Direkt zum Inhalt
Advertorial
Eingeschlafener Stoffwechsel ab 40: Verblüffende Methode, um die Fettverbrennung in unter 2 Minuten täglich wieder anzukurbeln und lästigen Heißhunger zu bekämpfen

Eingeschlafener Stoffwechsel ab 40: Verblüffende Methode, um die Fettverbrennung in unter 2 Minuten täglich wieder anzukurbeln und lästigen Heißhunger zu bekämpfen

? Aufrufe, aktuell ? Besucher
Wurdest du schon einmal dick genannt, ohne dass es für deine Ohren gedacht war? Vielleicht vom Nachbarskind, was es nicht böse meint oder nicht realisiert, dass es unhöflich ist. Tief in dir weißt du leider, dass es wahr ist. Die Hosen sind enger geworden und die Waage zeigt auch deutlich mehr an, als gut für dich wäre. Du fühlst dich hilflos, denn deine Freunde können anscheinend alles in ihren Schlund stopfen, ohne ein Gramm zuzunehmen. Warum wirst du gefühlt schon dicker, wenn du das Essen nur ansiehst?! Keine der Diäten, Kuren oder Sportpläne hat langfristigen Erfolg gebracht. Deine Familie macht sich Sorgen: Wenn es so weitergeht, wird dein Risiko an Folgeerkrankungen oder einem Schlaganfall zu leiden immer höher.

Du schämst dich für dein Bauchfett

Der Geburtstagskuchen wird im Büro herumgereicht und deine Kollegin nimmt sich freudig gleich zwei Stücke. Das ist nicht fair! Die Gute ist gertenschlank und kann für zwei essen. Du nimmst hingegen gefühlt schon zu, wenn du den Kuchen nur ansiehst. Du willst es dir nicht eingestehen, aber du bist neidisch. Aber woran liegt das? Du verzichtest sogar auf den Kuchen und versuchst krampfhaft auf deine Ernährung zu achten, aber beim Bauchspeck tut sich einfach gar nichts. Stattdessen wird es von Jahr zu Jahr schlimmer.

Du willst nicht dick sein, aber nichts hilft so wirklich

Kalorien zählen, Saft-Kur, Low-Carb...alles hast du schon probiert. Aber ohne Erfolg! Klar, ein bisschen Gewicht hast du in der ersten Woche immer schnell verloren, aber das hat nicht lange gehalten und kaum einen Unterschied gemacht. Die fiesen Sprüche von deiner besseren Hälfte musstest du dir trotzdem anhören und in deinem Freundeskreis giltst du als das lustige Dickerchen von nebenan. Das macht dich echt traurig und du schämst dich. Aber du weißt, deine Familie hat Recht: Wenn du deine Fettleibigkeit nicht bekämpfen kannst, kommen die gesundheitlichen Probleme härter, als du dir ausmalen möchtest.

Shutterstock 1055605958


Du hast jetzt schon Schwierigkeiten beim Treppensteigen und manchmal schlägt dein Herz so schnell, dass du echt Angst kriegst. Das war früher nicht so. Du konntest mit deiner Familie aktiv sein, schöne gemeinsame Momente erleben und das Leben genießen. Aber jetzt ist dir überall dein Gewicht im Weg und du fühlst dich krank. Auch dein Liebesleben ist eingeschlafen, weil du dich so unwohl fühlst. Aber soll das jetzt für immer so sein? Oder noch schlimmer? Du machst dir Sorgen um deine Gesundheit....und leider zurecht.

Ist es so schlimm, dick zu sein? Leider ja!

Übergewicht und Fettleibigkeit sind in unserer Gesellschaft immer mehr verbreitet. Viele Menschen haben mit ihrem Gewicht zu kämpfen und suchen nach Möglichkeiten zur Gewichtsabnahme. Übergewicht und Adipositas sind zunehmende Krankheitsauslöser, die meist unter dem Radar fliegen, da nur die wenigsten wissen, wie gefährlich sie in Wirklichkeit sind. Laut dem Robert-Koch-Institut sind 67% der Männer und 53% der Frauen in Deutschland übergewichtig. Sogar adipös sind ganze 23% der Männer und 24% der Frauen.

Vm infografik stoffwechsel 1x1 c8d724de 6001 4fa1 aa80 8023a73b5651

Dass Übergewicht nicht gesund ist, weiß jeder. Doch epidemiologische Studien beweisen, dass Übergewicht das Risiko für kardiovaskuläre Erkrankungen (wie Arteriosklerose, Koronare Herzkrankheiten, Herzinfarkt, Schlaganfall) bei adipösen Männern um 72%, bei adipösen Frauen sogar um 269% steigt.


