Advertorial
Advertorial - Endlich weniger Hormonchaos! Kundinnen sind von diesem natürlichen Mittel fasziniert. Der von Frauen entwickelte Bestseller 2022 hilft gegen Menstruations- und PMS-Beschwerden und bringt Balance in den weiblichen Hormonhaushalt.

Endlich weniger Hormonchaos! Kundinnen sind von diesem natürlichen Mittel fasziniert. Der von Frauen entwickelte Bestseller 2022 hilft gegen Menstruations- und PMS-Beschwerden und bringt Balance in den weiblichen Hormonhaushalt.

“Auf gar keinen Fall schaffe ich es heute zur Arbeit. ” denkst du dir. Deine Regelschmerzen erlauben es dir nicht mal, bis zum Frühstückstisch zu gelangen, da ist an Arbeit gar nicht zu denken. Letzten Monat musstest du sogar ein Treffen mit einer alten Schulfreundin absagen, die du viel zu selten siehst. Dein Hormonchaos und die Schmerzen nerven einfach nur noch…

Kennst du das? Du hast starke Krämpfe, Übelkeit und Schmerzen, die bis in die Lendenwirbelsäule ausstrahlen? Wassereinlagerungen von bis zu 5 Kilo im ganzen Körper, vor allem aber in den Beinen und am Bauch, machen dir das Leben zur lebendigen Hölle. Das Gehen fühlt sich träge und schwer an, du fühlst dich nur noch fremd im eigenen Körper.

Deine Beschwerden nagen an deinem Selbstbewusstsein

Vielleicht ist deine Haut fade und du spürst bereits, wie sich der nächste Pickel an die Oberfläche kämpft. Oder das Gefühl, dass sich deine Orangenhaut über Nacht verzehnfacht hat. Deine Müdigkeit und Abgeschlagenheit sieht man dir im Gesicht an und du fühlst dich selbst mit einer Extra-Schicht Concealer nicht ausgehbereit. Dazu kommen die ziehenden Schmerzen und Spannungen in der Brust, die kleinste Berührung schmerzt, einen BH im Büro ztragen wird zu einer puren Qual.

Dich überkommt häufig Heißhunger auf Süßes und dann Salziges oder vielleicht bleibt dein Appetit auch komplett weg. Mal sind die Monatsblutungen so stark, dass du gefühlt im Minutentakt den Tampon wechseln musst und das nächste Mal fast gar nicht da. Genauso ist es mit den Verdauungsproblemen, Kopfschmerzen und Schlafstörungen - mal mehr, mal weniger schlimm. Dein Zyklus macht, was er will. Du könntest auf der Stelle anfangen zu weinen und willst dich am liebsten in deinem Bett verkriechen. Mit diesen unerträglichen Unterleibsschmerzen magst du schließlich auch nirgends anders sein.

 

Shutterstock 1898436199 kleiner

Deine Launen sind explosiv und unvorhersehbar geworden

Stimmungsschwankungen sind dein täglicher Begleiter. In dem einen Moment bist du gleichgültig und lustlos? Dir ist einfach alles egal? Und dann plötzlich löst die kleinste Kleinigkeit wie ein falsches Wort, ein falscher Blick oder die Tatsache, dass du nicht das Richtige zum Anziehen findest, ein Gefühl von immenser Gereiztheit bis hin zu Aggressivität aus. Du kannst nicht anders, als deiner schlechten Laune freien Lauf zu lassen - viel zu oft auf Kosten anderer? Dann fühlst du dich schlecht, bist deprimiert und traurig. Du könntest auf der Stelle anfangen zu weinen und willst dich am liebsten in deinem Bett verkriechen?

Du hast einfach keine Lust mehr, dein Leben so von schwankenden Hormonen bestimmen zu lassen? Treffen mit Freundinnen, Familie oder Arbeitsmeetings abzusagen? Launisch und reizbar zu sein und dich ständig mit deinem Umfeld zu streiten? Freundschaften und Partnerschaften zu riskieren, weil du von allen nur noch als “die ständig Gereizte” abgestempelt wirst? Oder die, die sich immer nur Ausreden einfallen lässt und immer alles absagt? Und das, obwohl du genauso wenig Lust hast, mit Qualen und Wärmflasche im Bett zu liegen und den ganzen Tag in der Wohnung zu verbringen?

