Advertorial
Advertorial - Video: 2 unterschätzte Nährstoffe könnten belastende Verdauungsbeschwerden und unerklärliche Gewichtszunahme innerhalb von 30 Tagen stoppen

Video: 2 unterschätzte Nährstoffe könnten belastende Verdauungsbeschwerden und unerklärliche Gewichtszunahme innerhalb von 30 Tagen stoppen

Stell dir vor, es gäbe einen einfachen Weg, wie du belastenden Verdauungsbeschwerden und die unerklärliche Gewichtszunahme in nur 30 Tagen stoppen könntest.

Es ist KEINE weitere trendige Diät oder ein extremer Trainingsansatz, der im Web und den sozialen Medien kursiert.

Tatsächlich kannst du diese Methode bequem von zu Hause aus zu deinem Vorteil nutzen.

Es dauert nur 2 Minuten täglich und schon nach kurzer Zeit könnte sich dein Bauch nicht mehr den restlichen Tag wie ein aufgeblasener Luftballon anfühlen.

Genau das verspricht jetzt ein Video des Ernährungsberaters Patric Heizmann, den du vielleicht bereits aus dem Fernsehen kennst.

Was ist diese Methode für zu Hause und wie wirkt sie?

Das erfährst du hier:

VIDEO: Stoppe belastende Verdauungsprobleme, indem du DAS für 30 Tage einnimmst

Zum Video

Über Patric Heizmann

Patric Heizmann ist Familienvater aus Freiburg und beschäftigt sich als Ernährungsberater bereits seit 30 Jahren mit den Themen: Gesundheit, Abnehmen & Ernährung. Er ist fünffacher Spiegel-Bestseller Autor mit über 600.000 verkauften Büchern und regelmäßig im TV & Radio zu Gast. Seit 2017 ist er Mit-Initiator der Gesundheitsplattform “VitaMoment”.

In der persönlichen Zusammenarbeit mit tausenden Klienten hat er immer wieder festgestellt, dass die Ursache für belastende Verdauungsbeschwerden und die unerklärliche Gewichtszunahme in unserem Darm zu finden ist. Um möglichst viele Menschen über diese wichtigen Zusammenhänge aufzuklären, hat er diese Präsentation aufgenommen und stellt die wertvollen Inhalte kostenlos zur Verfügung. 

Das erfährst du in dem Video:

  • Was die wirkliche Ursache für einen angeschlagenen Darm und die damit verbundenen Beschwerden wie Völlegefühl, Blähungen, Durchfall, Gereiztheit oder Gewichtszunahme ist.
  • Warum gängige Medikamente und Haushaltsmittel die Beschwerden zwar kurzfristig lindern können, aber langfristig erheblichen Schaden anrichten.
  • Wie du mit 2 unterschätzen Nährstoffen in nur 30 Tagen deine Beschwerden der Bauchmitte wie in Luft auflösen kannst.

Gibt es einen Kundenservice?

Aber klar doch! Als inhabergeführtes Unternehmen ist VitaMoment leicht per Mail oder Telefon zu erreichen. Ein persönlicher Support und kümmert sich in deinem Anliegen so schnell wie möglich, und findet IMMER eine Lösung. Wenn du weitere Fragen hast, kannst du VitaMoment hier kontaktieren.

Disclaimer: Dieses Produkt ist nicht zur Diagnose, Behandlung, Heilung von oder zur Vorbeuge vor Krankheiten bestimmt. Die Ergebnisse können variieren / sind eventuell nicht typisch. Bewertungen oder Testimonials sind individuelle Erfahrungsberichte unserer Kunden. Diese Informationen stellen keine medizinische Beratung dar und dürfen auch nicht als eine solche verstanden werden. Sprich bitte mit deinem Arzt, bevor du dein regelmäßiges, ärztlich vorgeschriebenes Behandlungsverfahren änderst.