Aber auch die durch Übergewicht bedingten Krebsfälle steigen stetig an: Laut der Weltgesundheitsorganisation WHO ist Übergewicht der Auslöser für eine halbe Million weltweiter Neuerkrankungen an Krebs pro Jahr. Krebsforscher der Harvard Medical School in Boston sehen Übergewicht sogar als führenden Krebsauslöser an – noch weit vor dem Rauchen.

Sind die besagten Extra-Kilos aber erst einmal auf der Hüfte, sind sie viel schwerer runterzubekommen, als sie raufgekommen sind. Auffällig ist dabei, dass einige Personen scheinbar viel leichter zur Gewichtszunahme neigen als andere: Während so manche Leute scheinbar den ganzen Tag ununterbrochen essen können, was sie wollen, müssen andere den Kuchen nur falsch ansehen, um zuzunehmen. Ebenso bei der Gewichtsabnahme: Einige haben ein leichtes Spiel, während andere selbst mit viel Verzicht und Sport kein Gramm an Gewicht verlieren. Aber woran liegt das?

Uebergewicht tshirt

Der Grund dafür ist oft ein gestörter Stoffwechsel

Vielen Menschen fällt es schwer, Gewicht zu verlieren, selbst wenn sie regelmäßig Diät halten und Sport treiben. Der Grund dafür ist oft ein gestörter Stoffwechsel. Der Stoffwechsel ist der Prozess, bei dem der Körper die Nahrung verwertet und in Energie umwandelt. Ein gesunder Stoffwechsel ist wichtig, um ein gesundes Gewicht zu halten. Wenn der Stoffwechsel nicht richtig funktioniert, kann das ganz unterschiedliche Folgen haben.

Shutterstock 1871544271

So kann es zum Beispiel zur Gewichtszunahme kommen, es können Haarausfall oder Hautprobleme und Schlafstörungen auftreten. Leider können viele Faktoren den Stoffwechsel stören, darunter Stress, Schlafmangel und ungesunde Ernährung. Wenn du den Verdacht hast, dass dein Stoffwechsel aus dem Gleichgewicht geraten ist, kannst du einiges tun, um ihn wieder auf Kurs zu bringen. Tust du aber nichts, wird dein Stoffwechsel dafür sorgen, dass du immer dicker wirst und Herzleiden zum Alltag werden. Jetzt fragst du dich sicher, was man denn tun kann, gerade wenn man einen so stressigen Alltag mit Familie und Job hat, wie du! Die Antwort wird dich erleichtern.

Du bist nicht alleine - es gibt viele Betroffene...und einen Weg aus dem Teufelskreis!

Abnehmen ist ein Kampf... einer, bei dem du nicht alleine bist. Denn es gibt viele Betroffene mit schlechtem Stoffwechsel, unerklärlichem Übergewicht und hartnäckigen Fettpölsterchen. Jeder Mensch ist anders und das Abnehmen fällt daher auch für jeden anders aus. In diesem Beitrag findest du eine genaue Anleitung dafür, wie du deinen Stoffwechsel wieder in Schwung bringst und zu deinem gesunden und schlanken Körper zurückfindest!

Shutterstock 1828724912 9f3dd582 1638 4a81 89e4 feda9eac7147

Mit diesen 3 Nährstoffe kurbelst du deinen eingeschlafenen Stoffwechsel wieder an:

In den letzten Jahren ist der Begriff "Stoffwechsel" zu einem Modewort geworden. Vielleicht hast du sogar schon gehört, dass Menschen über ihren "langsamen Stoffwechsel" sprechen. Aber kann man den Stoffwechsel ankurbeln? Ja! Und das auf ganz natürlichem Weg mit diesen Pflanzenextrakten:

1. Grüner Tee

Dass grüner Tee gut für den Stoffwechsel ist, ist mittlerweile in Fachkreisen bekannt. Doch warum genau hilft er beim Abnehmen? Und was muss man beachten, wenn man grünen Tee zur Unterstützung seiner Diät verwenden möchte?

Die in grünem Tee enthaltenen Stoffe Koffein und Catechine, gelten beide als Stoffwechsel-Nährstoffe. In einer Studie hemmte grüner Tee die Gewichtszunahme signifikant. Die Probanden, die das Heißgetränk tranken, nahmen 20 % weniger an Gewicht zu, als jene, die ohne den Tee auskommen mussten. Die Menge, um diesen Effekt zu verspüren, beträgt 10 Tassen Tee am Tag über einen Zeitraum von 4 Wochen.

