Direkt zum Inhalt
Advertorial
Der wahre Grund für Blähungen wird dich überraschen, wo du sie doch in nur 2 Minuten täglich lindern könntest

Der wahre Grund für Blähungen wird dich überraschen, wo du sie doch in nur 2 Minuten täglich lindern könntest

? Aufrufe, aktuell ? Besucher
Es ist schon wieder so weit. Du bemerkst dieses grauenhafte Grummeln im Bauch. Was war es diesmal, das dein Darm nicht vertragen hat? Ab jetzt kannst du die Sekunden zählen, bis sich dein Bauch in einen prallen Luftballon verwandelt. Du bist ratlos und willst einfach nur einmal nach dem Essen keinen peinlichen Blähbauch haben und dieses lästige Unwohlsein spüren. Kommt dir das bekannt vor? Dann lies weiter.

Alle kennen es. Keiner will darüber sprechen. Blähungen sind für viele Menschen ein Tabuthema. Falls auch dir dein Darm zu schaffen macht, würdest du deine Blähungen, Durchfälle oder Verstopfungen wahrscheinlich am liebsten totschweigen. Die gehen nun wirklich niemanden etwas an. Da nichts zu helfen scheint, hast du dich mit deiner misslichen Lage abgefunden und machst so weiter, wie bisher.

Dann ist da auch noch diese ständige Müdigkeit

Schon vor dem Mittagessen fühlst du dich eigentlich so, als könntest du bis zum nächsten Tag durchschlafen. Kraftlos und völlig neben der Spur bist du oft schlecht gelaunt und meckerst andere an, obwohl du das eigentlich gar nicht willst.

Auch deine Haut sieht nicht so aus, wie du es dir vorstellst. Mit der Zeit beginnt die Haut sogar zu jucken. Deine Magenkrämpfe werden immer schlimmer. Wenn es dann so weit ist, dass du wegen deiner Magenkrämpfe erbrechen musst, wird es ganz übel. Ohne Abführmittel läuft dann gar nichts mehr.

Ärzte konnten dir auch nicht weiterhelfen

Dein Internist hatte dir nach seinen Untersuchungen einfach nur geraten, „besser zu essen“. Und dein Facharzt hat dir mitgeteilt, dich nicht mehr sehen zu wollen, nachdem er nichts gefunden hatte. Du fühlst dich hilflos und weißt nicht, an wen du dich noch wenden sollst. Mit deinen Blähungen bist du auf dich alleine gestellt.

Shutterstock 1682843617

Das könnte allerdings schwere Folgen haben

Blähungen sind nicht nur unangenehm, sondern auch ein Anzeichen für eine Verdauungsstörung, sollten sie weit mehr als 20 Mal am Tag auftreten. Die Unannehmlichkeiten und vielleicht sogar mit einhergehenden Schmerzen werden mit der Zeit immer schlimmer. Irgendwann ist das Leid so groß, dass Sie es nicht mehr ignorieren können.

Einladungen zum Essen lehnst du ab. Nicht nur, weil es dir danach wieder schlecht geht. Sondern auch, weil du immer mehr Lebensmittel nicht so gut verträgst und es dadurch immer komplizierter mit dir wird. Die Freude über deine Lieblingspizza ist ohnehin schnell wieder verflogen, wenn sich dein Bauch nach dem letzten Bissen direkt so anfühlt, als habe er sich in einen aufgeblasenen Luftballon verwandelt, der jeden Moment platzen könnte.

Beim Essen verspürst du auch nicht selten ein brennendes Schmerzgefühl in der Speiseröhrengegend. Weiter essen? Keine Option. Denn das ständige saure Aufstoßen wird dann nur noch schlimmer. Mit prallem Magen verbringst du den Abend lieber auf der Couch, statt Freunde zu treffen oder gar Sport zu machen.

Blähungen kannst du selbst in den Griff bekommen

Du hast dich inzwischen vielleicht schon an ein unwohles Gefühl in der Magenregion gewöhnt. Normal ist dieses Gefühl aber nicht. Im Gegenteil. Es ist ein Zeichen, dass in der Magen-Darm-Region etwas nicht stimmt.

Stelle dir deinen Darm wie eine bunte Blumenwiese vor. Wenn er gesund ist, ist er voll mit bunten Blumen und sattem Grün. Sie stehen für die guten Darmbakterien. Jeden Tag verdauen sie deine Nahrung und versorgen dich mit Energie und Nährstoffen.

