😊 Das ist sogar meiner Chefin die letzte Woche aufgefallen 👍“ – Elke D.

Wenn man dieses Problem nach ein paar Wochen nicht mehr hat, kann das ein ganz neues Lebensgefühl mit sich bringen.

„Bin total begeistert. Mir geht es gut, wie schon lange nicht mehr. Kein Sodbrennen, Magen Krämpfe, Blähungen. 4 kg verloren. Fazit, ich werde so weitermachen.“ – Mirtsa H.

3) Kunden haben einen normalen Stuhlgang

Darmkur stuhlgang

Die Darmkur beinhaltet einen Darm-Wellness-Drink, welcher quellende Ballaststoffe enthält. Als Ruhestifter vergrößern Apfelessig, Akazienfasern, Leinsamen und Flohsamen das Stuhlvolumen, wodurch sich der Stuhlgang verbessern kann.

„Trotz der aktuell schwierigen Lage (bin selbstständig im Einzelhandel) kann ich die gesunde Ernährung durchziehen. Ich habe super Erfolge erzielt und 5kg abgenommen.😄“ – Barbara G.

4) Kunden können bestimmte Lebensmittel besser vertragen

Darmkur allergien

Bestimmt ist dir schon aufgefallen, dass in den letzten Jahren immer mehr Menschen Allergien und Unverträglichkeiten auf bestimmte Nahrungsmittel entwickeln. Eine wesentliche Ursache dafür liegt im Darm, beziehungsweise in einem entzündeten Darm.

Eine angegriffene Darmflora führt dazu, dass bestimmte Stoffe in den Körper gelangen, die da nicht hingehören. So entstehen durch eine entzündungsfördernde Ernährung Entzündungsprozesse, welche die Verträglichkeit von bestimmten Nahrungsmitteln beeinflussen. Stellst du deine Ernährung auf überwiegend entzündungshemmende Lebensmittel um, kann es auch passieren, dass du die gleichen Lebensmittel wieder besser vertragen kannst.

„Ich habe 4,5kg verloren, Wahnsinn! …“ – Barbara M.

5) Kunden haben mehr Energie

Darmkur energie

Wenn du nicht die Kraft hast, die du für deinen Alltag brauchst, zieht das die Stimmung stark nach unten. Die Ursache für Abgeschlagenheit liegt häufig im Darm. Durch die 30-Tage-Darmkur kannst du deine Magenregion beruhigen und dein Energielevel steigern.

„Mir geht's prima! Die bleierne Müdigkeit ist weg. Ich bin tatsächlich nicht mehr so gereizt und habe 4kg abgenommen😛“ – Alexandra S.

Die 30-Tage-Darmkur in 30 Tagen

Was wäre es dir wert, wenn du in nur 30 Tagen deine Magenbeschwerden reduzieren könntest?

1000 Euro?

500 Euro?

250 Euro?

Aufgepasst, denn jetzt kommt eine gute Nachricht:

Mit der 30-Tage-Darmkur von VitaMoment kannst du bereits für unter 100 Euro innerhalb von 30 Tagen eine gesunde Darmflora aufbauen. Der morgendliche Darm-Wellness-Drink spült schlechte Darmbakterien aus dem Verdauungstrakt und schafft Platz, um den Darm anschließend mit den hochwertigen Milchsäurebakterien durch gute Darmbakterien zu unterstützen.

Schon zehntausende Patienten konnten auf diese Art und Weise den Acker in ihrem Darm in eine bunte Blumenwiese verwandeln und dadurch ihre Beschwerden und Gewichtsprobleme reduzieren.

Wenn du das auch möchtest, kannst du über den folgenden Button mehr erfahren.

Mehr erfahren >

P.S.: Viele Kunden haben besonders gute Erfahrungen damit gemacht, wenn sie die Darmkur nicht alleine, sondern mit einem Partner durchführen. Indem ihr die Darmkur zusammen bestellt, könnt ihr zusätzlich von einem Mengenrabatt profitieren.

Auf der Seite erfährst du unter anderem:

  • Wie du dich endlich wieder leichter fühlst, ohne dafür hungern zu müssen.
  • Wie du endlich wieder Klamotten in der richtigen Größe tragen kannst, ohne dafür exzessiv Sport treiben zu müssen.
  • Wie du und dein Körper endlich wieder dieselbe Sprache sprechen, wodurch du ein neues Selbstbewusstsein entwickelst und deine Lebensfreude wiederentdeckst.