2. Cholin

Cholin ist ein B-Vitamin, das oft in Lebensmitteln wie Fleisch, Eiern und Milchprodukten enthalten ist. Besonders nährstoffreich sind dabei Rinderleber, Hühnerherzen und Eier. Harvard Forscher fanden heraus, dass es die Fettverbrennung steigert und den Stoffwechsel um bis zu 13 % anregt. Um die nötige Menge an Cholin aufzunehmen, müsste man täglich für 4 Wochen 500 g Rinderleber, 1250 g Hühnerherzen oder 14 Eier konsumieren.

3. Konjakwurzel

Die Konjakwurzel, oder auch Glucomannan, ist ein Ballaststoff, der im Magen aufquillt und für ein Gefühl der Sättigung sorgt. Eine Studie der European Food Safety Authority (EFSA) belegte, dass Glucomannan die Kalorienaufnahme um bis zu 18 Prozent senken kann. Hierbei bindet Glucomannan nicht nur Wasser, sondern zusätzlich auch Fette. Wie ein Schwamm saugt das Extrakt der Konjakwurzel diese auf und bindet sie, sodass sie nicht mehr vom Darm aufgenommen werden und einfach ausgeschieden werden. So wird ihnen die Chance genommen, sich als Speckpölsterchen an Bauch und Hüften abzusetzen. Nimmt man den Ballaststoff regelmäßig ein, wird also weniger Fett aufgenommen, sodass die geringere Kalorienaufnahme das Abnehmen unterstützt.

Dir ist vielleicht aufgefallen, dass das alles unvorstellbar hohe Mengenangaben sind. Wie soll man das denn bitte jeden Tag durchziehen? Kein Mensch kann so viel Fleisch essen und Tee trinken. Das kann doch nicht gesund sein!

Die gute Nachricht: Es gibt eine Lösung!

Dein Stoffwechsel braucht diese Nährstoffe und du willst nicht unvorstellbare Mengen an Tee und Fleisch konsumieren. Den Kampf gegen dein Bauchfett aufgeben steht aber auch nicht zur Debatte! Das Beste wäre also, wenn du diese Nährstoffe als Konzentrat und gleich in Kombination aufnehmen könntest. Zum Glück gibt es hierfür eine kinderleichte Methode!

Stoffwechsel komplex

Das Hamburger Unternehmen VitaMoment hat einen einzigartigen Stoffwechsel-Komplex entwickelt, mit dem bereits Tausende zufriedene Kunden im Rahmen einer Diät in nur 2 Minuten täglich ihren Stoffwechsel unterstützen konnten. Die sorgfältige Auswahl unserer 3 Stoffwechsel-Nährstoffe trägt zu einem normalen Fettstoffwechsel bei .

"Mein Mann hat mir den Stoffwechselkomplex geschenkt (Ich war ihm wohl zu dick geworden 🤣) und ich war erst ein bisschen sauer und dachte das bringt eh nichts. Aber Ich bin richtig begeistert und will jetzt gleich einen Vorrat für die nächsten Monate bestellen 😍" - Monika S.

Das Unternehmen hinter dem Stoffwechsel-Komplex hat ein Problem erkannt: Ein kaputter Stoffwechsel führt dazu, dass viele Menschen keine Abnehmerfolge haben und sogar bei gesunder Ernährung und Sport zunehmen. ​​Um dies zu verhindern, hat das Unternehmen einen Nährstoffkomplex entwickelt, der eine perfekte Ergänzung zu einer gesunden Ernährung ist. Denn in Kombination mit einer gesunden Lebensweise und einer kalorienarmen Ernährung kann das im Stoffwechsel-Komplex enthaltene Glucomannan* helfen, das Körpergewicht zu reduzieren.

* Glucomannan: Glucomannan trägt im Rahmen einer kalorienarmen Ernährung zu Gewichtsverlust bei. Die positive Wirkung stellt sich bei einer Aufnahme von 3 g Glucomannan in drei Portionen a 1 g in Verbindung mit 1-2 Gläsern Wasser vor den Mahlzeiten ein. Dieser asiatische Pflanzenextrakt bindet, mit quasi null Kalorien, sehr viel Wasser im Magen und ermöglicht somit ein stärkeres Sättigungsgefühl und eine hungerunterdrückende Wirkung.

