Direkt zum Inhalt
Advertorial
Gegen höllische Gelenkschmerzen scheint nichts zu helfen. Eine häufig unterschätzte Methode könnte die Ursache für deine Gelenkschmerzen in einer Minute täglich beseitigen, sodass du nicht umsonst leiden musst.

Gegen höllische Gelenkschmerzen scheint nichts zu helfen. Eine häufig unterschätzte Methode könnte die Ursache für deine Gelenkschmerzen in einer Minute täglich beseitigen, sodass du nicht umsonst leiden musst.

? Aufrufe, aktuell ? Besucher
Früher waren Treppensteigen, Getränkekisten schleppen oder Schuhe zubinden für dich kein Problem. Doch wenn die Gelenkschmerzen immer größer werden, wird der Alltag zur Herausforderung. Mitunter verspürst du einen Dauerschmerz, entwickelst Verhaltensweisen, um die mörderischen Schmerzen zu vermeiden. Orientierungslos irrst du durch das Ärztelabyrinth, niemand scheint dir helfen zu können. Abgeschlagenheit, Antriebslosigkeit und Verzweiflung machen sich breit. Dein Lebensmut geht verloren. Zum Glück gibt es jetzt eine Methode, mit der du dauerhaft beschwerdefrei werden oder bleiben kannst. Dafür braucht es keine Arztbesuche, Schmerzmittel oder Operationen, sondern nur eine Minute täglich.

Was ist nur los mit mir?!

Es drückt, es zieht, es sticht, es reißt, es pocht, es brennt. An manchen Tagen quält es gerade mal so fühlbar, am nächsten Tag sind die höllischen Schmerzen kaum noch auszuhalten. Du entwickelst eine typische Schonhaltung, denn möglichst wenig Bewegung schützt dich vor extremem Schmerz. Dabei wäre Bewegung doch eigentlich so wichtig – wenn du nur könntest. Was folgt, ist eine Abwärtsspirale sowie die bangen wie berechtigten Fragen „Was habe ich bloß? Ist das vielleicht Rheuma oder eine Arthrose?“, auf die sich meist dennoch keine Antworten finden lassen.

Akuter Bewegungsmangel mit Konsequenzen

​​Acht Stunden in krummer Haltung vor dem Laptop, abends dann gemütlich auf der Couch. Dieser akute Bewegungsmangel und eine einseitige Haltung führen dazu, dass immer mehr Menschen schmerzhafte Gelenkprobleme entwickeln. Jedes Jahr werden in Deutschland mittlerweile über 450.000 künstliche Hüft- und Kniegelenke eingesetzt. Wenn du nicht frühzeitig etwas gegen deine Gelenkschmerzen unternimmst, tun mit der Zeit immer mehr Gelenke in deinem Körper weh.

Gelenk komplex advertorial 0

Mit den eigenen Kindern oder Enkeln spielen geht dann nicht mehr. Auch nicht jeder Einkauf ist mehr machbar. Zu groß sind die Schmerzen in den Gelenken, jegliche Bewegung kostet dich große Überwindung.

Es folgt die Einnahme vieler Schmerztabletten, Arztbesuche mit unterschiedlichen Diagnosen, Schicksalsschläge. Immer mehr Gelenke sind betroffen. Mitunter läuft kaum noch ein Gelenk rund. Du hast immer irgendetwas, schmerzfrei bist du nie. So macht sich die Angst breit, dass eine Operation der letzte Ausweg aus deinen Schmerzen ist.

Infografik gelenkschmerzen 800px 800px v1

Knorpelverschleiß als Auslöser?

Zwischen allen Knochen in deinem Körper befindet sich eine Knorpelschicht. Die Knorpel sind wie eine Schutzschicht für deine Knochen, sie sorgen für geschmeidige Bewegungen. Mangelnde Bewegung oder ein generell ungesunder Lebensstil führen allerdings dazu, dass die schützende Knorpelschicht immer weiter abnimmt. Irgendwann liegt dann Knochen auf Knochen – ohne Schutzschicht dazwischen. Knorpel lässt sich nicht wieder aufbauen. Lange Zeit wurde geglaubt, dass Gelenkschmerzen durch die fehlende Knorpelschicht ausgelöst werden.

Neueste Forschung bestätigt eine andere Ursache

Forscher konnten jetzt mittels Kontrast-MRT-Untersuchungen nachweisen, dass der Verlust von Knorpel an sich nicht die Ursache für Gelenkschmerzen ist. Das ist erst einmal eine gute Nachricht, denn Knorpel lässt sich nicht wieder neu aufbauen, wenn er erst einmal abgenutzt ist.

Stattdessen haben die Untersuchungen eine andere Ursache für die höllischen Gelenkschmerzen identifiziert, unter denen vielleicht auch du leidest. Diese Ursache lässt sich mit einer einfachen Methode selbst in den Griff bekommen, ohne Schmerztabletten oder künstliche Gelenke.