Phase 3 3 phasen darmkur

In jedem Garten gibt es nicht nur Blumen, sondern auch Unkraut. Es steht für die schlechten Darmbakterien. In einem gesunden Garten gibt es nicht viel davon.

Große Mengen an Zucker, viel verarbeitetes Fleisch, Gluten aus Getreideprodukten, Alkohol oder Medikamente führen allerdings dazu, dass das Unkraut über die Jahre immer mehr dominiert und die bunten Blumen aus deinem Garten verschwinden.

So verwandelt sich deine Blumenwiese immer mehr in einen brach liegenden Acker

Phase 1 3 phasen darmkur

Mit gravierenden Folgen. Denn eine gestörte Darmflora ist der Auslöser für Blähungen, Völlegefühl, Bauchkrämpfe, aber auch Lebensmittel-Unverträglichkeiten, das Reizdarmsyndrom, chronische Müdigkeit, unberechenbare Stimmungsschwankungen oder Hautprobleme wie Neurodermitis und Akne.

Wenn du es nicht schaffst, das Unkraut loszuwerden und durch neue Blumen und Gräser zu ersetzen, werden die Blähungen mit der Zeit immer schlimmer. Irgendwann ist es dann so weit, dass sich dein Darm entzündet und du nur noch sehr mühsam aus dem Teufelskreis herauskommst.

Die gute Nachricht: Es gibt eine Lösung

Das Hamburger Unternehmen VitaMoment hat eine einzigartige 30-Tage-Darmkur entwickelt, mit dem bereits über 50.000 Darm-Geplagte in nur 30 Tagen ihren Acker in eine bunte Blumenwiese zurückverwandeln konnten. Die sorgfältige Auswahl an Probiotika und Präbiotika in der Darmkur helfen dir dabei, deine Darmbakterienkultur zu stärken und deine Blähungen zu minimieren.

Darmkur advertorial kapseln

„Ich war echt positiv überrascht. Am Anfang dachte ich hmm... hoffentlich hilft es mir auch. Nunja, der Blähbauch ist so gut wie weg. Ich fühle mich wohler. Ich habe natürlich auch abgenommen. Das war jetzt nicht mein Ziel. Auch mein Gesamt-Wohlbefinden ist super geworden. Ich habe mehr Energie.“ – Madeleine G.

Das Unternehmen hinter der 30-Tage-Darmkur hat ein Problem erkannt: "Lebensmittel wie Weizen, Zucker, schlechtes Fleisch oder Alkohol führen dazu, dass viele Menschen eine unausgeglichene Darmflora haben. Die Darmflora ist allerdings für die Verdauung der Nahrung zuständig und auch ein Großteil des menschlichen Immunsystems. Besteht die Darmflora allerdings aus zu vielen schlechten Darmbakterien, so kann der Darm seiner Arbeit nicht richtig nachgehen und es entstehen unangenehme Beschwerden wie Blähungen, Durchfälle und Bauchschmerzen. Indem Sie Ihre Darmflora gezielt aufbauen, stärken Sie Ihre Darmfunktion und Ihr Immunsystem."

5 Erfahrungen, warum Kunden auf die 30-Tage-Darmkur schwören

1) Kunden konnten Blähungen in Luft auflösen

Darmkur bauchbeschwerden

Ein aufgeblähter Bauch stört nicht nur vor dem Spiegel, sondern ist auch noch sehr unangenehm. Bleibt das zerkaute Essen bei der Verdauung zu lange im Darm, können Verstopfungen auftreten. Das passiert in der Regel dann, wenn du dich generell falsch ernährst, zu wenig Ballaststoffe aufnimmst oder zu wenig trinkst.

Je länger dein Darm durch Lebensmittel wie Zucker oder Weizen herausgefordert wird, umso stärker ist deine Darmflora geschwächt. Die 30-Tage-Darmkur unterstützt dich beim Aufbau einer gesunden Darmflora, da sie deinem Darm genau die Nährstoffe gibt, die er braucht.

„Bin total begeistert. Mir geht es gut, wie schon lange nicht mehr. Kein Sodbrennen, Magen Krämpfe, Blähungen. 6 kg verloren. Fazit, ich werde so weitermachen.“ – Mirtsa H.

2) Kunden haben einen normalen Stuhlgang

Darmkur stuhlgang

Die Darmkur beinhaltet einen Darm-Wellness-Drink, welcher quellende Ballaststoffe enthält. Als Ruhestifter vergrößern Apfelessig, Akazienfasern, Leinsamen und Flohsamen das Stuhlvolumen, wodurch sich der Stuhlgang verbessern kann.