4 Gründe, warum Kunden auf den Stoffwechsel-Komplex schwören

1) Kunden konnten Bauchspeck reduzieren

Shutterstock 2154919907

Viele Menschen leiden heutzutage an Übergewicht, was sich vor allem am Bauch anlagert. Durch den Stoffwechsel-Komplex konnten bereits tausende Kunden im Rahmen einer kalorienarmen Ernährung und der Einnahme des Stoffwechsel-Komplexes einen Gewichtsverlust erzielen.

"Der Komplex hilft echt! Ich habe erst nicht gedacht, dass es an meinem Stoffwechsel liegt aber habs versucht und jetzt schon einen dünneren Bauch und ist meiner Frau schon aufgefallen. Das erste Mittel, was hilft." - Ralf E.

2) Kunden freuen sich auf einen Alltag ohne Heißhunger

Shutterstock 1415371451

In unserer heutigen Gesellschaft essen wir immer öfter unwahrscheinlich viele kalorienreiche Gerichte. Daher suchen immer mehr Menschen nach Möglichkeiten, um ihren Hunger zu stillen, ohne gleich eine ganze Mahlzeit zu sich nehmen zu müssen. Durch das Glucomannan ist der Stoffwechsel-Komplex außerdem noch besonders effektiv, denn Glucomannan trägt durch seine aufquellende Funktion im Rahmen einer kalorienreduzierten Ernährung zur Gewichtsabnahme bei .

"Gut! Eine Kombi aus verschiedenen Nährstoffen mit Wirkung." - Ulrike D.

3) Abfallstoffe werden zügig aus dem Körper transportiert

Shutterstock 1739042762

Dass ein gesunder Stoffwechsel wichtig für unsere Gesundheit ist, ist dir sicher bekannt. Doch was viele nicht wissen: Ein gesunder Stoffwechsel hilft auch unserem Körper bei der Entgiftung. Durch die Entgiftung wird unser Körper von Schadstoffen befreit, die sich in den verschiedensten Organen angesammelt haben. Wer also seinen Körper entgiften möchte, sollte seinen Stoffwechsel aufrechterhalten.

"Nehme den Komplex jetzt schon seit 5 Wochen und fühle mich nicht nur schlanker sondern auch gesünder. In meinem Körper tut sich was und ich verliere nicht nur die Speckpölsterchen, sondern fühle mich auch erholter!" - Tanja S.

4) Kunden fühlen sich energetisch und wacher

Herbst sonne c29f8ef8 0a9a 4333 946d 91c321c0f8bf

Das Grüntee-Extrakt enthält natürliches Koffein und kann daher auch wach machen. Viele Kunden nutzen diesen Komplex bereits, um die Leistungsfähigkeit zu steigern. In Kombination mit einem normalen Stoffwechsel kannst du dich also endlich wieder auf viel Energie und ein gutes Lebensgefühl im Alltag freuen - besonders, wenn schon die ersten Pfunde gepurzelt sind!

"Ich habe ihn im Rahmen der Booster Aktion genommen und bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Der Stoffwechsel Komplex hat es nochmal schön mit unterstützt. Ich bin jetzt deutlich schlanker und fühle mich einfach wacher und fiter. Dankeschön!" - Sabine M.

Was wäre es dir wert, wenn du in 2 Minuten täglich deinen Stoffwechsel unterstützen könntest?

300 €?

150 €?

90 €?

Pass auf, denn jetzt kommt die gute Nachricht:

Mit dem Stoffwechsel-Komplex von VitaMoment kannst du deinen Körper im Rahmen einer kalorienarmen Ernährung, die zu Gewichtsverlust beitragen kann, bereits ab 50 Cent am Tag unterstützen. Täglich ein bis sechs Kapseln pure Pflanzenkraft können dabei ein praktischer Alltagsbegleiter sein.

Mehr erfahren >

P.S.: Viele Kunden haben besonders gute Erfahrungen damit gemacht, wenn sie den Stoffwechsel-Komplex nicht alleine, sondern mit einem Partner durchführen. Indem ihr die Stoffwechsel-Komplexe zusammen bestellt, könnt ihr zusätzlich von einem Mengenrabatt von bis zu 33 % profitieren.

Auf der Seite erfährst du unter anderem:

  • Wie Glucomannan, welches im Rahmen einer kalorienarmen Ernährung zu Gewichtsverlust beitragen kann, funktioniert
  • Wie deine Freunde dich für deinen Körper bewundern
  • Wie du in nur 2 Minuten täglich deinen Lebensmut zurückgewinnst und dich in deinem Körper endlich wieder wohlfühlst

Shutterstock 1373365877

Die Methode konnte bereits zehntausenden Menschen helfen. Gehörst du bald auch dazu?