Doch das muss nicht sein: Eine Minute täglich zu investieren konnte tausenden Menschen bei Gelenkschmerzen helfen

Tatsächlich ist es möglich, Gelenkprobleme wieder loszuwerden. Es ist sogar möglich, sich bis ins hohe Alter schmerzfrei bewegen zu können. Wie genau das funktioniert?

Statt wie andere Maßnahmen nur die Symptome zu überspielen, setzt die Methode direkt an der Ursache von Gelenkschmerzen an. Diese ist nämlich nicht der Knorpelverschleiß an sich, sondern Entzündungsprozesse im Gelenk. Das Ausmaß der lokalen Entzündungen im Gelenk selbst ist für die höllischen Schmerzen verantwortlich, die dir deine Lebensqualität rauben. 

Bewegungs komplex 16x9 cc2ac7f7 485f 45b4 9553 c98b9c2fb649

Der einzigartige Nährstoff-Komplex des Hamburger Unternehmens VitaMoment setzt genau an dieser Ursache an. Die sorgfältige Auswahl sinnvoll getakteter Pflanzenstoffe unterstützt die Gelenke dabei, Entzündungsprozesse im Gelenk einzudämmen, um Gelenkschmerzen loszuwerden.

Das Unternehmen hinter dem Bewegungs-Komplex hat ein Problem erkannt: Schlechte Haltung und akuter Bewegungsmangel führen dazu, dass Millionen Deutsche schleichend Entzündungen in den Gelenken entwickeln. Um dies zu verhindern und die damit verbundenen Gelenkschmerzen einzudämmen, hat das Unternehmen einen Nährstoff-Komplex entwickelt, mit dem bereits tausende Kunden ihre Gelenkprobleme reduzieren konnten.
Ich hab seit Jahren extreme Probleme mit dem Rücken und den Knien. Hab schon alles probiert… Schmerzmittel, Spritzen, Spritzen unterm CT, Krankengymnastik, Osteopathie, Massagen, sogar Blutegel. Nichts hat geholfen. Konnte nachts kaum schlafen, weil ich bei jeder Drehung vor Schmerzen aufgewacht bin. Dann hab ich den Gelenkkomplex gekauft. Hab gedacht… naja ob’s hilft? Schaden kann es ja nicht. 🤣 Nach 2 Wochen hab ich schon gemerkt, dass es mir besser geht. Ich konnte gut schlafen und war viel beweglicher. Als die Packung leer war, wollte ich schauen, ob es wirklich daran lag… und tatsächlich… es wurde schlimmer. Ich bin froh und glücklich, wie gut es mir hilft. 😍 – Kathrin S.

5 gute Gründe, warum Menschen auf die pflanzlichen Nährstoffe aus dem Bewegungs-Komplex setzen

1) Kunden sind begeistert, denn die Nährstoffe sind für die Gelenke wie Öl für ein Scharnier

Gelenk komplex advertorial 1

Deine Gelenke sind wie Scharniere. Gut geölt und regelmäßig in Gebrauch, bewegen sie sich auch im hohen Alter locker flockig hin und her. Werden sie allerdings selten genutzt und fangen an zu rosten, bewegen sich mit der Zeit nur noch schwerfällig.

Gelenknährstoffe sind wie Öl für ein Scharnier. Sie wirken entzündungshemmend und dämmen Entzündungsprozesse ein, sodass deine Gelenke nicht einrosten. Das Ergebnis: Auch bis ins hohe Alter kannst du dich noch schmerzfrei bewegen.

Dank regelmäßigen Übungen und nach 30 Tagen VitaMoment Bewegungs-Komplex haben sich meine Beschwerden in den Gelenken spürbar reduziert. - Tanja S.

2) Kunden konnten das Risiko für Entzündungen senken

Gelenk komplex advertorial 2

Entzündungen sind die Hauptursache für Gelenkschmerzen. Während manche Lebensmittel (wie Weizen oder Zucker) Entzündungen fördern, gibt es ganz spezielle Nährstoffe mit einem gegenteiligen Effekt. Sie bremsen die Entzündungsprozesse aus. Indem du diese Nährstoffe deinem Körper gezielt zuführst, kannst du Entzündungsprozesse effektiv eingrenzen.

Ein Superstar unter den Entzündungshemmern ist Curcumin – der gelbliche Wirkstoff aus Kurkuma. In einer Studie mit drei Testgruppen war Curcumin bei rheumatoider Arthrose wirksamer als ein entzündungshemmendes Medikament. Die entzündungshemmende Wirkung ist eine wesentliche Eigenschaft von Curcumin.

