⭐ ⭐ ⭐ ⭐ ⭐  SENSATION IN 2021

EXPRESS-DARMKUR FÜR EINE RUHIGE BAUCHMITTE

Verwandle einen zerrupften Acker in eine bunte Blumenwiese

„Seit der Darmkur im letzten Monat geht es mir blendend 💃💃💃 Als wäre in meinem Körper der Knoten geplatzt und wir sprechen endlich dieselbe Sprache“ – Roswitha K.

  • Verfluchst du deinen aufgeblähten Bauch, weil peinliche Blähungen dir das Leben zur Hölle machen?
  • Verträgst du bestimmte Lebensmittel immer schlechter?
  • Drückst du trotz starker Verdauungsprobleme schon seit Längerem ein Auge zu?

DIE EXPRESS-DARMKUR KONNTE SCHON VIELEN MENSCHEN HELFEN

✓ Flohsamenschalen spülen schlechte Darmbakterien aus deinem Darm.
✓ Milchsäurebakterien führen deinem Darm gute Darmbakterien zu.
✓ Das Produkt wird zu 100 % aus natürlichen Rohstoffen hergestellt, wodurch sich die Express-Darmkur auch für Veganer eignet.

7 PROBLEME, BEI DENEN DIE EXPRESS-DARMKUR MENSCHEN HELFEN KONNTE

Diese Erfolge konnten Kunden und Kundinnen erzielen

✓ Blähbauch

Das Schwierigste an einem Blähbauch sind für die meisten Betroffenen die peinlichen Blähungen, die auch in unpassenden Situationen unkontrolliert auftreten können. Denn ein aufgeblähter Bauch stört nicht nur vor dem Spiegel, sondern ist vorallem sehr unangenehm. Wenn Kunden dieses Problem nach ein paar Wochen der Darmkur nicht mehr hatten, bringt das ein ganz neues Lebensgefühl mit sich.

✓ Verdauungsbeschwerden

Magen-Darm-Probleme lassen sich in den allermeisten Fällen gut in den Griff bekommen. Eine Darmkur die effektivste und schonendste Möglichkeit, um dagegen vorzugehen. Ziel einer natürlichen Darmreinigung ist eine komplette Entlastung eines aufgewirbelten Verdauungsapparates. Dafür werden zunächst Gifte, Nahrungsüberreste und Pilze schonend aus dem Magen-Darm-Trakt ausgeschwemmt. Zeitgleich kann die gereizte Darmschleimhaut ausheilen, Entzündungsprozesse werden ausgebremst und die guten Bakterienstämme können sich erholen und neu ansiedeln.

✓ Verstopfungen

Je länger dein Darm durch Lebensmittel wie Zucker oder Weizen herausgefordert wird, umso stärker ist deine Darmflora geschwächt. Im Coaching der Darmkur lernst du, wie du sie mit der richtigen Ernährung wieder aufbaust. Die Produkte der Darmkur unterstützen dich dabei beim Aufbau einer gesunden Darmflora, indem sie deinem Darm die dazu förderlichen die Nährstoffe geben.

✓ Reizdarm

Aufgrund einer täglichen Angst vor plötzlich auftretenden Magenkrämpfen und Übelkeit wissen viele Betroffene bei einem Reizdarm nicht mehr, wie es weitergehen soll. Die Belastung ist groß und zieht einen täglich runter. Zur Linderung der Symptome hat es vielen Kunden zu einem besseren Lebensgefühl verholfen, den Verdauungstrakt zu beruhigen und durch schonende Milchsäurebakterien aufzubauen.

✓ Stuhlgang

Während der Darmkur steigerst du den Anteil präbiotischer Ballaststoffe auf deinem Speiseplan. Als Ruhestifter vergrößern sie das Stuhlvolumen, wodurch sich auch der Stuhlgang verbessern kann.