JA, ZEIG MIR DIE LÖSUNG >

    „Eigentlich bin ich davon ausgegangen, dass das so etwas nicht hilft. Habe es trotzdem mal ausprobiert. Und was soll ich sagen... es hilft absolut und sehr zuverlässig😇 Ich bin wirklich begeistert und empfehle es meinen Freundinnen, die ihre Kilos auch nicht los wird“ - Maria F.

    Häufige Fragen zum Stoffwechsel-Komplex

    Was ist das Besondere am Stoffwechsel-Komplex?

    Der Stoffwechsel-Komplex setzt auf eine sorgfältig zusammengestellte Mikronährstoffkombination, die dem spezifischen Bedarf der Fettverbrennung gerecht wird:

    • Grüntee-Extrakt: liefert schonendes Koffein und besitzt Polyphenole
    • Cholin: trägt zu einem normalen Homocystein-Stoffwechsel und zu einem normalen Fettstoffwechsel bei.
    • Glucomannan: Glucomannan trägt im Rahmen einer kalorienarmen Ernährung zu Gewichtsverlust bei. Die positive Wirkung stellt sich bei einer Aufnahme von 3 g Glucomannan in drei Portionen a 1 g in Verbindung mit 1-2 Gläsern Wasser vor den Mahlzeiten ein. Dieser asiatische Pflanzenextrakt bindet, mit quasi null Kalorien, sehr viel Wasser im Magen und ermöglicht somit ein stärkeres Sättigungsgefühl und eine hungerunterdrückende Wirkung.

    Gibt es einen perfekten Zeitpunkt, um mit dem Stoffwechsel-Komplex zu starten?

    Ja, den gibt es. Denn wenn du bereits Probleme mit deinem Gewicht oder beim Abnehmen hast, dann solltest du so schnell wie möglich mit dem Stoffwechsel-Komplex starten. Nur so hast du die Chance, dass dein Bauchfett bald endlich der Vergangenheit angehört.

      Denn über eines kannst du dir sicher sein: Es kommt immer irgendetwas dazwischen. Ein Geburtstag, ein Urlaub oder sonst irgendetwas.

      Du hast also die Wahl. Entweder du ärgerst dich weiter mit deinem Bauchspeck herum, oder (wenn du Erfolge sehen möchtest) du ziehst es einfach durch. Noch dazu ist die Umsetzung kinderleicht, es gibt also keinen Grund zum Zögern.

      Wie nehme ich den Stoffwechsel-Komplex ein?

      Der Stoffwechsel-Komplex kommt in einer Dose bei dir an, welche 60 Kapseln enthält. Täglich nimmst du ein bis sechs Kapseln in den Mund und schluckst diese mit etwas Wasser zu einer Mahlzeit herunter. Eine Dose mit 60 Kapseln reicht für bis zu 60 Tage, also ein ganzer Monat.

      Ist der Stoffwechsel-Komplex auch im Einzelhandel erhältlich?

      Nein, ist er nicht. Und das hat einen ganz bestimmten Grund. Längere Lieferketten und weitere Zwischenhändler würden auch höhere Preise bedeuten, das wollen wir nicht. Und nur wir können dir den besten Service bieten. Nur wir kennen unser Produkt in- und auswendig, sodass wir für jedes Problem der direkte Ansprechpartner sind und sein wollen.

      Wie lange dauert die Lieferung?

      Nach dem Eingang deiner Bestellung dauert die Lieferung in der Regel 2-3 Werktage. Wir versenden mit klimaneutralem Versand per DHL und du bekommst eine Tracking-Nummer, anhand derer du deine Sendung verfolgen kannst.

      Was ist, wenn ich mit Stoffwechsel-Komplex nicht zufrieden bin?

      Solltest du nicht zufrieden sein, kannst du dich immer bei uns melden, damit wir gemeinsam nach einer Lösung suchen. Du erreichst uns per Mail unter service@vitamoment.de oder telefonisch unter der Woche von 08 bis 17 Uhr unter +49 40 3093123

        Gibt es einen Kundenservice?

        Aber klar doch! Als inhabergeführtes Unternehmen ist VitaMoment leicht per Mail oder Telefon zu erreichen. Ein persönlicher Support und kümmert sich in deinem Anliegen so schnell wie möglich, und findet IMMER eine Lösung. Wenn du weitere Fragen hast, kannst du VitaMoment hier kontaktieren.

        Liquid error (sections/main-article line 244): Could not find asset snippets/shortcode-button.liquid

        • $number
          $title