„Trotz der aktuell schwierigen Lage (bin selbstständig im Einzelhandel) kann ich die gesunde Ernährung durchziehen. Ich habe super Erfolge erzielt. Von täglichen Durchfällen, an schlechten Tagen bis 20 mal, habe ich jetzt 1 mal täglich einen normalen Stuhlgang. 😄“ – Barbara G.

3) Kunden können bestimmte Lebensmittel besser vertragen

Darmkur allergien

Bestimmt ist dir schon aufgefallen, dass in den letzten Jahren immer mehr Menschen Allergien und Unverträglichkeiten gegen bestimmte Nahrungsmittel entwickeln. Eine wesentliche Ursache dafür liegt im Darm, beziehungsweise in einem entzündeten Darm.

Eine angegriffene Darmflora führt dazu, dass bestimmte Stoffe in den Körper gelangen, die da nicht hingehören. So entstehen durch eine entzündungsfördernde Ernährung Entzündungsprozesse, welche die Verträglichkeit von bestimmten Nahrungsmitteln beeinflussen. Stellst du deine Ernährung auf überwiegend entzündungshemmende Lebensmittel um, kann es auch passieren, dass du die gleichen Lebensmittel wieder besser verträgst.

„Ich habe heute Morgen ein selbstgemachtes Joghurt aus normaler Bio-Milch (mit Laktose) gegessen und bekam keine Beschwerden! Seit Jahren vertrage ich kein bisschen Laktose …“ – Barbara M.

4) Kunden haben mehr Energie

Darmkur energie

Wenn du nicht die Kraft hast, die du für deinen Alltag brauchst, zieht das die Stimmung stark nach unten. Die Ursache für Abgeschlagenheit liegt häufig im Darm. Durch die 30-Tage-Darmkur kannst du deine Magenregion beruhigen und dein Energielevel steigern.

„Mir geht's prima! Die bleierne Müdigkeit ist weg. Ich bin tatsächlich nicht mehr so gereizt😛“ – Alexandra S.

5) Kunden nehmen ab (obwohl sie es gar nicht darauf anlegen)

Darmkur abnehmen

Auch, wenn es für die meisten Menschen nicht zwingend erforderlich ist, gibt es nur wenige, die nicht gerne ein paar Pfunde weniger auf den Hüften hätten. Ein positiver Nebeneffekt, den viele Teilnehmer der 30-Tage-Darmkur beobachten, ist ein erleichtertes Abnehmen. Sie legen es zwar nicht darauf an, aber durch die ruhigeren Verdauungsprozesse konnten viele Teilnehmer ihrem Wunschgewicht näherkommen.

„Ich habe vorher überhaupt keine NEM eingenommen, mich ziemlich mies ernährt (viel weißes Mehl, Snacks zwischendurch, Süßigkeiten, Softdrinks) bis meine Freundin mir das Programm zeigte. Ich wollte ohnehin etwas ändern, da war das der perfekte Start. Jetzt sind wir fast 3 Wochen dabei und mir ging es, glaube ich, noch nie besser. Ich liege mich nur einmal die Woche, das soll keine Diät sein und dient nur dem Interesse, und ich habe bis letzten Mittwoch knapp 5 Kg abgenommen. Zusätzlich mehr Energie, habe mit Sport angefangen, komme besser aus dem Bett.. 😂“ – Hauke B.

Was ist dir diese Unterstützung wert, wenn du in nur 30 Tagen deine Blähungen reduzieren könntest?

1000 Euro?

500 Euro?

250 Euro?

Pass auf, denn jetzt kommt eine gute Nachricht:

Mit der 30-Tage-Darmkur von VitaMoment kannst du bereits für nur 3,34€ täglich innerhalb von 30 Tagen eine gesunde Darmflora aufbauen. Der morgendliche Darm-Wellness-Drink spült schlechte Darmbakterien aus dem Verdauungstrakt und schafft Platz, um den Darm anschließend mit den hochwertigen Milchsäurebakterien durch gute Darmbakterien zu unterstützen.

Schon zehntausende Darm-Geplagte konnten auf diese Art und Weise den Acker in ihrem Darm in eine bunte Blumenwiese verwandeln und dadurch ihre Blähungen reduzieren.

Wenn du das auch möchtest, kannst über den folgenden Button mehr erfahren.