Shutterstock 90149152 kleiner

Alles dreht sich nur um deinen Zyklus

Du willst dich nicht mehr von deinen Hormonen fremdgesteuert fühlen und ständig deinen Alltag rund um deinen Zyklus planen müssen? Deine Freundschaften und Beziehungen nicht mehr wegen deiner explosiven Laune riskieren, die dir im Nachhinein immer so leid tut. Du möchtest einfach raus aus dieser Hormon-Achterbahn und deine lästigen Stimmungsschwankungen bekämpfen. Einfach wieder einen ganz normalen Alltag erleben - immer und nicht nur, wenn dein Zyklus es dir gerade mal erlaubt.

Shutterstock 793514386 kleiner

Die gute Nachricht: Dein Hormonhaushalt kann tatsächlich reguliert werden!

Es gibt Wege, einen ungleichen Hormonhaushalt zu regulieren oder Symptome der Menstruation oder vom Prämenstruellen Syndrom (PMS) zu regulieren. Dies ist ein bekanntes Problem, welches sich in den allermeisten Fällen einfach beheben lässt. Meist liegt der Grund im Progesteron- und Östrogenverhältnis, das Progesteron ist zu niedrig und der Östrogenspiegel zu hoch. Es gibt viele Mittel und Methoden, um diesen Spiegel anzupassen, aber die meisten sind auf künstlich-hormoneller Basis, bringen viele Nachteile und Kompromisse mit sich, sind langfristig gesundheitsschädlich und unnatürlich oder schlichtweg viel zu teuer.

Doch das muss nicht sein:

Es gibt auch eine Reihe pflanzlicher Nährstoffbausteine, die einen ungleichen oder schwankenden Hormonhaushalt kontrolliert ausgleichen, um so wiederkehrende Hautunreinheiten, stechende Unterleibsschmerzen und ständige Stimmungsschwankungen auf natürliche Weise bekämpfen zu können.

Das Hamburger Unternehmen VitaMoment bietet mit dem Fem-Komplex eine Komplettlösung an, der auf dem Markt einzigartig ist. Die sorgfältige Auswahl sinnvoll getakteter Pflanzenstoffe und Vitamine unterstützt den weiblichen Organismus auf ganz natürliche Weise dabei, wieder eine natürliche Balance in deinen Hormonhaushalt zu bringen.

Dsc00086 kleiner

Mit der Einnahme des Fem-Komplexes wirst du schon nach nur wenigen Wochen eine spürbare Besserung wahrnehmen. Langfristig bringst du mit dem Komplex wieder Balance in deinen Hormonhaushalt und lässt so Antriebslosigkeit, hormonelle Hautprobleme, zyklusabhängigen Stress und Launenhaftigkeit hinter dir.

„Ich fühle mich endlich wieder wie ich selbst und bin ausgeglichener! Meine Freundinnen haben mir gesagt, dass ich weniger launisch bin. Mir gefällt mein neues-altes Ich :) Danke euch.” - Tabea F.

Die Entwicklerinnen des Fem-Komplexes haben erkannt, dass zu viele Frauen weltweit von Hormonbeschwerden geplagt werden, die größtenteils einfach vermeidbar wären und haben sich dem Problem angenommen:

Ein ungleicher Hormonhaushalt führt zu einer physischen und psychischen Belastung im Alltag, die viele Frauen seit geraumer Zeit mit sich herumtragen. Lösungsansätze gibt es hierfür viele, doch sie sind zu kostenintensiv, chemischer Herkunft oder erzielen keine langfristigen Ergebnisse. Vor allem die von vielen Gynäkologen zu schnell und bedenkenlos verschriebene Pille ist keine Ideallösung und gerät zunehmend mehr in Kritik. Deshalb ist der von Frauen und für Frauen entwickelte Fem-Komplex die ideale Lösung, um den eigenen Hormonhaushalt zu regulieren.

5 Erfahrungen, warum Kundinnen auf den Fem-Komplex schwören

Shutterstock 583399804 kleiner

1. Kundinnen konnten mit pflanzlichen Nährstoffen wieder die Kontrolle über ihr Hormon-Chaos erlangen und Alltagsstress reduzieren

Viele Kundinnen berichten, dass sie seit der Einnahme der Kapseln weniger Stress während der Periode verspüren und emotional gefestigter sind als noch zuvor. Das führt langfristig zu einem stärkeren Selbstbewusstsein und einer höheren emotionalen Belastbarkeit. Viele Kundinnen schrieben uns, wie viel besser es ihnen bereits einige Wochen nach der ersten Einnahme des Fem-Komplexes ging.

“Seit ich die Kapseln nehme, fühle ich mich irgendwie weniger gestresst. Das alleine ist schon Goldwert, bestelle jetzt zum dritten Mal nach 🥰” - Angelika U.

