Direkt zum Inhalt
Advertorial
Wenn du an Schuppenflechte leidest, hast du sicher schon einen langen Leidensweg hinter dir. Was viele nicht wissen: Schuld daran hat maßgeblich ein bestimmtes Organ. Mit dieser Methode bekämpfst du Schuppenflechte in nur 2 Minuten täglich!

Wenn du an Schuppenflechte leidest, hast du sicher schon einen langen Leidensweg hinter dir. Was viele nicht wissen: Schuld daran hat maßgeblich ein bestimmtes Organ. Mit dieser Methode bekämpfst du Schuppenflechte in nur 2 Minuten täglich!

? Aufrufe, aktuell ? Besucher
So viele Jahre leidest du schon unter der Schuppenflechte. Erste Anzeichen der Hautveränderung zeigten sich vielleicht bereits in der Schulzeit bei dir. In der Pubertät absolut peinlich! Doch auch jetzt würdest du dir nichts sehnlicher wünschen als endlich eine dauerhafte Besserung. Mit zunehmendem Alter wurden die Schübe jedoch nur noch stärker. Und auch wenn sich deine Haut zwischendurch immer mal wieder erholt, kommt die Schuppenflechte wie ein Boomerang zurück. Es ist ein Teufelskreis. Der Juckreiz und das Brennen bringen dich manchmal um den Verstand. Doch am allerschlimmsten sind die Blicke deiner Mitmenschen. Irgendwie halten alle Abstand von dir, vermutlich weil sie eine unbegründete Angst haben, sich anzustecken oder es einfach eklig finden, dass deine Haut sich so ablöst und diese unschönen roten, schuppigen Stellen zurücklässt...

Schon wieder ein Schub

Die Schuppenflechte bricht bei dir natürlich immer dann aus, wenn du gerade ein wichtiges Ereignis hast. So oft hast du dich in eigentlich schönen und wichtigen Momenten in deinem Leben schon unwohl gefühlt - Hochzeit, Bewerbungsgespräch, Urlaub… Jetzt ist es schon wieder so weit. Deine Kleine feiert Geburtstag, die anderen Eltern kommen und du traust dich kaum in den Spiegel zu schauen. Schuppige Ausschläge auf den Armen und im Nacken. Auf deiner Kopfhaut auch. Du könntest weinen, denn du weißt: Auch wenn keiner etwas sagt, können es alle sehen…

Ein nicht endender Teufelskreis

Es scheint ein ewiges Leid zu sein. Egal was du machst, egal welche Cremes dir dein Arzt empfiehlt: Der juckende Ausschlag und die Hautschuppen kehren immer wieder! Wenn du sehr gestresst bist, hast du es auch manchmal am Nacken oder an den Armen. Am liebsten willst du dich dann einfach nur zu Hause einschließen. Es juckt und ist so unangenehm. Niemand soll dich so sehen. Bei der Arbeit wird eh schon über dich getuschelt. Es ist natürlich schon aufgefallen und du vermutest immer direkt, dass über dich geredet wird... Das macht dir echt zu schaffen und am liebsten würdest du einfach gar nicht mehr rausgehen.

Shutterstock 1682051452

Ärzte konnten dir auch nicht weiterhelfen

Dein Facharzt hat dir mitgeteilt, dass es keinen Sinn macht, ihn länger aufzusuchen. Denn nachdem er dir alle möglichen Behandlungsmöglichkeiten vorgestellt hat und doch nichts helfen wollte, weiß er auch keinen Rat mehr. Seine verschiedenen Cremes wollen einfach nicht wirken. Für ein paar Tage geht der Ausschlag weg, aber dann kommt er direkt wieder. Du fühlst dich hilflos und weißt nicht, an wen du dich noch wenden sollst. Mit deinen Problemen bist du auf dich alleine gestellt.

Du stehst kurz vor dem Burnout

Je schlimmer die Schuppenflechte ausbricht, desto gestresster bist du. Und je gestresster du bist, desto stärker bricht die Schuppenflechte aus. Ein Teufelskreis. Du fragst dich, wie du da rauskommst. Die Mittel, die dein Arzt dir verschrieben hat, helfen zwar kurzfristig, aber die Ursache wird nicht beseitigt. Deine Psyche ist sehr angeschlagen und du willst unbedingt die Lösung. Wenn sich nicht bald etwas ändert, weißt du auch nicht weiter...