✓ Lebensmittelunverträglichkeiten

Eine gestörte Darmflora kann nicht nur spürbare Schmerzen hervorrufen, sondern auch die Verträglichkeit von Lebensmitteln beeinflussen. Indem du schlechte Darmbakterien durch Ballaststoffe aus deinem Darm herausspülst und sie durch gute Darmbakterien ersetzt, kann es auch passieren, dass du die gleichen Lebensmittel wieder besser verträgst.

✓ Abnehmen

Ein positiver Nebeneffekt, den viele Teilnehmer der Express-Darmkur beobachten, ist ein erleichtertes Abnehmen. Sie legen es zwar nicht darauf an, aber durch die ruhigeren Verdauungsprozesse konnten viele Teilnehmer ihrem Wunschgewicht näherkommen.

FUNDAMENTALE VERÄNDERUNGEN IN DER BAUCHMITTE

Für eine gesunde Darmflora

DIE EXPRESS-DARMKUR: WELCHES IST DEIN PAKET?

Für eine ruhige Bauchmitte

Dieses Angebot ist nicht kombinierbar mit anderen Rabatt- oder Vorteilsaktionen bei VitaMoment.

DAS SAGEN UNSERE KUNDEN

sehr gut
4,9/5

⭐ ⭐ ⭐ ⭐ ⭐

aus über 19.000 Kundenmeinungen

⭐ ⭐ ⭐ ⭐ ⭐

„Ich habe super Erfolge erzielt. Von täglichen Durchfällen, an schlechten Tagen bis 20 mal, habe ich jetzt 1 mal täglich einen normalen Stuhlgang. 😄“ – Barbara G.

⭐ ⭐ ⭐ ⭐ ⭐

„Ich bin seit 30 Jahren Neurodermitikerin. Ich habe letztes Jahr im Oktober eine Darmsanierung durchgeführt und bin seitdem sozusagen sauber. Keinen einzigen Schub hatte ich seitdem und bin sogar meine Pollenallergie losgeworden. Ich habe eine ganz andere Lebensqualität bekommen.“ – Alexandra K.

⭐ ⭐ ⭐ ⭐ ⭐

„Mir geht's prima! Die bleierne Müdigkeit ist weg. Ich bin tatsächlich nicht mehr so gereizt😛“ – Alexandra S.

⭐ ⭐ ⭐ ⭐ ⭐

„Ich kann nur sagen, ich fühle mich fit und vital, habe gefühlt mehr Energie und es geht mir gut.“ – Yvonne R.

⭐ ⭐ ⭐ ⭐ ⭐

„Meine Verdauung hat sich reguliert, ich bin tagsüber nicht mehr müde und meine Haut ist in einem tollen Zustand.“ – Steffi H.

⭐ ⭐ ⭐ ⭐ ⭐

„Ich kann ENDLICH wieder viel besser schlafen und muss nur noch 2 aml die Nacht aufstehen, um zur Toilette zu gehen! Das ist sooooo toll und bringt so viel mehr Energie für den Tag 💪🏻 außerdem werden meine Schweißausbrüche viel seltener (Wechseljahre) und das Gewicht geht merklich runter….“ – Tina R.

⭐ ⭐ ⭐ ⭐ ⭐

„Ich habe heute Morgen ein selbstgemachtes Joghurt aus normaler Bio-Milch (mit Laktose) gegessen und bekam keine Beschwerden! Seit Jahren vertrage ich kein bisschen Laktose …“ – Barbara M.

⭐ ⭐ ⭐ ⭐ ⭐

„Ich war anfangs gespannt, ob sich mein Darm soweit beruhigt, dass seine Bewegung nicht mehr so sehr an meinen Endometrioseherden zieht. Ich habe fast keine Beschwerden mehr in dieser Hinsicht. Das ist schon mal prima, ich freue mich sehr und habe dadurch mehr Lebensqualität gewonnen!“ – Yvonne O.