Shutterstock 2083488811 kleiner

2. Kundinnen brauchen weniger oder gar keine Medikamente mehr, um PMS-Beschwerden und Regelschmerzen zu überwinden

Um dem Körper Gutes zu tun, sollte man bei körperlichen Beschwerden nur auf starke Schmerzmedikamente oder sogar Hormontherapien zurückgreifen, wenn es unumgänglich erscheint. Mit dem Fem-Komplex hat die Hamburger Marke VitaMoment aber einen pflanzlich basierten Helfer entwickelt, der bei vielen Frauen Schmerzen und Beschwerden hormonellen Ursprungs noch vor der Entstehung im Keim ersticken konnte.

“Ich habe seit ich den Fem-Komplex nehme weniger PMS-Beschwerden, das hätte ich beim Kauf gar nicht gedacht! Und auch weniger Heißhunger in diesen Phasen! 😅” - Barbara T.

Shutterstock 1387291724 kleiner

3. Kundinnen haben wieder mehr Freude an sozialen Aktivitäten mit Freunden und Familie

Der Fem-Komplex mindert Menstruationsprobleme und PMS-Beschwerden, wodurch Frauen, die vorher unter starken Beschwerden gelitten haben, endlich wieder den wichtigen Dingen, wie ihrem sozialen Umfeld, also Freunden, Familie und Arbeitskollegen widmen können. Und all das, ohne die eigene Laune immer nur von Hormonschwankungen bestimmen zu lassen.

“Ich mag es kaum zugeben, aber die Streitereien mit meinem Freund sind weniger geworden, und ich werde das Gefühl nicht los, dass das teilweise auch an mir und meinem entspannteren Hormonspiegel liegt” - Sandra L.

Shutterstock 1177527226 kleiner
 

4. Kundinnen fühlen sich weniger müde1, haben mehr Energie und mehr Spaß an Bewegung und Sport

Eine anhaltende Balance im Hormonhaushalt führt meistens auch zu weniger trägen und hormonbedingten Phasen im Alltag, dadurch verspürten viele Kundinnen mehr Energie und Tatendrang. Auch die Lust auf Sport und Bewegung wird spürbar größer durch ein besseres Gefühl in der eigenen Haut.

“Ich kann jetzt auch während meiner Periode endlich wieder ins Fitnessstudio, das ist so viel mehr, als ich von dem Produkt erwartet oder zu träumen gewagt hätte. Ich bin wirklich super positiv überrascht und definitiv eine treue Stammkundin von nun an! Großes Danke an das Team von VitaMoment.” - Ann-Christin F.

Shutterstock 1493396282

5. Kundinnen haben ein reineres Hautbild und selbstbewussteres Auftreten

Der hohe Zinkanteil im Fem-Komplex ist für Zellteilungs- und Wachstumsprozesse von zentraler Bedeutung und beeinflusst die Entwicklung von Haut und Schleimhaut. Somit reguliert der Fem-Komplex nicht nur deine Hormondysbalance und unterstützt dich bei Periodenbeschwerden und -schmerzen, er unterstützt eben auch ein allgemein reineres Hautbild.2

“Meine Schmerzen sind viel weniger und noch dazu habe ich weniger Pickel auf der Stirn. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist wirklich gut” - Annabel S.

Shutterstock 1932213842 kleiner

Der Fem-Komplex für deinen Zyklus

Was wäre es dir wert, wenn du in nur wenigen Wochen mehr Balance in deinen Hormonspiegel bringen könntest?

500 Euro am Tag?

250 Euro am Tag?

100 Euro am Tag?

Pass auf, denn jetzt kommt eine gute Nachricht:

Mit dem Fem-Komplex von VitaMoment kannst du bereits für 36 Cent am Tag innerhalb von wenigen Wochen eine Hormondysbalance bekämpfen.

Schon tausende Kundinnen konnten auf diese Art und Weise die Kontrolle über ihren unausgeglichenen Hormonspiegel zurückgewinnen und Menstruationsbeschwerden merklich lindern.

Wenn du das auch möchtest, kannst über den folgenden Button mehr erfahren.

Mehr erfahren >

P.S.: Viele Kunden haben besonders gute Erfahrungen damit gemacht, wenn sie den Fem-Komplex über mehrere Monate eingenommen haben, damit sich der Körper besser an das neue Hormonverhältnis gewöhnen kann.

Auf der Seite erfährst du unter anderem:

  • Wie du deine Menstruationsbeschwerden auf natürliche und pflanzliche Weise lindern kannst.
  • Wie du eine gesunde Hormontätigkeit mit pflanzlichen Extrakten regulierst und unterstützt.
  • Wie du und dein Körper endlich wieder dieselbe Sprache sprechen, wodurch du ein neues Selbstbewusstsein entwickelst und deine Lebensfreude wiederentdeckst.