Du bist nicht alleine

Viele kennen es. Keiner will darüber sprechen. Durch die Schuppenflechte fühlen viele sich sehr unwohl, hilflos und schämen sich. Man wird dadurch fälschlicherweise als ungewaschen oder schmutzig stigmatisiert. In Deutschland leiden schätzungsweise 1,5 Millionen Menschen darunter. Doch Forscher haben eine unerwartete Ursache entdeckt, die neben Schuppenflechte auch viele weitere Hautkrankheiten und -leiden verursacht. Denn was die wenigsten wissen: Schuld ist meist eine zerstörte Darmflora.

Welcher Zusammenhang besteht zwischen dem Darm und Schuppenflechte?

Jüngste Studien haben gezeigt, dass es einen engen Zusammenhang zwischen der Darmgesundheit und der Psoriasis gibt. Mediziner sind sich einig, dass die Verbesserung der Darmgesundheit eine wirksame Methode zur Behandlung deiner Schuppenflechte sein kann.

Shutterstock 1866052180

Darmentzündungen können die Überproduktion von Hautzellen auslösen, was zu Schuppenflechte führt. Dies liegt daran, dass schädliche Darmbakterien Substanzen produzieren, die das Immunsystem beeinflussen können. Es besteht kein Zweifel, dass die Darmbakterien an der Entstehung der Psoriasis beteiligt sind.

Es wird oft davon gesprochen, dass Schuppenflechte durch bestimmte Medikamente oder Infekte ausgelöst wird, also durch Bakterien, Viren und Pilze. Studien zeigen: Die häufigsten Auslöser für Schuppenflechte sind Infekte, die unser Immunsystem angreifen. Das kann eine einfache Mandelentzündung oder auch ein Herpes sein. Wenn wir uns vor einem nächsten Schub schützen wollen, sollten wir also unser Immunsystem stärken.

Schuppenflechte ist oft erst der Anfang

Bei Schuppenflechte scheinen die Entzündungen nicht auf die Haut beschränkt zu sein. Inzwischen spricht man deshalb von einer „systemischen Entzündung“, also einer Entzündungsreaktion, die den gesamten Organismus betrifft. Auch die Gelenke können betroffen sein und das Risiko für Herz- und Kreislauferkrankungen steigt messbar an. Oft nehmen solche systemischen Entzündungen ihren Ausgang im Darm. In einer Studie ließen sich anhand von Darmbiopsien bei allen untersuchten Patienten mit Schuppenflechte auch Entzündungsprozesse im Verdauungstrakt nachweisen. Weitere Untersuchungen zeigen, dass bei Psoriasis die Darmflora oft erhebliche Störungen aufweist. Von diesen sogenannten „Dysbiosen“ weiß man, dass sie Entzündungsprozesse weiter anheizen.

Der Darm ist das Zentrum deiner Gesundheit

Verkümmert er, werden im schlimmsten Fall wichtige Nährstoffe gar nicht erst aufgenommen, die Immunabwehr geschwächt oder Dinge wie Abnehmen deutlich erschwert. Das wird noch immer unterschätzt. Aber auch psychische Leiden, Autoimmunerkrankungen wie die Schuppenflechte und generelle Hauterkrankungen stehen laut neuesten Erkenntnissen ganz eng mit der Darmgesundheit in Verbindung.

Leidet der Darm, leidet der Mensch

Stelle dir deinen Darm wie eine bunte Blumenwiese vor. Wenn er gesund ist, ist er voll mit bunten Blumen und sattem Grün. Sie stehen für die guten Darmbakterien. Jeden Tag verdauen sie deine Nahrung und versorgen dich mit Energie und Nährstoffen.

Darmkur phase 3 1

In jedem Garten gibt es nicht nur Blumen, sondern auch Unkraut. Es steht für die schlechten Darmbakterien. In einem gesunden Garten gibt es nicht viel davon.

Große Mengen an Zucker, viel verarbeitetes Fleisch, Gluten aus Getreideprodukten, Alkohol oder Medikamente führen allerdings dazu, dass das Unkraut über die Jahre immer mehr dominiert und die bunten Blumen aus deinem Garten verschwinden.

So verwandelt sich deine Blumenwiese immer mehr in einen brach liegenden Acker

Darmkur phase 1

Mit gravierenden Folgen. Denn eine gestörte Darmflora ist der Auslöser für Hautkrankheiten wie Schuppenflechte, Neurodermitis und Akne, für Völlegefühl, Bauchkrämpfe, aber auch Lebensmittel-Unverträglichkeiten, das Reizdarmsyndrom, chronische Müdigkeit oder unberechenbare Stimmungsschwankungen.

