7 super-einfache Ernährungs-Tipps, die dein Leben verändern!

Du willst dich schon lange gesünder ernähren, aber scheiterst immer schon bevor du gestartet hast? Du denkst, dass du extrem viel Zeit brauchst, um dich gesund zu ernähren? Und über den Geschmack von gesundem Essen willst du gar nicht erst nachdenken? Dann ist diese Folge genau richtig für dich! Wir zeigen dir 7 schnelle Tipps, wie du langfristig deine Ernährung gesünder gestaltest. Du wirst erstaunt sein, wie einfach das ist. Neugierig? Höre rein in die Folge - in nur 20 Minuten zu einem gesunden Lebensstil!

Timecodes:


01:36 Ernährungsumstellung von heute auf morgen?
02:02 Leg einfach mal los!
04:20 So unterstützen WIR dich
05:48 Die alltägliche Ernährung
06:12 Finde deinen Antrieb!
08:11 Worauf du beim Einkaufen achten solltest
12:23 Vermeide unnötige Zuckerzufuhren
14:44 Hast du einen Nährstoffmangel?
16:36 Was es mit der 80/20-Regel auf sich hat
19:59 Zusammenfassung


Hier kommst du zu unseren leckeren Eiweiß-Shakes:


https://vitamoment.de/products/daily-protein


Den Eiweiß-Shake in vegan findest du hier:


https://vitamoment.de/products/daily-protein-vegan


Zu unserem Daily-Flavour kommst du hier:


https://vitamoment.de/products/daily-flavour


Unser Magnesium-Citrat findest du hier:


https://vitamoment.de/products/daily-you-magnesium


Hier haben wir ein Basic-Paket für dich zusammengeschnürt:


https://vitamoment.de/products/basic-paket


Leckere Rezepte zum Kochen und Backen findest du hier:


https://vitamoment.de/blogs/rezepte


Zur Darmkur-Gruppe auf Facebook kommst du hier:


https://www.facebook.com/vitamomentdarmkur


Folgst du VitaMoment schon auf Instagram?


@vita_moment

Neue Podcast-Episoden