Darmkur zuruckgelehnt

Zudem erfährst du auf der Seite, wie du Zugang zu einer exklusiven Facebook-Gruppe erhälst, wo du dich mit tausenden Menschen mit ähnlichen Problemen austauschen kannst, wodurch du nicht mehr alleine mit deinen Problemen dastehst.

So lernst du unter anderem ihre Methoden und Erfahrungen kennen, wie diese Menschen ihre Gewichtprobleme lösen konnten, wodurch auch du vielleicht bald beschwerdefrei leben kannst.

Also, wie sieht’s aus? Bist du bereit dazu? Dann klicke jetzt auf den folgenden Link.

Ja, ich will zur Lösung >

Häufige Fragen zur 30-Tage-Darmkur

Wie viel kann ich erwarten durch die Darmkur abzunehmen?

Im Durchschnitt verlieren Teilnehmer der 30-Tage-Darmkur 3 - 4kg Gewicht in den ersten 30 Tagen. Viel wichtiger ist aber die Sarnierung deiner Darmflora, um einen langfristigen Erfolg und ein besser Körpergefühl garantieren zu können.

Wie nehme ich die Darmkur ein?

Die Darmkur kommt in einem Karton bei dir an. Dort sind die Milchsäurebakterien und der Wellness-Drink enthalten.

Als Erstes nimmst du direkt nach dem Aufstehen zwei Kapseln der Milchsäurebakterien auf den nüchternen Magen mit ausreichend Flüssigkeit ein. Kurz danach mixt du einen Messlöffel vom Wellness-Drink in ein Glas Wasser, rührst ihn ein und trinkst den Darm-Wellness-Drink. Fertig.

Kann jeder die Darmkur in seinen Alltag integrieren?

Die VitaMoment Darmkur lässt sich unkompliziert durchführen. Was du brauchst, sind zwei Minuten am Morgen, in denen du die Milchsäurebakterien und den Wellness-Drink einnimmst.

Viele Kunden und Kundinnen sind von den Vorteilen sogar so überzeugt, dass sie die neu erlernten Verhaltensweisen beibehalten, wodurch ihnen die Darmkur auch langfristig zu einem gesünderen Lebensstil verhilft. Das ist auch der Grund, warum so viele Kunden die Darmkur tatsächlich bis zum Ende durchziehen.

Eine umfangreiche Rezept-Datei macht dir das Leben zudem einfach, wenn du mal nicht weißt, was du kochen sollst. Suche dir einfach das gewünschte Rezept aus und koche es oder packe es für unterwegs ein.

Ich habe einen stressigen Alltag. Ist die Darmkur trotzdem etwas für mich?

Viele der bisherigen Kunden haben einen stressigen Alltag und schwören dennoch auf die Darmkur.

„Hallo Ihr Lieben, ich bin im Endspurt. Die Darmkur war meine Rettung. Durch privatem und beruflichen Stress und eine Weiterbildung hatte ich keine Zeit mehr für Sport und meine Belohnung waren Mampferei und Rotwein, Kaffee in rauen Mengen...also hab ich zugenommen und mich total unwohl gefühlt, war unleidlich.... und dann kamen hartnäckige Emails vom Vitamomentteam und ich wollte im Januar beginnen. Hab mich aber für gleich entschieden und das war gut so! Ich hatte nur Kopfschmerzen vom Kaffeeentzug 2 Tage und sonst keine Auffälligkeiten. Ich bin 5 kg leichter... wow!! Und ich fühle mich sauwohl, hab Energie und bin motiviert und entspannter... Daaaankeee! Ich bin euch so dankbar.“ – Doreen D.

Da die Darmkur nicht viel Zeit in Anspruch nimmt, ist sie also auch mit wenig Zeit durchführbar. Alles, was du tun musst, ist dir morgens zwei Minuten Zeit zu nehmen, um die Kapseln und den Wellness-Drink einzunehmen. Das war’s schon.

Habe ich genügend Durchhaltevermögen für die Darmkur?

Zunächst einmal brauchst du nicht viel Durchhaltevermögen. Denn alles, was du tun musst, ist morgens nach dem Aufstehen eine Kapsel der Milchsäurebakterien mit einem Glas Wasser einzunehmen und den Darm-Wellness-Drink zu trinken.