Wenn du es nicht schaffst, das Unkraut loszuwerden und durch neue Blumen und Gräser zu ersetzen, werden die Probleme mit der Zeit immer schlimmer. Irgendwann ist es dann so weit, dass sich dein Darm entzündet und du nur noch sehr mühsam aus dem Teufelskreis herauskommst.

Die gute Nachricht: Es gibt eine Lösung

Das Hamburger Unternehmen VitaMoment hat eine einzigartige 30-Tage-Darmkur entwickelt, mit der bereits Zehntausende Darm-Geschwächte in nur 30 Tagen ihren Acker in eine bunte Blumenwiese zurückverwandeln konnten, indem sie schlechte Darmbakterien aus ihrem Darm gespült und durch gute Darmbakterien ersetzt haben. Die sorgfältige Auswahl an Probiotika und Präbiotika in der Darmkur helfen dabei, die Darmbakterienkultur zu stärken und Beschwerden von Schuppenflechten zu lindern.

Darmkur creative 8

„Ich war echt positiv überrascht. Am Anfang dachte ich hmm... hoffentlich hilft es mir auch. Nunja, meine Schuppenflechte lässt sich kaum noch blicken, vielleicht einmal im Jahr, aber dann auch nicht so doll. Ich fühle mich wohler. Ich habe natürlich auch abgenommen. Das war jetzt nicht mein Ziel. Auch mein Gesamt-Wohlbefinden ist super geworden. Ich habe mehr Energie. Und womit ich gar nicht gerettet habe: Mein Haut ist so viel Besser geworden.“ – Madeleine G.

Das Unternehmen hinter der 30-Tage-Darmkur hat ein Problem erkannt: Lebensmittel wie Weizen, Zucker, schlechtes Fleisch oder Alkohol führen dazu, dass viele Menschen eine kaputte Darmwand haben. Die Darmwand ist allerdings die Barriere von außen ins Innere deines Körpers. Ist diese Barriere durchlässig, gelangen Stoffe ins Innere des Körpers, die da vorher nicht durch gepasst haben. Indem du deine defekte Darmwand gezielt aufbaust, stärkst du deine Darmbarriere und wirst resistenter gegen Krankheitserreger und Schadstoffe.

5 Erfahrungen, warum Kunden auf die 30-Tage-Darmkur schwören

1) Kunden konnten die Schuppenflechte reduzieren

Shutterstock 683001880

Je länger dein Darm durch Lebensmittel wie Zucker oder Weizen herausgefordert wird, desto stärker ist deine Darmflora geschwächt. Dann funktioniert die gesamte Hormon-Regulation nicht und deine Haut wird schuppig und kratzig. Die 30-Tage-Darmkur unterstützt dich beim Aufbau einer gesunden Darmflora, da sie deinem Darm genau die Nährstoffe gibt, die er braucht.

„Bin total begeistert. Mir geht es gut, wie schon lange nicht mehr. Keine Schuppenflechte mehr. Kein Juckreiz. Keine offenen Stellen. 6 kg verloren. Fazit, ich werde so weitermachen.“ – Martina H.

2) Kunden haben einen normalen Stuhlgang

Darmkur stuhlgang

Die Darmkur beinhaltet einen Darm-Wellness-Drink, welcher quellende Ballaststoffe enthält. Als Ruhestifter vergrößern Apfelessig, Akazienfasern, Leinsamen und Flohsamen das Stuhlvolumen, wodurch sich der Stuhlgang verbessern kann.

„Ich habe tatsächlich schneller positive Entwicklungen erlebt als erwartet. Ich konnte Nachts durchschlafen und war erholt, meine Haut wurde nach einigen Tagen deutlich besser und ich fühlte mich gesund und fit und das auch ohne Koffein und Zucker. “ – Micky G.

3) Kunden können bestimmte Lebensmittel besser vertragen

Darmkur allergien

Bestimmt ist dir schon aufgefallen, dass in den letzten Jahren immer mehr Menschen Allergien und Unverträglichkeiten gegen bestimmte Nahrungsmittel entwickeln. Eine wesentliche Ursache dafür liegt im Darm, beziehungsweise in einem entzündeten Darm.

