Uns ist wichtig, dass du weißt: Eine grundlegend gesunde Ernährung geht über alles!

Selbst die besten Nahrungsergänzungsmittel können nicht helfen, wenn du dich sonst nur schlecht ernährst. Dein Körper kann sie dann einfach nicht verarbeiten und du wirst unzufrieden, weil sie keine Wirkung zeigen. Völlig berechtigt! Es entstehen viele Vorurteile:

  • Nahrungsergänzungsmittel bringen nichts!
  • Nahrungsergänzungen sind gefährlich!
  • Künstliche Vitamine sind schlecht für dich!
  • Ich ernähre mich doch schon gesund. Deshalb brauche ich auch keine Nahrungsergänzungsmittel.

Einige dieser Aussagen hast du bestimmt schon mal gehört. Jetzt weißt du: Das ist völliger Quatsch. Heutzutage können wir einige Nährstoffe einfach nicht in ausreichenden Mengen, nur über unsere Nahrung bekommen. Dann braucht es hochwertige(!) Nahrungsergänzungsmittel, die dich hier gezielt unterstützen.

Um alle bisher angesprochenen Problempunkte abzudecken, haben wir für dich das Basic Paket entwickelt. Du erhältst Magnesium, Omega 3 und Vitamin D zu einem vergünstigten Preis, um dich selber von der Wirksamkeit zu überzeugen. 

Weitere hilfreiche Links:

  1. Vitamin-D Rechner
  2. Video-Präsentation zur Darmgesundheit