⭐ ⭐ ⭐ ⭐ ⭐

„Ich habe Rheuma und mir ging es schon lange nicht mehr so gut wie jetzt, auch mein Arzt war von den guten Blutwerten sehr überrascht.“ – Hobine R.

⭐ ⭐ ⭐ ⭐ ⭐

„Mir geht’s bestens, sogar meinen Kolleginnen ist aufgefallen dass ich fitter bin💪“ – Gisela B.

⭐ ⭐ ⭐ ⭐ ⭐

„Ich habe vorher überhaupt keine NEM eingenommen, mich ziemlich mies ernähert (viel weißes Mehl, Snacks zwischendurch, Süßigkeiten, Softdrinks) bis meine Freundin mir das Programm zeigte. Ich wollte ohnehin etwas ändern, da war das der perfekte Start. Jetzt sind wir fast 3 Wochen dabei und mir ging es, glaube ich, noch nie besser. Ich wiege mich nur einmal die Woche, das soll keine Diät sein und dient nur dem Interesse, und ich habe bis letzten Mittwoch knapp 5 Kg abgenommen. Zusätzlich mehr Energie, habe mit Sport angefangen, komme besser aus dem Bett.. 😂“ – Hauke Bibow

⭐ ⭐ ⭐ ⭐ ⭐

„Bin total begeistert. Mir geht es gut, wie schon lange nicht mehr. Kein Sodbrennen, Magen Krämpfe, Blähungen. 6 kg verloren. Fazit, ich werde so weitermachen.“ – Mirtsa H.

⭐ ⭐ ⭐ ⭐ ⭐

„Frühblüher und Hausstauballergie, ade! Ich bin happy!!! Damit hätte ich nicht gerechnet. Gewichtsverlust war nicht eingeplant aber minus 2kg nehme ich gerne auch noch mit.😀“ – Ursula L.

⭐ ⭐ ⭐ ⭐ ⭐

„Meine Allergien sind seit der Darmkur deutlich, deutlich weniger. Normalerweise hätte ich jetzt schon seit etwa 2 Monaten Antiallergika eingenommen. Dieses Jahr habe ich gerade jetzt erst leichte Symptome aufgrund der Birkenpollen. Auch was Nahrung angeht, vertrage ich seither deutlich mehr.“ – Regina R.

⭐ ⭐ ⭐ ⭐ ⭐

„Meinem Bauch geht es wesentlich besser, der Blähbauch ist weg und ich habe nebenbei 3,5 kg abgenommen 😊 Auch meiner Rosazeahaut geht es viel besser, ist sogar meiner Chefin die letzte Woche aufgefallen 👍“ – Elke D.

⭐ ⭐ ⭐ ⭐ ⭐

„Vielen Dank an das Team, welches immer mit Rat und Tat zur Stelle ist, wenn wir Fragen oder Probleme haben und auch Danke an alle Mitstreiter, für die vielen Anregungen, Rezepte und Erfahrungsberichte, die haben mir wirklich weitergeholfen, und mich zum Durchhalten animiert!“ – Martina R.

⭐ ⭐ ⭐ ⭐ ⭐

„Mein Resümee: Es war für mich eine tolle Zeit. Von der Entgiftungsphase bis zum Wiederaufbau der Darmflora! Ich habe meine Unruhestifter ausgemacht, habe sie eliminiert und habe aus einem Acker voller Unkraut eine Blumenwiese gemacht. Es war eine aufregende Zeit.“ – Christina B.

⭐ ⭐ ⭐ ⭐ ⭐

„Seit ca einer Woche fühle ich mich wohl. Die Unruhe im Darm ist deutlich weniger geworden. Und das beste - ich rieche wieder. Hatte meinen feinen Geruchssinn schon seit Jahren verloren, jetzt rieche ich wieder feine Gerüche, was sich auch auf den Geschmack auswirkt. Außerdem habe ich mich heute früh gewogen. 2,8 kg weniger.“ – Marina M.