Also, wie sieht’s aus? Bist du bereit dazu? Dann klicke jetzt auf den folgenden Link.

Ja, zeig mir die Lösung >

Häufige Fragen zum Fem-Komplex

Was ist das besondere am Fem-Komplex?

      • Yamswurzel-Extrakt: In der chinesischen Medizin wird die Yamswurzel schon lange als pflanzliche Quelle gegen Frauenprobleme eingesetzt. In der Wurzel steckt das sogenannte Diosgenin, welches eine strukturelle Ähnlichkeit mit dem körpereigenen Geschlechtshormon Progesteron hat.
      • Schafgarben-Extrakt: Wird in der Naturheilkunde bei Menstruationsbeschwerden eingesetzt, da ihre Inhalts­­stoffe als beruhigend, krampflösend und entzündungshemmend gelten.
      • Frauenmantel-Extrakt: In der Volksmedizin zählt die Pflanze zu den Frauenkräutern, welchen eine menstruationsregulierende und krampflösende Wirkung nachgesagt wird.
      • Gänsefingerkraut-Extrakt: Dem Gänsefingerkraut wird in der Naturheilkunde eine krampflösende Wirkung nachgesagt, daher ist es ideal bei schmerzhaften Regelblutungen (Dysmenorrhoe).
      • Zitronenmelissen-Extrakt: Trockenextrakte aus der Melisse wirken beruhigend und krampflösend
      • Safran-Extrakt: Wird von vielen Medizinern seit Jahrzehnten gegen PMS und Menstruationsunregelmäßigkeiten eingesetzt aufgrund der nachgesagten krampflösenden und hormonell ausgleichenden Wirkung
      • Hopfen: Hopfen wird eine beruhigende und schlafverbessernde Wirkung nachgesagt
      • Vitamin B6: trägt zur Regulierung der Hormontätigkeit bei3
      • Zink: Trägt zur Erhaltung normaler Haut bei.
      • Vitamin C: Trägt zu einer normalen Kollagenbildung für eine normale Funktion der Blutgefäße bei.

Wie nehme ich den Fem-Komplex ein?

Einfach zwei Kapseln am Tag unzerkaut mit ausreichend Wasser zu einer Mahlzeit einnehmen.

Gibt es einen perfekten Zeitpunkt, um mit dem Fem-Komplex zu starten?

Ja, den gibt es. Denn wenn du bereits Probleme mit deinem Zyklus und Menstruationsbeschwerden hast, die dich im Alltag stark belasten, dann solltest du so schnell wie möglich mit der Einnahme des Fem-Komplexes starten. Nur so hast du die Chance, dass diese Probleme bald endlich der Vergangenheit angehören. 

Ab wann kann ich Besserungen erwarten?

Ob und wann du Verbesserungen spürst, ist von Kundin zu Kundin unterschiedlich. Das liegt einfach daran, dass jeder einen anderen Gesundheitsstand und Organismus hat. Dennoch lässt sich sagen, dass viele Kundinnen bereits nach einigen Wochen eine Besserung spüren.


Das muss aber nicht heißen, dass es bei dir auch so ist. Manche Kunden merken es früher, andere etwas später. 

Gibt es einen Kundenservice?

Aber klar doch! Als inhabergeführtes Unternehmen ist VitaMoment leicht per Mail oder Telefon zu erreichen. Ein persönlicher Support kümmert sich in deinem Anliegen so schnell wie möglich und findet IMMER eine Lösung. Wenn du weitere Fragen hast, kannst du VitaMoment hier kontaktieren.

Ich will zurück zum Angebot und den Fem-Komplex mit 27% Rabatt kaufen

Disclaimer: Dieses Produkt ist nicht zur Diagnose, Behandlung, Heilung von oder zur Vorbeuge vor Krankheiten bestimmt. Die Ergebnisse können variieren / sind eventuell nicht typisch. Bewertungen oder Testimonials sind individuelle Erfahrungsberichte unserer Kunden. Diese Informationen stellen keine medizinische Beratung dar und dürfen auch nicht als eine solche verstanden werden. Sprich bitte mit deinem Arzt, bevor du dein regelmäßiges, ärztlich vorgeschriebenes Behandlungsverfahren änderst.
  • 1
    Reduction of tiredness and fatigue (ID 139, 2622)
  • 2
    Maintenance of normal skin (ID 293)
  • 3
    Regulation of hormonal activity (ID 69)