In Asien wird die Kurkuma-Pflanze daher schon lange als alternatives Heilmittel verwendet. Curcumin ist ein wichtiger Gelenknährstoff, der dir dabei hilft, effektiv gegen Entzündungsprozesse vorzugehen.

Ein Kompliment an eure Gelenkkapseln. Sie sind spitze und helfen mir bei meinen Schmerzen beim Greifen in den Händen, fast schmerzfrei. - Thea F.

3) Kunden konnten die Einnahme von Schmerzmitteln reduzieren

Gelenk komplex advertorial 3

Häufig sind die Gelenkschmerzen so stark, dass nur noch der Griff zu starken Schmerzmitteln eine Abhilfe schafft. Möglicherweise gibt es jedoch eine Alternative, denn in Studien zeigten die beiden Nährstoffe Chondroitin und Glucosamin vielversprechende Resultate bei der Linderung von Gelenkschmerzen.

In einer auf zwei Jahre ausgelegten Studie wirkte Chondroitin bei einer Kniearthrose besser als ein herkömmliches Antirheumatikum. In einer anderen Studie konnte Glucosamin die Symptome einer Kniearthrose lindern. Beide Nährstoffe sind im VitaMoment Bewegungs-Komplex enthalten.

Die Tage wo ich echte Schmerzen habe sind jetzt echt die Ausnahme mittlerweile. Das war früher täglich fast unerträglich. Mein Leben hat sich echt verändert seit dem ich mich um meine Gelenke gekümmert habe. VitaMoment und die Gelenkkapseln hatten da einen großen Einfluss drauf. - Herbert Z.

4) Kunden freuen sich über gestärkte Knochen

Gelenk komplex advertorial 4

Nicht nur Entzündungen in den Gelenken sind gefährlich – auch ein Abbau von Knochenmasse kann vielfältige Probleme wie instabile Knochen, Rückenschmerzen, abnehmende Körpergröße und Knochenbrüche ohne erkennbaren Anlass mit sich bringen.

Ein Hauptbestandteil deines Knochenmarks ist Calcium. Tatsächlich befindet sich das gesamte Calcium in deinem Körper fast zu 100 Prozent in den Knochen, wo der Mineralstoff zur Erhaltung normaler Knochen beiträgt.

Im VitaMoment Bewegungs-Komplex ist hochwertiges Calcium aus der Sango-Koralle enthalten. Es kann deine Knochen stärken und die Knochendichte erhöhen.

Habe meine ganze Ernährung umgestellt. Früher gab es häufig Wurst, Nudel und Co. Mittlerweile esse ich viel mehr Gemüse und spüre endlich wieder wann ich satt bin. Die Kapseln habe ich dazu genommen und meine Schmerzen in den Knien sind viel weniger geworden. - Frank P.

5) Kunden erfreuen sich an schmerzfreien Bewegungen bis in hohe Alter

Gelenk komplex advertorial 5

Leider bemerken viele Menschen die Wichtigkeit ihres Bewegungsapparates erst dann, wenn sie Schmerzen haben. Zu diesem Zeitpunkt schmerzt jede Bewegung und sich überhaupt noch zu bewegen fällt schwer.

Damit du gar nicht erst in diese ungünstige Lage kommst, könntest du es wie bereits tausende Kunden von VitaMoment machen. Sie alle kümmern sich präventiv um eine gesunde Versorgung ihrer Gelenke, indem sie die Gelenknährstoffe zu ihrer Ernährung einnehmen.

In Kombination mit ausreichender Bewegung und einer gesunden Ernährung haben sie so die Gewissheit, selbst das Bestmögliche für ihre Gesundheit zu geben. Zwar ist das keine Garantie, dass Gelenkschmerzen für immer ausbleiben werden. Aber die Chance auf schmerzfreie Bewegungen auch im hohen Alter ist doch eine Aussicht, die sehr lohnenswert erscheint.

Meine Kniearthrose hatte mir schon früh zu schaffen gemacht. Ich hatte einfach keine Kraft mehr mich zu bewegen. Jetzt bin ich 67 und lebe quasi schmerzfrei. Darüber bin ich soo dankbar. Habe meine Ernährungsgewohnheiten umgestellt und packe jetzt nur noch das in den Tank, was meinen Gelenken guttut. Der Bewegungs-Komplex von VitaMoment gehört definitiv dazu. – Petra S.

Was ist dir diese Unterstützung wert, wenn du für nur 97 Cent täglich deine Gelenkschmerzen in Luft auflösen könntest?

Was wäre es dir wert, wenn du dich wieder schmerzfrei und sorglos bewegen könntest?

30 Minuten am Tag?

15 Minuten am Tag?

10 Minuten am Tag?

Pass auf, denn jetzt kommt eine gute Nachricht:
Mit dem Bewegungs-Komplex von VitaMoment kannst du deine Gelenke schon in nur 2 Minuten am Tag unterstützen. Täglich zwei Kapseln pure Pflanzenkraft können helfen, um deine Gelenke wieder geschmeidig zu machen und von Schmerzen zu befreien.