⭐ ⭐ ⭐ ⭐ ⭐

„Fühle mich sehr wohl in meinem Körper welcher bereits an Umfang und Gewicht abgenommen hat. Mein größtes Highlight ist das Durchschlafen ohne Erwachen an Hitzewallungen. Bin sooo dankbar.🙏“ – Sascha K.

⭐ ⭐ ⭐ ⭐ ⭐

„Ich habe mir mit der Darmkur einen super Schlafrhythmus erarbeitet, denn ich gehe abends um 22.30 Uhr ins Bett und schlafe bis 7.00 Uhr durch. Ich bin fit wie ein Turnschuh, ausgeglichen, meine Blähungen sind weg sowie auch der Blähbauch. Mir geht es sooooo gut ohne Zucker und Koffein, dass ich beschlossen habe dabei zu bleiben. Unter uns ist eine Eisdiele, die Leute sind wie die Verrückten, mich tangiert die überhaupt nicht mehr.“ – Alexandra K.

⭐ ⭐ ⭐ ⭐ ⭐

„Ich war vor 2 Tagen beim Bluttest. Hatte im Februar eine zweiwöchige Antibiotikabehandlung wegen einer Nierenbeckenentzündung. Im Februar waren meine Leberwerte sehr erhöht auf 1,4. Der Entzündungswert war sehr hoch. Nach nun fast 5 Wochen Darmkur war ich nun gespannt, wie meine Werte sind. Heute nun das Arztgespräch. Und ich war erstaunt. Meine Leberwerte sind von 1,4 auf 0,2 gesunken.👍 Die Nierenwerte sind im Normalbereich👍 Schilddrüse super Werte, Cholesterin!👍 Der Arzt meinte, sie haben wieder schön abgenommen! Ihre Werte/ das gesamte Blutbild auch von der Schilddrüse sind der Hammer!🙏🙏🙏 wow!!!“ – Christina B.

⭐ ⭐ ⭐ ⭐ ⭐

„Meine nächtlichen Wallungen sind weg und ich habe viel Energie. Mein Umfeld meinte nur, du siehst gut aus und erholt aus.“ – Sascha K.

⭐ ⭐ ⭐ ⭐ ⭐

„Da ich über den Zusammenhang von Migräne und Darm gelesen hatte, beschloss ich kurzfristig mich anzumelden. Nun bin ich seit über 7 Wochen Migränefrei und überglücklich. Auch meine Familie ist überglücklich und freut sich mit mir, denn Migräne belastet nicht nur den Patienten, sondern auch das Umfeld. Viele Termine (beruflich oder mit Freunden) mussten verschoben werden, die Lebensqualität leidet und die Migräne hat mich immer aus heiterem Himmel getroffen.“ – Birgit B.

⭐ ⭐ ⭐ ⭐ ⭐

„Seit 15 Jahren habe ich ständig einen Blähbauch mit massiven Problemen wie Herzschmerzen, Luftnot, “Herzklabsstern”, unfit fühlen, schlechten Schlaf sowieso. Habe nie wirklich rausgefunden, weshalb ich diese Probleme hatte. Vom Arzt bekam ich Lefax verordnet mit dem Hinweis, die o.g. Probleme würden sich dann geben. War deshalb sogar mal in der Notaufnahme, weil es mir so schlecht ging. Ich habe am Anfang der Darmkur konsequent alle Unruhestifter weggelassen und ich bin seitdem nach 15 Jahren!! absolut beschwerdefrei!!! Mir geht es super, ich schlafe gut. Ich bin so froh, dass ich mich dazu durchgerungen habe!“ – Marion L.

⭐ ⭐ ⭐ ⭐ ⭐

„Meine schlimmen Blähungen sind innerhalb von wenigen Tagen verschwunden. Scheinbar tut mir der Verzicht auf Zucker und Getreide besonders gut. Ich habe jede Menge Details erkannt, was mir gut tut und was nicht.“ – Felizitas Dylla

⭐ ⭐ ⭐ ⭐ ⭐

„Ich habe auch eine Colitis. Seit der Darmkur letztes Jahr hatte ich keinen Schub mehr und keine Medikamente mehr gebraucht.“ – Verena G.

