Verpasse nicht diese Chance zum Leberwerte senken

Verpasse nicht diese Chance zum Leberwerte senken

Achtest du bei deiner Ernährung vor allem darauf, dass es gut schmeckt?

Dann lass mich dir kurz die Geschichte erzählen, als mein Arzt mir erhöhte Leberwerte diagnostizierte.

Zu der Zeit versuchte ich gerade, die große Beförderung zu bekommen, auf die ich so lange hingearbeitet hatte.

Mein Problem war, dass ich ständig müde und kraftlos war, obwohl ich eigentlich genug geschlafen hatte. Das störte mich extrem. Was ich auch tat, mein Körper stand mir immer im Weg. Mir fehlte einfach die nötige Energie für die Leistungen, zu denen ich eigentlich in der Lage wäre.

So wurde ich immer frustrierter und besorgter.

Doch dann passierte etwas wirklich Schlimmes: In einer Zufallsuntersuchung diagnostizierte mein Arzt mir einen Fettleberindex von über 90. Falls dir das nichts sagt: Das ist extrem hoch! Die Skala geht von 0 bis 100. Und idealerweise sollte der Wert bei einem gesunden Menschen eigentlich unter 40 liegen. Mit dem Wert von über 90 war ich da also weit drüber.

Was bedeutete, dass eine Fettleber der Grund für meinen fehlenden Antrieb war. Sie war die Ursache, warum ich nicht hart genug arbeiten konnte, um die große Beförderung zu bekommen.

Mein Arzt sagte mir auch, wenn ich weiterhin nichts ändern würde, wäre meine Leber extrem gefährdet für Entzündungen oder eine Leberzirrhose. Auch eine Insulinresistenz sei nicht unwahrscheinlich, die zu Typ-2-Diabetes führen kann. Und wenn es ganz schlimm kommt, kann die Fettleber im Endstadium in seltenen Fällen zu Leberkrebs führen. Die einzige Rettung ist dann nur noch eine Lebertransplantation.

Wie du dir vorstellen kannst, war ich zu diesem Zeitpunkt ziemlich niedergeschmettert und verzweifelt. Aber ich war nicht bereit, mein Ziel (die Beförderung zu meinem Traumjob) aufzugeben, weil mein Körper mich zurückhielt.

Dann passierte etwas Wunderbares, was alles veränderte.

Ich entdeckte online einen Nährstoffkomplex, um mein Leberfett zu reduzieren.

Erst war ich skeptisch, doch an diesem Punkt änderte sich alles!

Ich fand heraus, wie man:

  • seine Leberwerte in weniger als sechs Monaten auf ein gesundes Maß bringen kann
  • seinen Bauchumfang so stark reduzieren kann, dass sogar der eigene Partner es bemerkt
  • die nötige Energie hat, um im Job Höchstleistungen zu zeigen und die große Beförderung zu bekommen, auf die man so lange hingearbeitet hat

Weil ich den Nährstoffkomplex zur Leberentgiftung entdeckte, war ich in der Lage:

  • niemals ohne Grund müde zu sein
  • meine Ernährung nachhaltig umzustellen und gesunde Lebensweisen in meinen Alltag einzubauen
  • meine Geschichte zu teilen und anderen Menschen in meinem Umfeld zu helfen, ihr Leberfett zu reduzieren

Jetzt habe ich den Job, den ich immer wollte und kann mein Leben voller Energie genießen, ohne mir über Konsequenzen wie Diabetes, Schlaganfall oder gar eine Lebertransplantation Sorgen machen zu müssen.

Das ist der Grund, warum ich diese Geschichte unbedingt teilen möchte. Ich hoffe, dass noch mehr Menschen diese Erfahrung machen können und den Job bekommen, von dem sie träumen.

Wenn du magst, kannst du hier mehr darüber erfahren:

Mehr erfahren >

Disclaimer: Dieses Produkt ist nicht zur Diagnose, Behandlung, Heilung von oder zur Vorbeuge vor Krankheiten bestimmt. Die Ergebnisse können variieren / sind eventuell nicht typisch. Bewertungen oder Testimonials sind individuelle Erfahrungsberichte unserer Kunden. Diese Informationen stellen keine medizinische Beratung dar und dürfen auch nicht als eine solche verstanden werden. Spreche bitte mit deinem Arzt, bevor du dein regelmäßiges, ärztlich vorgeschriebenes Behandlungsverfahren ändern.