Eine angegriffene Darmflora führt dazu, dass bestimmte Stoffe in den Körper gelangen, die da nicht hingehören. So entstehen durch eine entzündungsfördernde Ernährung Entzündungsprozesse, welche die Verträglichkeit von bestimmten Nahrungsmitteln beeinflussen. Stellst du deine Ernährung auf überwiegend entzündungshemmende Lebensmittel um, kann es auch passieren, dass du die gleichen Lebensmittel wieder besser verträgst.

„Ich habe heute Morgen ein selbstgemachtes Joghurt aus normaler Bio-Milch (mit Laktose) gegessen und bekam keine Beschwerden! Seit Jahren vertrage ich kein bisschen Laktose …“ – Barbara M.

4) Kunden haben mehr Energie

Darmkur energie

Wenn du nicht die Kraft hast, die du für deinen Alltag brauchst, zieht das die Stimmung stark nach unten. Die Ursache für Abgeschlagenheit liegt häufig im Darm. Durch die 30-Tage-Darmkur kannst du deine Schuppenflechte an Ellenbogen und Nacken und den Juckreiz bekämpfen.

„Mir geht's prima! Seit 2 Wochen keine Schuppen mehr auf dem Kopf! Der Juckreiz hält mich nachts nicht mehr wach. Die bleierne Müdigkeit ist weg. Ich bin tatsächlich nicht mehr so gereizt😛“ – Alexandra S.

5) Kunden nehmen ab (obwohl sie es gar nicht darauf anlegen)

Darmkur abnehmen

Auch, wenn es für die meisten Menschen nicht zwingend erforderlich ist, gibt es nur wenige, die nicht gerne ein paar Pfunde weniger auf den Hüften hätten. Ein positiver Nebeneffekt, den viele Teilnehmer der 30-Tage-Darmkur beobachten, ist ein erleichtertes Abnehmen. Sie legen es zwar nicht darauf an, aber durch die ruhigeren Verdauungsprozesse konnten viele Teilnehmer ihrem Wunschgewicht näherkommen.

„Ich habe vorher überhaupt keine NEM eingenommen, mich ziemlich mies ernährt (viel weißes Mehl, Snacks zwischendurch, Süßigkeiten, Softdrinks) bis meine Freundin mir das Programm zeigte. Ich habe jahrelang unter Schuppenflechte gelitten und das war endlich ein Lichtblick. Jetzt sind wir fast 3 Wochen dabei und mir ging es, glaube ich, noch nie besser. Mein Haut ist so gut wie noch nie zuvor! Ich wiege mich auch einmal die Woche und ich habe bis letzten Mittwoch knapp 5 Kg abgenommen. Zusätzlich mehr Energie, habe mit Sport angefangen, komme besser aus dem Bett.. 😂“ – Hauke B.

Was ist dir diese Unterstützung wert, wenn du in nur 30 Tagen deine Schuppenflechte bekämpfen könntest?

1000 Euro?

500 Euro?

250 Euro?

Pass auf, denn jetzt kommt eine gute Nachricht:

Mit der 30-Tage-Darmkur von VitaMoment kannst du bereits für nur 3,34€ täglich eine gesunde Darmflora aufbauen. Der morgendliche Darm-Wellness-Drink spült schlechte Darmbakterien aus dem Verdauungstrakt und schafft Platz, um den Darm anschließend mit den hochwertigen Milchsäurebakterien durch gute Darmbakterien zu unterstützen.

ACHTUNG: Aktuell gibt es eine Darmkur-Aktion, bei der du neben einem Rabatt von 40% zusätzlich Bonus-Geschenke im Wert von 69,80€ gratis zu deinem Kauf erhältst:

  • BONUS #1: Versandkosten geschenkt 4,95€
  • BONUS #2: Praktisches Handbuch 14,95€
  • BONUS #3: Video-Coaching 29,95€
  • BONUS #4: Rezeptheft 19,95€

Gesamtwert Bonus-Geschenke: 69,80€

Schon zehntausende Darm-Geplagte konnten auf diese Art und Weise den Acker in ihrem Darm in eine bunte Blumenwiese verwandeln und dadurch ihre Schuppenflechte reduzieren.

Wenn du das auch möchtest, kannst über den folgenden Button mehr erfahren.

Mehr erfahren

P.S.: Viele Kunden haben besonders gute Erfahrungen damit gemacht, wenn sie die Darmkur nicht alleine, sondern mit einem Partner durchführen. Indem ihr die Darmkur zusammen bestellt, könnt ihr zusätzlich von einem Mengenrabatt profitieren.