⭐ ⭐ ⭐ ⭐ ⭐

„Thema Heuschnupfen: ich wollte nur berichten, dass ich nach der Darmkur im Februar noch immer fast symptomlos bin trotz starker Belastung (bin Landwirt) und normalerweise starkem Heuschnupfen.“ – Nicole L.

⭐ ⭐ ⭐ ⭐ ⭐

„Ich war echt positiv überrascht. Am Anfang dachte ich hmm... hoffentlich hilft es mir auch. Nunja, der Blähbauch ist so gut wie weg. Ich fühle mich wohler. Ich habe natürlich auch abgenommen. Das war jetzt nicht mein Ziel. Auch mein Gesamt-Wohlbefinden ist super geworden. Ich habe mehr Energie.“ – Madeleine G.

⭐ ⭐ ⭐ ⭐ ⭐

„Die ganzen letzten Jahre habe ich meinen Blähbauch auf Laktose geschoben, jetzt weiß ich endlich Bescheid! Kein Arzt hat mir mal den Tipp gegeben, mögliche Unruhestifter, die als Laie ja nicht kannte, mal wegzulassen! Die Darmkur war das Beste, was ich machen konnte!“ – Marion L.

DAS TEAM

Wir sind für dich da.

Als Gründer von VitaMoment stehen Professionalität, Diskretion und Vertrauen beim Onlinekauf für mich an erster Stelle.

Es freut mich, dir drei Versprechen geben zu können:

  • ALLE Kundenanfragen unter service@vitamoment.de werden von unserem Support-Team innerhalb kürzester Zeit beantwortet.
  • ALLE Produkte werden nach höchsten Qualitätsstandards in Deutschland produziert.
  • ALLE Lieferungen werden von unserem Lager direkt zu dir nach Hause geliefert.

 

Wir sind für dich da und wollen deinen Erfolg genau so sehr, wie du es dir wünschst.

Bleib gesund, aber mach auch was dafür!

Dein Coach Patric Heizmann

KUNDENSERVICE

Persönliche und schnelle Unterstützung. Von ganzem Herzen.

LARS

… ist der Kopf des Support-Teams und kümmert sich unermüdlich um alles.

JUSSI

… steckt sein Herzblut in die Produkt-Entwicklung und geht bei der Qualität keine Kompromisse für dich ein.

SVEN

… kümmert sich um die Logistik, damit der Leber-Komplex reibungslos bei dir eintrifft.

PHILIPPA

… hat den Wunsch gesunde Ernährung für jeden zugänglich zu machen und ist unsere Expertin für das Thema Darmgesundheit.

NOCH FRAGEN?

Hier sind die Antworten.

Welche Firma steckt hinter der Darmkur?

Die Express-Darmkur wird von der VitaMoment GmbH hergestellt und vertrieben. Wir sind ein inhabergeführtes Unternehmen aus Hamburg. Die Darmkur ist ein Produkt, welches wir auf Basis der Erfahrungen unserer Kunden entwickelt haben, um so die bestmögliche Qualität liefern zu können.

Wie lange dauert die Lieferung?

Nach dem Eingang deiner Bestellung dauert die Lieferung in der Regel 2-3 Werktage. Wir versenden mit klimaneutralem Versand per DHL und du bekommst eine Tracking-Nummer, anhand derer du deine Sendung verfolgen kannst.

Wie lange dauert die Darmkur?

Die Darmkur ist in 3 Phasen unterteilt, die jeweils zwei Wochen dauern:

  • Phase 1: Reinigungsphase (Tag 1-14)
  • Phase 2: Regenerationsphase (Tag 15-28)
  • Phase 3: Pflegephase (Tag 29-42)

Wird die Darmkur meine Beschwerden reduzieren?