Mehr erfahren

P.S.: Viele Kunden haben besonders gute Erfahrungen damit gemacht, wenn sie die Darmkur nicht alleine, sondern mit einem Partner durchführen. Indem ihr die Darmkur zusammen bestellt, könnt ihr zusätzlich von einem Mengenrabatt profitieren.

Auf der Seite erfährst du unter anderem:

  • Wie du innerhalb von nur 30 Tagen endlich wieder ein angenehmes Bauchgefühl erlangst, ohne täglich von Blähungen geplagt zu werden.
  • Wie du endlich wieder Klamotten in der richtigen Größe tragen kannst, ohne dass du sie wegen deines Blähbauchs eine Nummer (oder zwei Nummern) größer wählen musst.
  • Wie du und dein Körper endlich wieder dieselbe Sprache sprechen, wodurch du ein neues Selbstbewusstsein entwickelst und deine Lebensfreude wiederentdeckst.

Darmkur zuruckgelehnt

Zudem erfährst du auf der Seite, wie du Zugang zu einer exklusiven Facebook-Gruppe erhältst, wo du dich mit hunderten Menschen mit ähnlichen Problemen austauschen kannst, wodurch du nicht mehr alleine mit deinen Problemen dastehst.

So lernst du unter anderem ihre Methoden und Erfahrungen kennen, wie sie ihre Blähungen lösen konnten, wodurch auch du vielleicht bald beschwerdefrei lebst.

Die 30-Tage-Darmkur konnte bereits Zehntausenden Menschen mit Blähungen helfen. Gehörst du bald auch dazu?

Ja, zeig mir die Lösung

„Meinem Bauch geht es wesentlich besser, der Blähbauch ist weg und ich habe nebenbei 3,5 kg abgenommen 😊 Auch meiner Rosazeahaut geht es viel besser, ist sogar meiner Chefin die letzte Woche aufgefallen 👍“ – Elke D.

Häufige Fragen zur 30-Tage-Darmkur

Was ist das Besondere an der Darmkur?

Das Besondere an der 30-Tage-Darmkur ist, dass du mit extrem wenig Aufwand ein sehr schwerwiegendes Problem in den Griff bekommen kannst. Stelle dir das wie folgt vor:

Ein Tag hat 24 x 60 = 1440 Minuten

Mit Blähungen bedeutet das Folgendes:

Jeden Tag 1440 Minuten Blähungen und Bauchkrämpfe

Entscheidest du dich dagegen für die 30-Tage-Darmkur, könnte dein Tag wie folgt aussehen:

1 Minute Milchsäurebakterien einnehmen

1 Minute Darm-Wellness-Drink trinken

1438 Minuten keine Blähungen und Bauchkrämpfe

Indem du nur 2 Minuten täglich in deine Darmgesundheit investierst, könntest du also schon bald wie tausende andere Kunden und Kundinnen deine Blähungen los sein und energievoll durch den Tag schreiten.

Gibt es einen perfekten Zeitpunkt, um mit der Darmkur zu starten?

Ja, den gibt es. Denn wenn du bereits Probleme mit deiner Verdauung hast, die dich im Alltag stark belasten, dann solltest du so schnell wie möglich mit der Darmkur starten. Nur so hast du die Chance, dass diese Probleme bald endlich der Vergangenheit angehören.

Denn über eines kannst du dir sicher sein: Es kommt immer irgendetwas dazwischen. Ein Geburtstag, ein Urlaub oder sonst irgendetwas.

Du hast also die Wahl. Entweder du ärgerst dich weiter mit deinen Problemen herum, oder (wenn du Erfolge sehen möchtest) du ziehst es einfach durch. Noch dazu ist die Umsetzung kinderleicht, es gibt also keinen Grund zum Zögern.

Wie nehme ich die Darmkur ein?

Die Darmkur kommt in einem Karton bei dir an. Dort sind die Milchsäurebakterien und der Wellness-Drink enthalten.

Als Erstes nimmst du direkt nach dem Aufstehen zwei Kapseln der Milchsäurebakterien auf den nüchternen Magen mit ausreichend Flüssigkeit ein. Kurz danach mixt du einen Messlöffel vom Wellness-Drink in ein Glas Wasser, rührst ihn ein und trinkst den Darm-Wellness-Drink. Fertig.

Ist die Darmkur auch im Einzelhandel erhältlich?

Nein, ist sie nicht. Und das hat einen ganz bestimmten Grund. Längere Lieferketten und weitere Zwischenhändler würden auch höhere Preise bedeuten, das wollen wir nicht. Und nur wir können dir den besten Service bieten. Nur wir kennen unser Produkt in- und auswendig, sodass wir für jedes Problem der direkte Ansprechpartner sind und sein wollen.