Ich fühle mich viel fitter als vor der Darmkur und bin so stolz, dass ich durchgehalten habe. Werde so einige gute Essgewohnheiten mit in meinen Alltag nehmen. 4kg weniger! Danke liebes Team für die Unterstützung – Uta S.

Die meisten Kunden merken schon nach kurzer Zeit die positiven Auswirkungen der Darmkur auf ihren Körper. Das ist auch der Grund, warum es ihnen so leicht fällt, die Darmkur durchzuziehen.

Wird mir der Darm-Wellness-Drink gut schmecken?

Mit Sicherheit gibt es Getränke, die besser als der Wellness-Drink schmecken. Es gibt allerdings wenige, die dir und deinem Wohlbefinden so guttun wie der Darm-Wellness-Drink.

Du wirst schnell merken: Mit einer frischen Apfel-Ingwer-Limetten-Note ist der Drink absolut ertragbar und nach sehr kurzer Zeit hast du dich bereits an den Geschmack gewöhnt.

Nicht wenige Kunden und Kundinnen haben sich schon nach kurzer Zeit so sehr an den Wellness-Drink gewöhnt, dass er ihnen tatsächlich gut schmeckt.

Gibt es einen perfekten Zeitpunkt, um mit der Darmkur zu starten?

Ja, den gibt es. Denn wenn dich bereits Gewichtsprobleme im Alltag stark belasten, dann solltest du so schnell wie möglich mit der Darmkur starten. Nur so hast du die Chance, dass diese Probleme bald endlich der Vergangenheit angehören.

Denn über eines kannst du dir sicher sein: Es kommt immer irgendetwas dazwischen. Ein Geburtstag, ein Urlaub oder sonst irgendetwas.

„Ich bin froh, dass ich mich endlich für die Darmkur angemeldet habe. Als erstes: vielen lieben Dank ans Team für eure Unterstützung. Ich freue mich über die verlorenen 3 Kilo 🤗 . Es gibt auch bei mir ein Wiedersehen.“ – Halka K.

Du hast also die Wahl. Entweder ärgerst du dich weiter mit deinen Problemen herum, oder (wenn du Erfolge sehen möchtest) ziehst du es einfach durch.

Ab wann kann ich Besserungen erwarten?

Ob und wann du Verbesserungen spürst, ist von Kunde zu Kunde unterschiedlich. Das liegt einfach daran, dass jeder sich anders ernährt und einen anderen Gesundheitsstand hat. Dennoch lässt sich sagen, dass viele Kunden bereits ab der zweiten Woche eine Besserung spüren.

„Auch ich möchte DANKESCHÖN dem VitaMoment-Team und den tollen Mitstreitern/innen sagen. Einem wurde immer sofort mit kompetenten Tipps, Ideen, Anregungen..... geholfen. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt bei euch und 5kg verloren. 😊 Meine Magen- und Darmprobleme sind seit einem Monat tatsächlich auch verschwunden.“ – Sylvy K.

Das muss aber nicht heißen, dass es bei dir auch so ist. Manche Kunden merken es früher, andere etwas später. Das hängt auch damit zusammen, wie konsequent du die Darmkur durchführst.

Gibt es einen Kundenservice?

Aber klar doch! Als inhabergeführtes Unternehmen ist VitaMoment leicht per Mail oder Telefon zu erreichen. Ein persönlicher Support kümmert sich in deinem Anliegen so schnell wie möglich und findet IMMER eine Lösung. Wenn du weitere Fragen hast, kannst du VitaMoment hier kontaktieren.

Zurück zum Angebot >

Disclaimer: Dieses Produkt ist nicht zur Diagnose, Behandlung, Heilung von oder zur Vorbeugung vor Krankheiten bestimmt. Die Ergebnisse können variieren / sind eventuell nicht typisch. Bewertungen oder Testimonials sind individuelle Erfahrungsberichte unserer Kunden. Diese Informationen stellen keine medizinische Beratung dar und dürfen auch nicht als eine solche verstanden werden. Sprechen Sie bitte mit Ihrem Arzt, bevor Sie Ihr regelmäßiges, ärztlich vorgeschriebenes Behandlungsverfahren ändern.
  • $number
    $title