Heißhunger: Ist das der einfachste Weg gegen Fressattacken?

Heißhunger: Ist das der einfachste Weg gegen Fressattacken?

Was unterscheidet Menschen, denen das Abnehmen gelingt, von denen, die immer wieder scheitern? Ganz einfach ...

Mein Name ist Patric Heizmann. Als fünfmaliger Bestseller-Autor und Ernährungscoach habe ich bereits hunderttausenden Menschen beim Abnehmen geholfen. Dabei konnte ich ganz klar zwei Arten von Menschen unterscheiden:

Die „Gewohnheitsumsteller” und die „Diät-Junkies”

Die überhasteten Diät-Junkies wollen in kurzer Zeit extrem viel abnehmen. Immer wieder testen sie neue Diäten und verlieren sie dann teilweise auch ein paar Kilo, indem sie beispielsweise abends auf Kohlenhydrate verzichten.

Leider sind die schnellen Erfolge jedoch nicht von Dauer, denn die extreme Unterernährung bringt den größten Feind des Abnehmens zum Vorschein: Heißhunger

Die fiesen Fressattacken verleiten zu Zwischenmahlzeiten und Diät-Junkies fallen immer wieder in alte Muster zurück. So plündern die Diät-Junkies ununterbrochen den Kühlschrank oder die Naschi-Schublade und werfen alles rein in den Tank, was süß und lecker ist.

Es muss dann einfach ein Stück Schoki oder Kuchen geben – und schnell sind die Abnehmerfolge wieder dahin.

So müssen die verzweifelten Diät-Junkies ihren Freunden immer neue Ausreden erzählen, warum es mal wieder nicht mit dem Abnehmen geklappt hat. Jeder weitere Versuch kostet noch mehr Kraft und das Ziel vom Wunschgewicht rutscht in weite Ferne.

Demgegenüber stehen die Gewohnheitsumsteller, die ihr Wunschgewicht mit Leichtigkeit erreichen und halten können.

Wie sie das schaffen?

Ganz einfach: Statt sich selbst zu viel Druck aufzubauen, bauen sie sinnvolle Gewohnheiten in ihren Alltag ein, die ihnen das Abnehmen nachhaltig erleichtern.

Und gegen Heißhunger haben sie eine einfache aber geniale Methode. 

Mit dieser brillanten Methode gehen sie effektiv gegen die Ursache für Frust-Essen, Stress-Essen und emotionale Essanfälle vor ...

... statt sich zu Diäten zu zwingen, die sie hassen.

Das Ergebnis:

Keine Essanfälle mehr, kein Verzicht und viel wichtiger ...

... beständiges, gesundes und nachhaltiges Abnehmen.

Mit welchem einfachen aber genialen Trick sie das machen, erfährst du auf der nächsten Seite.

Mehr erfahren >

Auf dieser Seite erfährst du unter anderem:

  • wie du die Ursache von Heißhunger reduzierst, sodass er gar nicht erst entsteht (und du beim Abnehmen am Ball bleibst)
  • wie du die Kontrolle über deinen Hunger zurückgewinnst, sodass der Abnehmerfolg ist spürbar greifbar wird
  • wie du deinem Wohlfühlgewicht mit Leichtigkeit näherkommst, sodass deine Freunde dich für deinen eisernen Willen bewundern

Zehntausende Menschen nutzen diese Methode bereits täglich gegen ihren Heißhunger. Gehörst du bald auch dazu?

Ja, zeig mir die Methode >