Die Darmkur liefert deinem Körper wertvolle Nährstoffe, die bereits vielen Kunden mit Verdauungsbeschwerden und Blähungen helfen konnten. Zudem lernst du im Coaching, welche Ernährungsweise eine gesunde Darmflora fördert. Viele Kunden konnten mit der Darmkur hervorragende Resultate erzielen. Da die Beschwerden manchmal auch andere Ursachen haben, können wir keine Garantie dafür aussprechen, dass die Darmkur auch dir helfen wird.

Wie ist dieser Angebotspreis möglich?

Aufgrund der grandiosen Resonanzen zur Darmkur sind wir überzeugt, dass die Darmkur vielen Menschen mit Verdauungsbeschwerden helfen kann. Wir sind an einer langfristigen Kundenbeziehung interessiert und der Rabatt soll einen zusätzlichen Anreiz darstellen, um das Produkt auszuprobieren.

Kann ich das Angebot auch zu einem späteren Zeitpunkt wahrnehmen?

Durch die hohe Nachfrage können wir dir nicht versprechen, dass das Angebot zu einem späteren Zeitpunkt noch verfügbar sein wird. Wenn du die Darmkur testen möchtest und sofern das Angebot derzeit noch verfügbar ist, empfehlen wir dir die Darmkur jetzt zu bestellen.

Ist die Darmkur auch im Einzelhandel erhältlich?

Nein, ist sie nicht. Und das hat einen ganz bestimmten Grund. Nur wir können dir den besten Service bieten. Das schafft kein Händler. Nur wir kennen unser Produkt in- und auswendig, sodass wir für jedes Problem ganz sicher eine Lösung für dich haben.

Du erreichst uns per Mail unter service@vitamoment.de oder telefonisch unter der Woche von 08 bis 17 Uhr unter +49 40 30931237

❤️ UNSER VERSPRECHEN

Wir lassen dich auf deiner Reise im Informations-Dschungel nicht alleine. Denn uns ist bewusst, dass jeder Körper einzigartig ist und besondere Anforderungen hat. Unsere Leidenschaft und Kompetenz liegt in der allumfassenden und auf dich persönlich abgestimmten Optimierung deiner Gesundheit. Um dieses Ziel zu erfüllen, unterstützen wir dich mit wirksamen Produkten, einer individuellen Beratung sowie zugänglichem Wissen.

DIE NACHFRAGE IST WIRKLICH ENORM. JEDEN TAG BESTELLEN HUNDERTE KUNDEN DIE DARMKUR. WIR HABEN AUSREICHEND WARE IN UNSEREM LAGER, DENNOCH KANN ES KURZFRISTIG ZU ENGPÄSSEN KOMMEN. IM MOMENT IST DIE DARMKUR ABER VERFÜGBAR UND KOMMT INNERHALB VON 3 WERKTAGEN.

⭐ ⭐ ⭐ ⭐ ⭐

SENSATION IN 2021

MACH DIR HEUTE SELBST EIN GESCHENK!

Wir geben unser persönliches Versprechen: Du wirst diese Entscheidung nicht bereuen.

✓ Bezahlen mit allen gängigen Zahlmethoden ✓ Klimaneutraler Versand in wenigen Tagen ✓ Schneller und freundlicher Kundenservice

Disclaimer: Dieses Produkt ist nicht zur Diagnose, Behandlung, Heilung von oder zur Vorbeuge vor Krankheiten bestimmt. Die Ergebnisse können variieren / sind eventuell nicht typisch. Bewertungen oder Testimonials sind individuelle Erfahrungsberichte unserer Kunden. Diese Informationen stellen keine medizinische Beratung dar und dürfen auch nicht als eine solche verstanden werden. Sprich bitte mit deinem Arzt, bevor du dein regelmäßiges, ärztlich vorgeschriebenes Behandlungsverfahren änderst.