Auf der Seite erfährst du unter anderem:

  • Wie du innerhalb von nur 30 Tagen endlich wieder ein gesundes Hautbild erlangst, ohne täglich von Schuppen und Ausschlag geplagt zu werden.
  • Wie du endlich wieder offenere Klamotten tragen kannst, ohne dass du deine schuppige Haut vor den Blicken der Anderen verstecken musst.
  • Wie du und dein Körper endlich wieder dieselbe Sprache sprechen, wodurch du ein neues Selbstbewusstsein entwickelst und deine Lebensfreude wieder entdeckst.

Darmkur zuruckgelehnt

Zudem erfährst du auf der Seite, wie du Zugang zu einer exklusiven Facebook-Gruppe erhältst, wo du dich mit hunderten Menschen mit ähnlichen Problemen austauschen kannst, wodurch du nicht mehr alleine mit deinen Problemen dastehst.

So lernst du unter anderem ihre Methoden und Erfahrungen kennen, wie sie ihre Hautbeschwerden reduzieren konnten, wodurch auch du vielleicht bald beschwerdefrei lebst.

Die 30-Tage-Darmkur konnte bereits zehntausenden Menschen mit Hautproblemen helfen. Gehörst du bald auch dazu?

Ja, zeig mir die Lösung

„Meiner Haut geht es wesentlich besser, der Ausschlag ist weg und ich habe nebenbei 3,5 kg abgenommen 😊 Auch meiner Rosazeahaut geht es viel besser, ist sogar meiner Chefin die letzte Woche aufgefallen 👍“ – Elke D.

Häufige Fragen zur 30-Tage-Darmkur

Was ist das Besondere an der Darmkur?

Das Besondere an der 30-Tage-Darmkur ist, dass du mit extrem wenig Aufwand ein sehr schwerwiegendes Problem in den Griff bekommen kannst. Stelle dir das wie folgt vor:

Ein Tag hat 24 x 60 = 1440 Minuten

Mit Schuppenflechte bedeutet das Folgendes:

Jeden Tag 1440 Minuten Hautprobleme

Entscheidest du dich dagegen für die 30-Tage-Darmkur, könnte dein Tag wie folgt aussehen:

1 Minute Milchsäurebakterien einnehmen

1 Minute Darm-Wellness-Drink trinken

1438 Minuten keine Beschwerden

Indem du nur 2 Minuten täglich in deine Darmgesundheit investierst, könntest du also schon bald wie tausende andere Kunden und Kundinnen deine Schuppenflechte los sein und selbstbewusst durch den Tag schreiten.

Gibt es einen perfekten Zeitpunkt, um mit der Darmkur zu starten?

Ja, den gibt es. Denn wenn du bereits Probleme mit deinem Hautbild hast, die dich im Alltag stark belasten, dann solltest du so schnell wie möglich mit der Darmkur starten. Nur so hast du die Chance, dass diese Probleme bald endlich der Vergangenheit angehören.

Denn über eines kannst du dir sicher sein: Es kommt immer irgendetwas dazwischen. Ein Geburtstag, ein Urlaub oder sonst irgendetwas.

Du hast also die Wahl. Entweder du ärgerst dich weiter mit deinen Problemen herum, oder (wenn du Erfolge sehen möchtest) du ziehst es einfach durch. Noch dazu ist die Umsetzung kinderleicht, es gibt also keinen Grund zum Zögern.

Wie nehme ich die Darmkur ein?

Die Darmkur kommt in einem Karton bei dir an. Dort sind die Milchsäurebakterien und der Wellness-Drink enthalten.

Als Erstes nimmst du direkt nach dem Aufstehen zwei Kapseln der Milchsäurebakterien auf den nüchternen Magen mit ausreichend Flüssigkeit ein. Kurz danach mixt du einen Messlöffel vom Wellness-Drink in ein Glas Wasser, rührst ihn ein und trinkst den Darm-Wellness-Drink. Fertig.

Ist die Darmkur auch im Einzelhandel erhältlich?

Nein, ist sie nicht. Und das hat einen ganz bestimmten Grund. Längere Lieferketten und weitere Zwischenhändler würden auch höhere Preise bedeuten, das wollen wir nicht. Und nur wir können dir den besten Service bieten. Nur wir kennen unser Produkt in- und auswendig, sodass wir für jedes Problem der direkte Ansprechpartner sind und sein wollen.