Wie lange dauert die Lieferung?

Nach dem Eingang deiner Bestellung dauert die Lieferung in der Regel 2-3 Werktage. Wir versenden mit klimaneutralem Versand per DHL und du bekommst eine Tracking-Nummer, anhand derer du deine Sendung verfolgen kannst.

Wie schmeckt der Darm-Wellness-Drink?

Mit Sicherheit gibt es Getränke, die besser als der Wellness-Drink schmecken. Es gibt allerdings wenige, die dir und deinem Wohlbefinden so guttun wie der Darm-Wellness-Drink.

Du wirst schnell merken: Mit einer frischen Apfel-Ingwer-Limetten-Note ist der Drink absolut ertragbar und nach sehr kurzer Zeit hast du dich bereits an den Geschmack gewöhnt.

Nicht wenige Kunden und Kundinnen haben sich schon nach kurzer Zeit so sehr an den Wellness-Drink gewöhnt, dass er ihnen tatsächlich gut schmeckt.

Ab wann kann ich Besserungen erwarten?

Ob und wann du Verbesserungen spürst, ist von Kunde zu Kunde unterschiedlich. Das liegt einfach daran, da jeder sich anders ernährt und einen anderen Gesundheitsstand hat. Dennoch lässt sich sagen, dass viele Kunden bereits ab der zweiten Woche eine Besserung spüren.

Das muss aber nicht heißen, dass es bei dir auch so ist. Manche Kunden merken es früher, andere etwas später. Das hängt auch damit zusammen, wie konsequent du die Darmkur durchführst.

Kann jeder die Darmkur in seinen Alltag integrieren?

Die VitaMoment Darmkur lässt sich unkompliziert durchführen. Was du brauchst, sind zwei Minuten am Morgen, in denen du die Milchsäurebakterien und den Wellness-Drink einnimmst.

Viele Kunden und Kundinnen sind von den Vorteilen sogar so überzeugt, dass sie die neu erlernten Verhaltensweisen beibehalten, wodurch ihnen die Darmkur auch langfristig zu einem gesünderen Lebensstil verhilft. Das ist auch der Grund, warum so viele Kunden die Darmkur tatsächlich bis zum Ende durchziehen.

Eine umfangreiche Rezept-Datei macht dir das Leben zudem einfach, wenn du mal nicht weißt, was du kochen sollst. Suche dir einfach das gewünschte Rezept aus und koche es oder packe es für unterwegs ein.

Ich habe einen stressigen Alltag. Ist die Darmkur trotzdem etwas für mich?

Viele der bisherigen Kunden haben einen stressigen Alltag und schwören dennoch auf die Darmkur.

Da die Darmkur nicht viel Zeit in Anspruch nimmt, ist sie also auch mit wenig Zeit durchführbar. Alles, was du tun musst, ist dir morgens zwei Minuten Zeit nehmen, um die Kapseln und den Wellness-Drink einzunehmen. Das war’s schon.

Habe ich genügend Durchhaltevermögen für die Darmkur?

Zunächst einmal brauchst du nicht viel Durchhaltevermögen. Denn alles, was du tun musst, ist morgens nach dem Aufstehen eine Kapsel der Milchsäurebakterien mit einem Glas Wasser einzunehmen und den Darm-Wellness-Drink zu trinken.

Die meisten Kunden merken schon nach kurzer Zeit die positiven Auswirkungen der Darmkur auf ihren Körper. Das ist auch der Grund, warum es ihnen so leicht fällt, die Darmkur durchzuziehen.

Was ist, wenn ich mit der 30-Tage-Darmkur nicht zufrieden bin?

Solltest du nicht zufrieden sein, kannst du dich immer bei uns melden, damit wir gemeinsam nach einer Lösung suchen. Du erreichst uns per Mail unter service@vitamoment.de oder telefonisch unter der Woche von 08 bis 17 Uhr unter +49 40 30931237

Gibt es einen Kundenservice?

Aber klar doch! Als inhabergeführtes Unternehmen ist VitaMoment leicht per Mail oder Telefon zu erreichen. Ein persönlicher Support und kümmert sich in deinem Anliegen so schnell wie möglich, und findet IMMER eine Lösung. Wenn du weitere Fragen hast, kannst du VitaMoment hier kontaktieren.

Liquid error (sections/main-article line 244): Could not find asset snippets/shortcode-button.liquid

  • $number
    $title