Wenn das eine Option für dich ist, kannst über den folgenden Button mehr erfahren.

MEHR ERFAHREN >

P.S.: Viele Kunden haben besonders gute Erfahrungen gemacht, indem sie ihre Gelenke für mindestens ein halbes Jahr unterstützt haben. Probier jetzt den Bewegungs-Komplex zu zweit aus und profitiert vom Mengenrabatt!

Auf der Seite erfährst du unter anderem:

  • Wie du in nur wenigen Monaten deinen Lebensmut zurückgewinnst und im Alltag und bei der Arbeit wieder voller Tatendrang steckst
  • Wie du schmerzhaften Entzündungen in den Gelenken entgegenwirkst, um dir eine lange Leidensgeschichte mit vielen Arztbesuchen zu ersparen
  • Wie deine Freunde dich für deine Beweglichkeit bewundern

Shutterstock 1725368689

Die Methode konnte bereits zehntausenden Menschen helfen. Gehörst du bald auch dazu?

JA, ZEIG MIR DIE LÖSUNG >

Ich nehme schon die dritte Dose wegen meines defekten Knies und ich kann nur sagen, der Bewegungs-Komplex ist jeden Euro wert. Mein Knie ist um so viel besser geworden. 👍👍👍 – Marion K.

Häufige Fragen zum Bewegungs-Komplex

Was ist das besondere am Bewegungs-Komplex?

Der Bewegungs-Komplex setzt auf eine sorgfältig zusammengestellte Mikronährstoffkombination, die dem spezifischen Bedarf des Bewegungsapparates gerecht wird:

  • Calcium: wichtigster Knochenbaustein
  • Vitamin C: trägt zu einer normalen Kollagenbildung, Knorpel- und Knochenfunktion bei
  • Glucosamin & Chrondroitin: Bestandteil des Bindegewebes und Knorpels
  • Curcumin: entzündungshemende Heilpflanze

Gibt es einen perfekten Zeitpunkt, um mit dem Bewegungs-Komplex zu starten?

Ja, den gibt es. Denn wenn du bereits Gelenkschmerzen oder Versteifungen hast, dann solltest du so schnell wie möglich mit dem Bewegungs-Komplex starten. Nur so hast du die Chance, dass diese Probleme bald endlich der Vergangenheit angehören.
Denn über eines kannst du dir sicher sein: Es kommt immer irgendetwas dazwischen. Ein Geburtstag, ein Urlaub oder sonst irgendetwas.

Du hast also die Wahl. Entweder du ärgerst dich weiter mit deinen Problemen herum, oder (wenn du Erfolge sehen möchtest) du ziehst es einfach durch. Noch dazu ist die Umsetzung kinderleicht, es gibt also keinen Grund zum Zögern.

Wie nehme ich den Bewegungs-Komplex ein?

Der Bewegungs-Komplex kommt in einer Dose bei dir an, welche 180 Kapseln enthält. Täglich nimmst du zwei Kapseln in den Mund und schluckst diese mit etwas Wasser zu einer Mahlzeit herunter. 

Ist der Bewegungs-Komplex auch im Einzelhandel erhältlich?

Nein, ist er nicht. Und das hat einen ganz bestimmten Grund. Längere Lieferketten und weitere Zwischenhändler würden auch höhere Preise bedeuten, das wollen wir nicht. Und nur wir können dir den besten Service bieten. Nur wir kennen unser Produkt in- und auswendig, sodass wir für jedes Problem der direkte Ansprechpartner sind und sein wollen.

Wie lange dauert die Lieferung?

Nach dem Eingang deiner Bestellung dauert die Lieferung in der Regel 2-3 Werktage. Wir versenden mit klimaneutralem Versand per DHL und du bekommst eine Tracking-Nummer, anhand derer du deine Sendung verfolgen kannst.

Was ist, wenn ich mit (Angebot) nicht zufrieden bin?

Solltest du nicht zufrieden sein, kannst du dich immer bei uns melden, damit wir gemeinsam nach einer Lösung suchen. Du erreichst uns per Mail unter service@vitamoment.de oder telefonisch unter der Woche von 08 bis 17 Uhr unter +49 40 30931237

Gibt es einen Kundenservice?

Aber klar doch! Als inhabergeführtes Unternehmen ist VitaMoment leicht per Mail oder Telefon zu erreichen. Ein persönlicher Support und kümmert sich in deinem Anliegen so schnell wie möglich, und findet IMMER eine Lösung. Wenn du weitere Fragen hast, kannst du VitaMoment hier kontaktieren.

Liquid error (sections/main-article line 244): Could not find asset snippets/shortcode-button.liquid

  • $number
    $title