Wie lange dauert die Lieferung?

Nach dem Eingang deiner Bestellung dauert die Lieferung in der Regel 2-3 Werktage. Wir versenden mit klimaneutralem Versand per DHL und du bekommst eine Tracking-Nummer, anhand derer du deine Sendung verfolgen kannst.

Wie schmeckt der Darm-Wellness-Drink?

Mit Sicherheit gibt es Getränke, die besser als der Wellness-Drink schmecken. Es gibt allerdings wenige, die dir und deinem Wohlbefinden so guttun wie der Darm-Wellness-Drink.

Du wirst schnell merken: Mit einer frischen Apfel-Ingwer-Limetten-Note ist der Drink absolut ertragbar und nach sehr kurzer Zeit hast du dich bereits an den Geschmack gewöhnt.

Nicht wenige Kunden und Kundinnen haben sich schon nach kurzer Zeit so sehr an den Wellness-Drink gewöhnt, dass er ihnen tatsächlich gut schmeckt.

Ab wann kann ich Besserungen erwarten?

Ob und wann du Verbesserungen spürst, ist von Kunde zu Kunde unterschiedlich. Das liegt einfach daran, da jeder sich anders ernährt und einen anderen Gesundheitsstand hat. Dennoch lässt sich sagen, dass viele Kunden bereits ab der zweiten Woche eine Besserung spüren.

Das muss aber nicht heißen, dass es bei dir auch so ist. Manche Kunden merken es früher, andere etwas später. Das hängt auch damit zusammen, wie konsequent du die Darmkur durchführst.

Kann jeder die Darmkur in seinen Alltag integrieren?

Die VitaMoment Darmkur lässt sich unkompliziert durchführen. Was du brauchst, sind zwei Minuten am Morgen, in denen du die Milchsäurebakterien und den Wellness-Drink einnimmst.

Viele Kunden und Kundinnen sind von den Vorteilen sogar so überzeugt, dass sie die neu erlernten Verhaltensweisen beibehalten, wodurch ihnen die Darmkur auch langfristig zu einem gesünderen Lebensstil verhilft. Das ist auch der Grund, warum so viele Kunden die Darmkur tatsächlich bis zum Ende durchziehen.

Eine umfangreiche Rezept-Datei macht dir das Leben zudem einfach, wenn du mal nicht weißt, was du kochen sollst. Suche dir einfach das gewünschte Rezept aus und koche es oder packe es für unterwegs ein.

Ich habe einen stressigen Alltag. Ist die Darmkur trotzdem etwas für mich?

Viele der bisherigen Kunden haben einen stressigen Alltag und schwören dennoch auf die Darmkur.

Da die Darmkur nicht viel Zeit in Anspruch nimmt, ist sie also auch mit wenig Zeit durchführbar. Alles, was du tun musst, ist dir morgens zwei Minuten Zeit nehmen, um die Kapseln und den Wellness-Drink einzunehmen. Das war’s schon.

Habe ich genügend Durchhaltevermögen für die Darmkur?

Zunächst einmal brauchst du nicht viel Durchhaltevermögen. Denn alles, was du tun musst, ist morgens nach dem Aufstehen eine Kapsel der Milchsäurebakterien mit einem Glas Wasser einzunehmen und den Darm-Wellness-Drink zu trinken.

Die meisten Kunden merken schon nach kurzer Zeit die positiven Auswirkungen der Darmkur auf ihren Körper. Das ist auch der Grund, warum es ihnen so leicht fällt, die Darmkur durchzuziehen.

Was ist, wenn ich mit der 30-Tage-Darmkur nicht zufrieden bin?

Solltest du nicht zufrieden sein, kannst du dich immer bei uns melden, damit wir gemeinsam nach einer Lösung suchen. Du erreichst uns per Mail unter service@vitamoment.de oder telefonisch unter der Woche von 08 bis 17 Uhr unter +49 40 30931237

Gibt es einen Kundenservice?

Aber klar doch! Als inhabergeführtes Unternehmen ist VitaMoment leicht per Mail oder Telefon zu erreichen. Ein persönlicher Support und kümmert sich in deinem Anliegen so schnell wie möglich, und findet IMMER eine Lösung. Wenn du weitere Fragen hast, kannst du VitaMoment hier kontaktieren.

Liquid error (sections/main-article line 244): Could not find asset snippets/shortcode-button.liquid

  • $number
    $title